Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Eisenberg ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eintracht Eisenberg
22.73%
5 22.73%
Sieg Rot-Weiß Erfurt
63.64%
14 63.64%
Keine Meinung (unsicher)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Eisenberg - RW Erfurt (0:11)
(29.09.2012, 22:39)stroh schrieb: Knapper Sieg in Eisenberg und im Steinhaus klopfen sich wieder alle auf die Schultern und haben sich lieb. Trost

Glaubst du wirklich das die Führung vom Verein nicht weiß, was die Stunde geschlagen hat? Aber vielleicht raffe ich das auch nicht und Rombach und Co wollen absteigen. Leider ist es so, dass mann bei Neuverpflichtung zum Teil ins Klo gefasst hat. Aber das kann jedem Verein mal passieren. Warum können wir nicht alle Mann mal an einem Strang ziehen? Bei Erhalt der Klasse können wir immer noch uns die Köpfe einschlagen.
Man könnte es jedenfalls wohl manchmal denken. Ob RR die Durchhalteparolen ernst meint die er regelmäßig vor den Heimspielen abgibt, weiß er wohl nur selbst.
Ich weiß jedenfalls von einigen das sie über diese Worte nur noch leise lächeln.
Natürlich kann man bei Neuverpflichtungen ins Klo fassen, dass ist wohl richtig. Wenn man allerdings bei fast allen Neuverpflichtungen ins berühmte Klo fasst und ein Spieler der voriges Jahr noch Junioren gespielt hat, der einzige "Neuling" ist der Fuß gefasst hat (Pommes) , sollte man irgendwie schon mal ins grübeln kommen dürfen.
Meinst du nicht auch ?
(30.09.2012, 10:19)gehli schrieb: Glaubst du wirklich das die Führung vom Verein nicht weiß, was die Stunde geschlagen hat?
Doch, das hat sie. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich glaube aber, dass sie ob der eingetretenen Situation selber überrascht worden ist. Man hat sich das Regensburger Modell 2011/12 angesehen, als die mit einem 19 - Mann-Kader und wenig Geld aufgestiegen sind.
Und in einer nahezu naiven Weise hat man gedacht - so machen wir das auch!
Nun haben wir den Salat. Traineroption ist bereits gezogen und Transferfenster längst geschlossen.
Die Fehler wurden in der ersten Jahreshälfte gemacht.
Ich habe den Eindruck, dass nun eine allgemeine Ratlosigkeit eintritt.
Man kann nur hoffen, dass AS irgendwie mit der Band die Kurve bekommt, vielleicht wenn Morabit wieder fit ist.
Streng nach dem Motto :
Wo alles denn so billig ist , mir fahrn in de Tchechei.
Rudis Resterampe hat auch Sonntags offen
Hallo Erfurter Anhänger,

ein paar Tipps zum Parken, wenn Ihr Mittwoch bei uns zu Gast seid. Gespielt wird im Stadion des Friedens und nicht auf dem eigentlichen Heimplatz Schortental.
Die Parkplätze direkt am Stadion werden gesperrt sein. Die auf der Karte markierten Parkplätze gehören zu kleinen Einkaufsmärkten, die Mittwoch ja geschlossen sind. Dort findet man je nach Größe jeweils etwa 20-50 Parkplätze. Im Gewerbegebiet (dunkelgrau) gibt es auch den einen oder anderen Firmenparkplatz, der wahrscheinich nutzbar ist. Anmarsch ist dann ca. 500 Meter.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne über die Fanseite www.eintracht-eisenberg.eu an unser Fanforum wenden.

[Bild: eisefparken.jpg]

Wir hoffen, ein großartiges Fußballfest mit Euch feiern zu können.
@Falk: Mach doch ma ne Umfrage draus. Würde mich interresieren was so getippt wird nach nach der schaurigen Vorstellung von gestern.
Wenn du keine Zeit hast mach ich sie nachher noch.
Oder was meinen die anderen ?
8:0 ich nehme D.D. beim Wort , jetzt gehts los wir kommen auch in der Liga hinten raus !
(30.09.2012, 14:53)Axl Rose schrieb: @Falk: Mach doch ma ne Umfrage draus. Würde mich interresieren was so getippt wird nach nach der schaurigen Vorstellung von gestern.
Wenn du keine Zeit hast mach ich sie nachher noch.
Oder was meinen die anderen ?

Ich war mal so frei. zwinker

Zitat:Thüringer Landespokal -Achtelfinale-
SV Eintracht Eisenberg vs FC Rot-Weiss Erfurt
3.Oktober 2012 - Anstoss: 14:00 Uhr; Stadion am Freibad Eisenberg
Eintritt: 5.- Euro
Ermäßigt: 3.- Euro

Quelle ist das Fanforum von Eintracht Eisenberg. Dort auf 1.Mannschaft klicken und dann den Thüringenpokal suchen. Eine direkte Verlinkung ist mir vorhin mehrfach misslungen.

http://59262.forumromanum.com/member/for...user_59262

Klasse @stroh,Danke. Mal sehen was bei raus kommt.
Nu ja das geht ja , Danke @ aka
WebMaster SV Eintracht Eisenberg

Moderator
336 Beiträge

Thüringenpokal 2012/2013, 25 Sep. 2012 20:24

Thüringer Landespokal -Achtelfinale-
SV Eintracht Eisenberg vs FC Rot-Weiss Erfurt
3.Oktober 2012 - Anstoss: 14:00 Uhr; Stadion am Freibad Eisenberg
Eintritt: 5.- Euro
Ermäßigt: 3.- Euro
Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannen alles andere, wäre trotz der derzeitigen Lage inakzeptabel. Würde der Mannschaft auf jeden Fall mal gut tun, wenn wir überzeugend gewinnen und nicht solche wackligen Spiele, wie in den letzten Jahren im Landespokal abliefern. Die Mannschaft ist jetzt gefordert und kann sich gerade in so einem Spiel aus der Verkrampfung vom Samstag befreien. Die Zeit der Ausreden und des Schönreden ist vorbei und es zählen nur noch Ergebnisse und ein überzeugender Sieg gegen Eisenberg.
1:5 für uuuuuns!
http://eisenberg.otz.de/web/lokal/sport/...1259932550

passt bitte auf euch auf weil bestimmt auch nen paar freaks da sein werden und natürlich nen sieg für euch

würde übrigens stark angemacht in gera und eisenberg am we nach burghause spiel wegen mein RWEAuto also bitte passt auf euch auf!!!!
"Die Gruppe der so genannten Ultras, der gewaltbereiten "Fans", bezifferte Mohren auf zirka 200. "
Wenn ich sowas lese schwillt mir der kamm !
Allein die dort anwesend sein sollen oder werden. Möcht mal wissen wo er das her hat,oder woher er das wissen will.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste