Konto könnte man auch pfänden lassen, solange es kein P-Konto ist. Aber an das, was über dem gesetzlich garantierten Freibetrag liegt, müsste man rankommen.
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
|
(24.11.2011, 10:56)dawnofbattle schrieb: Auch da gibt es Mittel und Wege, die Sache zu beschleunigen. Muss man halt "nur" durchsetzen! Pfändung vom Handy + Autokralle, und schon sind 90% der Typen ernsthaft betroffen und "wollen" zahlen. Ich denke auch so,hier wurde lediglich wiedergegeben was Herr Ockenfels mir mal drauf geantwortet hat.
24.11.2011, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 11:40 von Kaeffchen.)
hätte man den Springer festgenommen hätte er jetzt ein echtes Problem
aber das stimmt sich das Geld wieder zu holen ist nicht so einfach, da spielen so viele Faktoren mit das ist wie bei allen Schuldnern in Deutschland der Dumme ist fast immer der Geschädigte ich kenne das zur Genüge was zB. ginge wäre das die Vereine darauf bestehen solche Springer oder ähnliches nicht wieder in den Block zu lassen sondern direkt zur Aufnahme der Personalien zu geben ( obwohl ich eigentlich kein Freund davon bin ) aber geht ja um den RWE hmm Mist Zwickmühle egal und dann könnte man alles in Gang bringen und zB. ein Stadionverbot nur dann wieder aufheben wenn mind. die Hälfte freiwillig bezahlt wird zB. ohne große Gerichtskosten für den Verein ich kann mir schon vorstellen das der Springer sich gefreut hat über das Tor und über den Erfolg des Vereins da kann einem schon mal eine nicht so clevere Aktion in den Sinn kommen gg
Wenn man ein Inkassobüro einschaltet oder selbst das gerichtliche Mahnverfahren einleitet, bekommt doch der Schuldner die Kosten aufgedrückt, soviel ich weiß.
Na, wenn RWE für die Peanuts wieder 3000 Euronen abdrückt, bin ich jetzt mal auf die Urteile Dresden und Rostock gespannt. Das müssten im Verhältnis ja 300000 Euronen werden. Und wenn ih mir gestern ansehe, was die in St. Petersburg losgelassen haben 3 Millionen.
Also nicht, das ich die Pyro von uns gutheisse, aber jetzt bin ich mal auf die Verhältnismäßigkeit gespannt. Zitat:...Im Falle des Erstürmens des Spielfeldes wird der FC RW Erfurt Regress bei den handelnden Personen nehmen können, da deren Personalien von der Saarbrücker Polizei aufgenommen wurden.Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
@Tobey: Das ist ja alles gut und schön aber ob man auch was erreicht was zwischen Daumen und Zeigefinger sichtbar ist,hat leider keiner beantwortet und kann natürlich auch keiner beantworten.
Wie @Kaeffchen hier schon geschrieben hat,ist das leider nicht ganz so einfach und der Verein muss dabei sehr viele Dinge beachten. Natürlich ist es schon viel wert wenn man erst mal genau weiß wer der (die) Übeltäter gewesen ist (sind).
Strafen im Hunderttausender Bereich wird es nicht geben die meisten 1. Liga Vereine hätten ein problem damit geschweige denn 2.Ligavereine gg
deswegen bin ich ja mal ganz ohne Schadenfreude auf das Urteil heute gegen Dynamo gespannt, weil so weit wie sich der DFB mit der Forderung ( Ausschluß DFB Pokal 2012/13 ) aus dem Fenster gelehnt hat kann er jetzt ja nicht sagen 20.000€ weil dann machen sich sich ja überall lächerlich (24.11.2011, 12:21)Kaeffchen schrieb: Strafen im Hunderttausender Bereich wird es nicht geben die meisten 1. Liga Vereine hätten ein problem damit geschweige denn 2.Ligavereine gg lächerlich is der dfb doch schon noch lächerlicher geht schon gar nich mehr oder irre ich da
Schlimmer als die 3000 €uro sind die Schlagzeilen, die uns mit solchen Idioten wie den Dresdnern in Verbindung bringen.
Für so Leute die das Spiel stören, weil sie unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen und auf das Speilfeld laufen, denen Verein und andere Fans egal sind, sollten auch mal mit Stadionverbot bedacht werden. Völlig egal ob die 3000 Euro erstzt werden oder nicht. (24.11.2011, 16:49)Napoli schrieb: Schlimmer als die 3000 €uro sind die Schlagzeilen, die uns mit solchen Idioten wie den Dresdnern in Verbindung bringen. Kommt doch immer mal vor. Ich sehe das nicht so krimminell. Wo war eigentlich der Ordnungsdienst von Saarbrücken? Normal müsste Der bestraft werden. Stadionverbote für Jeden und Alles. Muss man aufpassen, dass die Gutmenschen dann nicht bald alleine im Stadion sitzen.
Man merkt, dass keiner hier in Saarbrücken war...
Wenn man nach dem Spiel zu den Spielern in den Innenraum kommt um mit ihnen zu feiern, ist es natürlich "erstürmen des Platzes". Jeder hier schreibt, der DFB sei total lächerlich und anderes, aber mal die Dinge zu hinterfragen fällt keinem von Euch ein. Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, wer deswegen Stadionverbot bekommen hat. Scheiss DFB! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 262.428 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.123 | 668.437 |
11.10.2024, 19:32 Letzter Beitrag: Eddi |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 49.396 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste