Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
(23.07.2012, 20:26)Alter schrieb: Er hat in eindeutig und nach meiner Wahrnehmung absichtlich angerempelt. Und warum kann man das nicht mit dem Fehlverhalten von einigen Fans vergleichen??? Immerhin ist er der Präsident unseres Vereins. Emmotionen hin oder her, das kann er nicht bringen. Würde ich, übermannt von Emmotionen, einen Bullen anrempeln, bekomme ich bundesweites Stadionverbot. Wo ist hier der Unterschied. Sollte dies also eindeutig bewiesen werden, muss er für mein Empfinden seinen Hut nehmen und gehen. Oder wie wäre es auc mit einem bundesweiten Stadionverbot?!

Er steht nunmal im Rampenlicht, dann muss er sich auch unter Kontrolle haben.
na Mahlzeit...sorry das zu fordern ist für mich einfach lächerlich!! Ich finde es schon was anderes ob Besoffene andere Menschen anpöbeln oder nem Mädel das Nasenbein brechen!!! Wer Deiner Meinung nach soll dann unser nächster Präsi werden??? Huch da freu ich mich ja auf die nächste Saison wenn wir wieder anfangen um unsere Lizens zu bangen....warum berichtet bisher keiner über diese Sache...weder der MDR, noch die TA....???
(23.07.2012, 20:37)Viva Erfordia schrieb:
... nicht nur das @Aik; urplötzlich - als hätten sie auf ihren Einsatz gewartet - kommen wiederrum andere daher und versuchen (Recht hin oder her) ihre persönlichen Befindlichkeiten auszuleben.

Also Viva, ich für meinenTeil habe NULL Befindlichkeiten gegen Herrn Rombach. Aber, da er als Präsident mehr als nur eine einfache Vorbildwirkung hat, sollte er im Falle einer Bestätigung der Vorwürfe seine Konsequenzen ziehen.
Wenn dem so ist, kann es eigentlich nur eine persönliche Strafe geben. Aber egal, wie man hört, will der Schiri einen sonderbericht wegen dieser Geschichte UND wegen des Platzverweises für JO anfertigen. Da stellt sich mir zumindest im zweiten Fall die Frage nach dem WARUM.

@Aik, nun mach Dich mal wieder locker. Es ist doch legitim mal darauf hinzuwesen, dass es nur eine Zeitung war, die darüber berichtete - eine Wiesbadener Zeitung. Selbst der MDR, sonst Meister Matz in solchen Dingen hat das nicht einmal am Rande erwähnt. Auch hier die Frage nach dem Warum? Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass es sonst keiner gesehen hat. Ich glaube, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Trotzdem wird gleich Mordatio gerufen und zwar aus dem eigenen Fanlager obwohl man garnicht dabei war. Man hätte ja auch mal den Standpunkt vertreten können, dass man sich so etwas von einem Offiziellen des RWE garnicht vorstellen kann.
Ist schon sehr seltsam bei uns....
(23.07.2012, 20:44)Papa schrieb: ...obwohl man garnicht dabei war.

Ich war dabei UND ich habe es gesehen.

Endlich hat mal einer der was zu melden hat einen unfâhigen schiedsrichter die meinung gegeigt
Von mir aus auch mit geremple
Was hier Alter schreibt ist ja totaler schwachsinn
Emotionen hat RR und das ist gut so auch wenns manchmal ûberhand nimmt
Musste der Schiri ins Krankenhaus oder hat er einen Zahn verloren? Auch der muss sich für seine Rumestaten verantworten. Ob die Art ok war, ist fraglich, aber die Verkettung von Fehlentscheidungen und arrogantem Ignorieren aller Kritiker kann in emotionalen Momenten durchaus eine solche Reaktion hervorrufen. Strafe ist angebracht, aber nicht dieses Geseiere hier. Soll RWE jetzt gleich dicht gemacht werden oder warten wir noch bis zur Urteilsverkündung?!

Sucht nur einen Freibrief für kommenden Pyro-Mist und lastet es RR direkt an. Er macht es ja vor. ^^

Wie panne ist es denn, den Präsidenten quasi zum Rücktritt aufzufordern?! Ich bin froh, dass er solchen Einsatz zeigt, als dass er jeden Mist zum Nachteil unseres RWE hinnimmt! Bekommt er eine Strafe, zahlt er die auch. Im Gegensatz zu anderen! Von daher...alles im grünen Bereich für mich.
(23.07.2012, 20:50)Combo schrieb: Was hier Alter schreibt ist ja totaler schwachsinn

NEIN, das ist meine Meinung! Und die solltest du mir auch zugestehen und mich nicht dumm anmachen.Wut4

zumal rwe ohne RR schon lange in der gosse versunken wäre und wegen einem fehltritt soll er jetzt der buh mann der nation sein für manche hier. ganz schön arm was manche hier von sich geben die sonst nicht viel con sich geben
(23.07.2012, 20:52)dawnofbattle schrieb: Musste der Schiri ins Krankenhaus oder hat er einen Zahn verloren? Auch der muss sich für seine Rumestaten verantworten. Ob die Art ok war, ist fraglich, aber die Verkettung von Fehlentscheidungen und arrogantem Ignorieren aller Kritiker kann in emotionalen Momenten durchaus eine solche Reaktion hervorrufen. Strafe ist angebracht, aber nicht dieses Geseiere hier. Soll RWE jetzt gleich dicht gemacht werden oder warten wir noch bis zur Urteilsverkündung?!

Sucht nur einen Freibrief für kommenden Pyro-Mist und lastet es RR direkt an. Er macht es ja vor. ^^

Wie panne ist es denn, den Präsidenten quasi zum Rücktritt aufzufordern?! Ich bin froh, dass er solchen Einsatz zeigt, als dass er jeden Mist zum Nachteil unseres RWE hinnimmt! Bekommt er eine Strafe, zahlt er die auch. Im Gegensatz zu anderen! Von daher...alles im grünen Bereich für mich.

DANKE..:Winken1-----also ganz ehrlich...ich vergesse beim Fussball auch so manchmal meine "gute Kinderstube"...Lachen7 deshalb kann ich durchaus emotionale "Fehlgriffe" oder wie auch immer dies man nennen will, verstehen solange keiner zu "Schaden" gekommen ist....was ich allerdings auch merkwürdig finde ist das noch keine Strafe gegen Joan ausgesprochen wurde.....darauf kann ich mir persönkich nur zwei Reime machen..
(23.07.2012, 20:47)Alter schrieb: Ich war dabei UND ich habe es gesehen.
Du warst garnicht gemeint. Trotzdem wirst du nicht genau daneben gestanden haben. Ich würde gerne erst einmal lesen/hören, was der Betreffende dazu zu sagen hat. Bisher weiß man nur das Geschreibsel eines Journalisten, der mit hoher Sicherheit ähnlich weit vom Geschehen entfernt war, wie Du.
(23.07.2012, 20:44)Papa schrieb: Trotzdem wird gleich Mordatio gerufen und zwar aus dem eigenen Fanlager obwohl man garnicht dabei war. Man hätte ja auch mal den Standpunkt vertreten können, dass man sich so etwas von einem Offiziellen des RWE garnicht vorstellen kann.
Ist schon sehr seltsam bei uns....

Und deswegen lese ich hier fasst nur noch mit. Statt bedingungslos zu seinem Verein zu stehen, der, wie fast überall, auch nicht ganz ohne streitbare Personen auskommt (ob Spieler, Offizielle oder Fans), werden hier eigene Egoismen in den Vordergrund gestellt. Manche hier sollten sich schon schämen ! Ein RWE-trächtiges Symbol als Avatar oder ein wohlklingender Nickname geben noch lange nicht das Recht, hier ständig rumzupöbeln, zu denunzieren oder seine Meinung als Stein der Weisen darzustellen !
Das ist in der Außendarstellung peinlicher als irgendwelche Vorfälle...
Wenn manch einer die Ansprüche, welcher er an einzelne Personen oder den Verein stellt, nur im Ansatz an sich stellen würde, wäre er bestimmt oftmals überfordert... Es werden einfach in schöner Regelmäßigkeit die Grenzen der normalen Kritik überschritten ! Und wenn es dann mal läuft, war ja alles nicht so gemeint bzw. hat ja niemand je etwas anderes gesagt, als dass alles richtig gemacht wurde.
Ich sehe bestimmt nicht alles rosarot oder bin blauäugig ! Nur geht mir die Nestbeschmutzung oft etwas zu weit !
Manche werden es erst begreifen, wenn wir dort sind, wo die Ratten jetzt angekommen sind. Aber dann sind viele von denen bestimmt nicht mehr da !? Und wer sich angesprochen fühlt, kann sich nun gern ereifern !

Schönen Abend noch !

(23.07.2012, 20:59)alexis schrieb: ...was ich allerdings auch merkwürdig finde ist das noch keine Strafe gegen Joan ausgesprochen wurde.....darauf kann ich mir persönkich nur zwei Reime machen..
Ich ahne, dass JO garnicht wegen der Notbremse vom Platz geflogen ist, sondern wegen einer Schiribeleidigung.
(23.07.2012, 21:06)Papa schrieb: Ich ahne, dass JO garnicht wegen der Notbremse vom Platz geflogen ist, sondern wegen einer Schiribeleidigung.

Also wenn ich die Bilder im MDR richtig gesehen habe ist der Schiri doch direkt auf Joan zugegangen und hat direkt die Rote gezückt. Das kann in dem Fall auch nur die Konsequenz der Notbremse gewesen sein in meinen Augen.

Beleidigungen werden doch ausserdem erstmal nur mit gelb geahndet oder liege ich da falsch? Z.bsp. HFC : OFC am schluss, gab es auch nur gelb für einen disput mit dem Schiedsrichter...
(23.07.2012, 21:41)Spun85 schrieb: Also wenn ich die Bilder im MDR richtig gesehen habe ist der Schiri doch direkt auf Joan zugegangen und hat direkt die Rote gezückt. Das kann in dem Fall auch nur die Konsequenz der Notbremse gewesen sein in meinen Augen.

Beleidigungen werden doch ausserdem erstmal nur mit gelb geahndet oder liege ich da falsch? Z.bsp. HFC : OFC am schluss, gab es auch nur gelb für einen disput mit dem Schiedsrichter...

Hmm, schon richtig. Kommt vielleicht auch drauf an, was der gute Joan so gesagt hat und würde natürlich zur Schirileistung passen. Also Notbremse hat mich schon gewundert, weil das für mich - wenn es denn wirklich ein Foul war- ein Allerweltsfoul. Der wäre zwar durch gewesen aber auch ziemlich noch ziemlich seitlich am Rand des 16-ers.
(23.07.2012, 22:26)Papa schrieb: Hmm, schon richtig. Kommt vielleicht auch drauf an, was der gute Joan so gesagt hat und würde natürlich zur Schirileistung passen. Also Notbremse hat mich schon gewundert, weil das für mich - wenn es denn wirklich ein Foul war- ein Allerweltsfoul. Der wäre zwar durch gewesen aber auch ziemlich noch ziemlich seitlich am Rand des 16-ers.

Ne Notbremse sieht für mich auch anders aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.431 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.448 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.396 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste