Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
(30.03.2011, 13:03)Viva Erfordia schrieb: Jetzt warten wir auf die nächste Pyrodiskussion ....

quatsch!!! nach diesem urteil warten wir, dass die heinze für selbige vergehen freigesprochen werden, dann werden böller und pyro auf einmal legalisiert und vor lauter freude darüber überfallen wir vorm stadion mal kurzerhand nen heinze-fanbus und werden zum zwangsabstieg verdonnert!!! so wirds kommen....Wut4 Hammer zwinker
(30.03.2011, 13:35)dj_mario schrieb: Ich habe nichts gehört was auch nur im Ansatz Diskriminiernd gewesen sein sollte. Und diese Ziegner-Prinzessin rufe na sollte sich der Herr geehrt fühlen.

Lt. Heinze-Forum gab es "Jubel Jena"-Rufe.

(30.03.2011, 13:49)Papa schrieb: Lt. Heinze-Forum gab es "Jubel Jena"-Rufe.

da wurde der beweis doch betimmt wieder per handyvideo nach frankfurt geschickt? Wut Nein schuldig
Lachhaft.

Wenn sie schon so gute Ohren haben, dann hoffe ich, dass die Augen genauso gut sind und es für das gesundheitsgefährdende Steinewerfen aus dem gelb-blauen Block auch eine penible Strafe gibt. DAS war nämlich saugefährlich!
Moment! Strafen werden doch nicht nach Gefährlichkeit verteilt.

Wenn du mit Pfeil und Bogen in den Gästeblock schiesst gibt es keine Strafe vom DFB.

Also wenn wir uns die Böller und Steine gegenseitig zuwerfen gibt es keine Strafe vom DFB?
Ist doch Quatsch, das Werfen von Gegenständen wird doch ebenso geahndet.

Die Typen haben ihren eigenen Ordner mit Böllern beworfen und sogar verletzt und später Steine in den Block gefeuert.
(30.03.2011, 14:07)Geegle schrieb: Lachhaft.

Wenn sie schon so gute Ohren haben, dann hoffe ich, dass die Augen genauso gut sind und es für das gesundheitsgefährdende Steinewerfen aus dem gelb-blauen Block auch eine penible Strafe gibt. DAS war nämlich saugefährlich!

In einem anderen RWE-Forum berichtet ein RWE-Fan, der dieses Spiel von der Gegengerade aus verfolgt hat, dass die "Ju*** Jena" Rufe klar und deutlich zu hören waren.

Ich stand mit Nico vom Fanprojekt hinten im Block und solche Rufe haben wir zu keiner Zeit vernommen. Mag aber sein, dass wir sie schlichtweg nicht gehört haben, weil sie sich mit den anderen peinlichen Ausrufen vermischt haben.
also das was ich gehört hab waren nicht die altbekannten rufe, sondern leicht umgedichtet.....wenn ich es mal so ausdrücken darf.........
Also an Ju*** jena Rufe kann ich mich nich errinern.Einige rufen "Youtube Jena" was allerdings nach aussern hin oftmals nach Ju*** Jena klingt...
am ende hab i JEDA verstanden.....kann mich auch irren, aber ich war nüchtern,.........aber trotzelledem wenn die deppen mit den böllern nix lernen wird es uns immer so gehn und hoffentlich bekommen die, welche dafür verantwortlich sind die 7500 aufgebrummt, zuzügl 100 % zinsen für die jugendarbeit!
Böller sind halt keine Pyrotechnik...aber wenn sogar bei Heimpspielen Böller fliegen dann weis ich auch nimmer...Meist sind das aber Typen die schon einen zuviel in der Krone haben...Solche müssten gleich vorm Stadion bleiben...
einen zuviel in der krone oder nix im hirn.....oder beides......
Zitat: DFB-Urteil: 7500 Euro Strafe! Beim nächsten Vorkommen droht Punktabzug!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Hmm, ich sehe es schon kommen, wir stehen auf Platz 3 und bekommen 3 Punkte Abzug, wegen Pyro .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.412 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.338 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.394 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste