Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
nicht zwingend. es hätte auch von jemanden angemietet werden können.
(17.01.2015, 12:41)Rosenheimer schrieb: Oh doch Lemmi,ich sage nur 2004. Wo wir bis jetzt der einzige Verein sind,der für ein Dopingvergehen eines Spielers,als Verein mit bestraft wurden. Und damit praktisch den Abstieg,dank der Willkür der DFB Gerichtsbarkeit, inne hatten.
Siehe auch vor kurzen der Dopingfall bei RW Essen. Da wurde nur der Spieler bestraft, nicht der Verein. Und der geniale DFB hatte sich auch gegen geltendes "Recht" der FIFA hinweg gesetzt. Wo eindeutig steht,das nur der Spieler bestraft wird,nicht der Verein.
Und soviel dazu,wie sehr dem DFB Ostfußball am Herzen liegt.

doch ja kann mich erinnern........................... Schnupfenspray und so,alle haben den dfb ausgelacht und trotzdem haben sie uns die Punkte weggenommen......................... da war doch noch was mit KSC und so denen haben sie doch die Punkte in den A.rsch gesteckt
...das Spiel wurde 0:2 für Unterhaching gewertet, weil die Einspruch gegen das Spiel eingelegt hatten!
(18.01.2015, 12:19)Tobey schrieb: ...das Spiel wurde 0:2 für Unterhaching gewertet, weil die Einspruch gegen das Spiel eingelegt hatten!

genau

ach ne,wir waren am Boden,und hatten das schwere Auswärtsspeil beim KSC 0:2 v.erkackt
Ergänzend wäre anzumerken, dass damals ein Wiederholungsspiel im Raum stand aber Haching, die sich ebenfalls tief im Abstiegskampf befanden, wollte lieber die Punkte kampflos.
Ergänzend zum KSC Spiel: Besten Dank nochmals an Ratten-Bürger ; selten so ein F.... gesehen.
(18.01.2015, 14:47)Viva Erfordia schrieb: Ergänzend zum KSC Spiel: Besten Dank nochmals an Ratten-Bürger ; selten so ein F.... gesehen.

??
Er meint die überschaubaren Leistungen von Eigentor-Henning in jener Saison. Herausragend waren sicher die Spiele in Duisburg oder Karlsruhe. Karlsruhe war ich nicht aber dafür in Duisburg. Wirklich sensationell, was der Heinz in seiner einzigen Saison bei Thüringens Nr.1 geleistet hat. Wer hat den damals eigentlich verpflichtet? Lebenslanges Stadionverbot für denjenigen...
Die Stimmung in Karlsruhe war aber grandios. Quasi mit dem sicheren Abstieg im Gepäck noch ewig nach dem Spiel den Verein gefeiert (auch wenn sich einige während des Spiels nicht beherrschen konnten, was u.a. die Plexiglas-Abtrennung spüren durfte).
(18.01.2015, 15:07)Papa schrieb: Wer hat den damals eigentlich verpflichtet? Lebenslanges Stadionverbot für denjenigen...

Ich würde ja mal auf Rene' Müller tippen. Der jedenfalls sitzt bei ungefähr jedem 2. Heimspiel eine Reihe vor mir. Winken1

Hat aber nur noch indirekt was mit der Geldstrafe für RWE zu tun. Pfeifen
Zur Geldstrafe von RWE bitte unbedingt HIER Eure Meinung mit kundtun.
RWE legt gegen das Urteil vom Sportgericht Berufung ein
Wegen der Höhe der Bestrafung - na ich weiß nicht...
Etwas halbherzig...
(21.01.2015, 20:04)Aik schrieb: Wegen der Höhe der Bestrafung - na ich weiß nicht...
Etwas halbherzig...
Aus welchem Grund sonst. Rot-Weiß hat nachweislich gegen DFB Regularien verstoßen und die nächste Instanz ist nun einmal das DFB-Bundesgericht.
Wenn ich eine Großveranstaltung plane und anmelde, dann kann man schon aus rein logischer Sicht diese nicht einfach eine Stunde vorher absagen - so meine Sicht der Dinge!
Letztendlich wird es wie auf´m Basar werden - und da hätte ich die Latte erstmal so hoch wie möglich gelegt!
Freispruch, Verwarnung, Bewährung wasweißich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.462 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.537 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.405 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste