0:1 durch Uzan
Themabewertung:
TFV-Pokal Achtelfinale: Glücksbrunn Schweina - RW Erfurt 0:3
|
Mein Gott tun die sich schwer...Schweina ist so dünne, da muss man vor dem Tor mal konsequent sein und nicht so rumstochern
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die mangelhafte Chancenverwertung. Nachdem, was im Stream zu sehen war, müsste RWE deutlich höher führen als mit 1:0.
Laurito muss angeschlagen raus, hoffentlich nichts Ärgeres, damit er gegen Hansa wieder dabei sein kann.
Insgesamt eine souveräne Vorstellung RWEs, nun gilt's in der nächsten Runde gegen Benno und seine Zipser zu bestehen.
Job erledigt, aber ein bisschen souveräner hätte man die Nille schon in den eigenen Reihen halten können. Der Acker erinnert mich an meine Jugend...in der Kreisklasse. Da gabs auch Plätze, wo du vom Spieler in der anderen Hälfte knieabwärts nichts gesehen hast und die Platzwahl nicht links nach rechts hieß sondern wer spielt zuerst bergauf...
Super gelaufen.
Schweina wie erwartet keine leichte Hürde, schöne Tore und Glanzparade vom Schweina-TW Und weiter: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde25532.html Revanche unter der Heidecksburg, und dann gegen Jene... oder Doppelkorn
Hat 'ne gante Weile gedauert bis das Abwehrbollwerk der Glücksbrunner geknackt war... Die haben richtig gut mit Mann und Maus verteidigt - Respekt!
Bis endlich das beruhigende 0:1 gefallen ist, mußte ich immer wieder an unseren Auftritt in Rudolstadt denken... Uhi, uhi, uhi...
ne Runde weiter, Deckel drauf und weiter bis ins Endspiel gegen die "Ratten" ...............endlich mal ne Revanche für das 0:5 ,das tut noch sehr weh !!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) | ronry | 701 | 68.998 |
20.06.2016, 18:42 Letzter Beitrag: SUPERRWE |
|
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) | ronry | 295 | 25.371 |
20.05.2016, 23:19 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.787 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste