also gegen aue war mir kein böller von der erfurter seite aufgefallen. ich hatte einen von aue mitbekommen, aber nicht von uns.
gegen aue haben am block 3 3 oder 4 schalls der schachtis gebrannt.
(06.04.2010, 23:30)miss aufgeregt schrieb: (06.04.2010, 23:13)RWE 63 schrieb: @ Miss
Da hast du wohl bei den Strafen in den letzten Jahren geschlafen.... .
nein...hellwach wie immer :D
ich hab die panikmache nur von anfang an nicht verstanden. mein gefühl hat mich auch diesmal nicht betrogen,oder? aber lieber erstmal alles verrückt machen und von punktabzug reden... ach ja... ist immer so schön sich über ultras aufzuregen. :hier:
@dj: was willst da hören? offizielle sachen gibts da so gut wie nie. wozu auch. gewissen personen muss man nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken als nötig.
Frauen und Gefühle, wir wissen ja wohin das normalerweise führt. Diesmal haben wir allerdings viel Glück gehabt.
Komm doch nächstes mal zum Fan Talk, da hat RR schon öfters mal das Prozedere erläutert, was und wie das in Frankfurt abläuft. Außerdem klärt RR das nicht für den Verein, sondern ein Rechtsanwalt für Sportgerichtsfragen im Auftrag des Vereins. Wer schon mal bei einer MV war kennt ihn, das ist der Mann, der sich auch um Satzungen und Ähnliches beim Verein kümmert.
Eins noch, mit Deiner Aussage tust Du indirekt dieses Problem kleinreden, das ist aber Sch...., denn sowas braucht kein Verein!
Hat Jena eigentlich was bekommen???
(07.04.2010, 17:19)Ralf_Kyf schrieb: Hat Jena eigentlich was bekommen???
Auch hier nachzulesen.
ich kann das verhalten einiger leute im block 3 auch nicht verstehen.jeder von uns sollte wissen was passiert wenn man feuer böller oder ähnliches wirft,man könnte fast denken die wollen uns bewusst schaden zufügen oder sehe ich das falsch?
miss aufgeregt
Unregistered
(07.04.2010, 09:38)rweboygera schrieb: das ist mir zu b**d!! wenn es einige nicht leren dann kann ich auch nix dafür!! nur hoffentlich wird UNSER verein nicht absteigen wegen solchen spinnern!! bzw das sie uns doch irgendwann noch PUNKTE kosten
und jetzt nochmal für dich... ich schreibs auch gern nochmal auf: ES GIBT KEINEN PUNKTABZUG!!!
ach ja und kaeffchen...nochmal was zu deinen dynamofreunden. was sagst nun zu der strafe? die finde ich komplett überzogen wenn man sich genau ansieht für was sie das genau bekommen haben.
es wird wie immer mit zweierlei maß gemessen wenn ich mir die paar euro von jena ansehe.
@bodo: lass mal. fan talk ist nicht so ganz mein ding. ich habe auch in keinster weise herrn rombachs bemühen mit meiner äußerung in frage gestellt. wir hatten einfach glück, dass wir mit jena verhandelt worden :D
Eins ist mal klar. Mit Strafen wie die gg DD (Auswärtsspiel ohne Fans) bestraft man meiner Ansicht nach den anderen Verein mehr als die Dresdner. Gerade weil die immer mächtig viele Auswärtsfahrer mitbringen. Schwachsinn!!!
miss aufgeregt
Unregistered
@kda: die strafe beinhaltet außerdem, dass dynamo 6000€ an haching abtritt. insofern... nicht klar :D
dynamo wird auch so zahlreich da unten erscheinen.
(08.04.2010, 10:19)kda schrieb: Eins ist mal klar. Mit Strafen wie die gg DD (Auswärtsspiel ohne Fans) bestraft man meiner Ansicht nach den anderen Verein mehr als die Dresdner. Gerade weil die immer mächtig viele Auswärtsfahrer mitbringen. Schwachsinn!!!
Habe gelesen, dass die SGD dem anderen Verein( Haching) die verlorenen Zuschauereinahmen erstatten mus. War im mdr Text , glaube ich. Gestern Abend......
Aber langsam nimmt das alles eine Form an, ich finde die Spiralle dreht sich immer schneller. Siehe St.Pauli.Hansa( 500 personifizierte Sitzplatzkarten)Das solche Leute bestraft gehören ist klar aber so werden auch viele Unbeteiligte bestraft.....
'Hier der mdr Text dazu.....
Dynamo auswärts ohne Fans
Zudem dürfen die Dynamo-Fans im Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching am kommenden Dienstag nicht ins Stadion. Die entgangenen Einnahmen werden mit einem pauschalierten Schadensersatz von 6.000 Euro beziffert, dden Dynamo zusätzlich an Unterhaching zahlen muss. Der Traditionsverein hat dem Urteil
zugestimmt.
Dresdner Fans hatten zuletzt beim Heimspiel gegen Erfurt sowie in Osnabrück und Aue für Ärger gesorgt. Insgesamt wurde Dresden in dieser Saison bereits zu 21.000 Euro an Strafen verurteilt. Wie Dynamo mitteilte, sei dies eine enorme Summe, die den Verein in seiner wirtschaftlich schwierigen Lage schmerzt und wichtige Investitionen für die Mannschaft, den Nachwuchs oder die Fanarbeit verhindert.
So ist das also... gut dann find ich das auch wieder als Strafe für Dynamo.
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt ist wegen des Einsatzes von "Böllern" durch einzelne Anhänger im Spiel gegen Carl Zeiss Jena zu 2000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Es handelt sich um eine "verschuldensunabhängige Haftung" des Vereins. Gegen diese Strafe hat der FC Rot-Weiß Beschwerde eingelegt und ist in Gesprächen mit dem Verband.
Ob der FC Carl Zeiss Jena für das Verhalten seiner Fans in diesem Spiel ebenfalls in Anspruch genommen wurde ist uns nicht bekannt. Eine Mitteilung darüber würde nur an den FC Carl Zeiss direkt ergangen sein.
Wilfried Mohren
- Pressesprecher -
Homepage