Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
(24.11.2011, 17:12)Viva Erfordia schrieb:
Es geht um die 81.Minute und da ist imho ein Spiel noch nicht zu Ende.

Genau darum geht es. Niemand hatte 2004 im Spiel gegen Saarbrücken etwas dagegen, dass die Kiddies nach Spielende auf den Rasen gerannt sind, Rasenflächen herausgeschnitten hatten etc.

Aber selbst da muß man sich fragen lassen, was es sollte 5 m lange Torlatten Richtung Straßenbahnhaltestelle zu befördern? Das hatte dann auch nix mehr mit Aufstiegsfreude, Euphorie oder Emotion zu tun.
(24.11.2011, 17:28)Napoli schrieb: Aufstiegsfreude, Euphorie oder Emotion

Da macht man dann halt Sachen die nicht immer von Anderen akzeptiert werden. Ich habe auch ein Stück Rasen geklaut. Bin nun ein schlechter Fan. Am besten gleich rückwirkend Stadionverbot und die letzten 3000€ mir aufbrummen Lehrer
(24.11.2011, 17:28)Napoli schrieb: Aber selbst da muß man sich fragen lassen, was es sollte 5 m lange Torlatten Richtung Straßenbahnhaltestelle zu befördern?

Ich habe sogar einen gesehen, der hat 7,32 Meter durch die Kante gewuchtet Lachen5
(24.11.2011, 17:43)Viva Erfordia schrieb:
Ich habe sogar einen gesehen, der hat 7,32 Meter durch die Kante gewuchtet Lachen5

Also hatte er nicht vorher ein Teil abgeflext
(24.11.2011, 16:49)Napoli schrieb: die uns mit solchen Idioten wie den Dresdnern in Verbindung bringen.

ey du hilfs- italiener: IHR habt den "guten ruf" der fans in der damaligen dritten liga ruiniert, als ihr damals den rasen der düsseldorfer arena gestürmt habt. vor allem weil der schieri euch angeblich beschisssen hat.
also mach ma halblang meine gute!
zur zeit ist dein provinzverein in keiner überregionalen presse in irgendeiner form interessant.
lasse also in deinen gedankengängen die ruhmreiche sportgemeinschaft aussen vor!
(24.11.2011, 19:54)Dresdner schrieb:
... IHR habt den "guten ruf" der fans in der damaligen dritten liga ruiniert, als ihr damals den rasen der düsseldorfer arena gestürmt habt. ...

Wo Er recht hat, hat Er auch recht. Wir sollten den Ball flach halten. Mal sehen was es Morgen gibt Pfeifen
Das war kein Platzsturm, sondern ein Gedenkminute auf dem Spielfeld...
(24.11.2011, 17:37)gehli schrieb: Da macht man dann halt Sachen die nicht immer von Anderen akzeptiert werden. Ich habe auch ein Stück Rasen geklaut. Bin nun ein schlechter Fan. Am besten gleich rückwirkend Stadionverbot und die letzten 3000€ mir aufbrummen Lehrer

Lies Dir doch einfach mal den Beitrag durch den du hier in voller Länge zitiert hast, da steht nirgends etwas von Stadionverbot für ein geklautes Stück Fußballgeschichte, die du wahrscheinlich sowieso zuhause hast eingehen lassen.

Besser Fan eines Provinzvereins bleiben, als Fan eines Stasivereins zu sein.
(24.11.2011, 20:58)Napoli schrieb: Besser Fan eines Provinzvereins bleiben, als Fan eines Stasivereins zu sein.

reine Rhetorik - ganz schwach Schlafen
(24.11.2011, 19:54)Dresdner schrieb:
IHR habt den "guten ruf" der fans in der damaligen dritten liga ruiniert, als ihr damals den rasen der düsseldorfer arena gestürmt habt.

Ich werd jetzt nicht veraten wer von den pöösen puupen ich war Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0

Da hat man uns beschissen und da ist selbst mir der A*rsch geplatzt.
Beim nächsten Mal winkst du gefälligst Winken1
(24.11.2011, 21:45)dj_mario schrieb: Ich werd jetzt nicht veraten wer von den pöösen puupen ich war Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0

Da hat man uns beschissen und da ist selbst mir der A*rsch geplatzt.

Herrlich, dieser rheinische singsang im Hintergrund:
"Das darf doch nicht war sein" und "Das kennt man ja"
Wenn ich das wieder höre, dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf.
ich tippe mal einer der grünen mit helm? @dj
RWE erneut zu Geldstrafe verurteilt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes hat den FC Rot-Weiß Erfurt abermals zu einer nicht unerheblichen Geldstrafe für das Verhalten einiger "Fans" verurteilt. 3000 Euro muss der Verein für das "unsportliche Verhalten gemäß §1 Nr. 4 i.V.m. §9a Nr 1 und 2 der Rechts-und Verfahrensordnung des DFB" dieser Leute bei den Auswärtsspielen am 7. Februar 2012 in Osnabrück und am 28. April 2012 beim Chemnitzer FC entrichten. Außerdem trägt RW Erfurt die Kosten des Verfahrens. Dies teilte der DFB heute schriftlich mit.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitat:Eine Stellungnahme des Unparteiischen gibt es nicht. Wie der Krifteler DFB-Schiedsrichter-Lehrwart Lutz Wagner erläuterte, gelte Stegemann in letzterem Fall aus Zeuge und dürfe sich zu dem anstehenden Sportgerichtsverfahren nicht äußern.
quelle

Da scheint ja noch was nach zu kommen ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.428 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.435 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.396 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste