Nee so sieht das für mich nicht aus. Gerade gg J*** gab es klare Ansagen gg die Zündler... ob und wer da hin gegangen ist hab ich nicht gesehen.
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
|
Würde mich freuen, wenn die Jungs das so machen, aber genützt hat es nicht viel, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses mal Schwein gehabt.
Ich hoffe, dass die dafür verantwortlichen Pyromanen mit zur Kasse gebeten werden. Zu mindest sollten sie aber einsichtig erkennen, welche Konsequenzen es durch ihr Zündeln im Stadion für RWE hätte geben können. Sie könnten diese Schuld aber auch beim Verein in Form von sozialen Stunden "abarbeiten"... Abhaken und durchatmen... Vielleicht sind es ja nun die nicht abgezogenen Punkte die uns am Ende am Leben erhalten. (06.04.2010, 20:32)Je-Pe schrieb: Dieses mal Schwein gehabt. Nächsten Winter auf den Traversen Schnee schippen.
Ich habe eine komplett andere Meinung..
..Es brennt einmal in der Kurve und das noch nichtmal dort wo die Ultras stehen, und gleich kommt sowas wie:"***** EFU's machen den Verein kaputt" und all solche Dinge.. Wenn ihr euch so aufregt, dann stellt ihr euch doch in Block 3, supportet euren Verein, dann würden 1. solche idioten dort nicht stehen, und 2. könnt ihr dann was sagen wenn es euch so stört. Aber denkt auch mal an die Zeiten als die Ultras Choreos machten,Pokerturniere o.ä. . Oder wer sind die, die zu jedem Spiel da sind,egal wie weit es ist, oder wie die Mannschaft spielt? Denkt mal drüber nach! (06.04.2010, 20:47)Fc RWE 1966 schrieb: Ich habe eine komplett andere Meinung..soll jeder seine Meinung haben. aber solch ein Satz ist ... Weil auch Leute überall sind die keine Ultras sind. (06.04.2010, 20:47)Fc RWE 1966 schrieb: Ich habe eine komplett andere Meinung.. ????
Ich wollt sagen das eskompletter Schwachsinn ist, sich so aufzuregen. Wenn ihr es alle besser wisst, stellt euch doch in Block 3 und unternehmt was
(06.04.2010, 21:01)Fc RWE 1966 schrieb: Ich wollt sagen das eskompletter Schwachsinn ist, sich so aufzuregen. Wenn ihr es alle besser wisst, stellt euch doch in Block 3 und unternehmt was 6000 Euro - da wird man sich ja wohl mal aufregen dürfen. Zumal das sicher nicht die Schwachmaten bezahlen werden, die das verbockt haben. Es geht hier nicht um Schuldzuweisung. Wenn ich fliegen könnte, hätte ich mir den Pflegefall gekrallt, der unseren Verein schadet.
Schwein gehabt...Alter!
Man kann es ja kaum glauben. So eine "Schnäppchen-Strafe"...
War im Sommer (August 2009) bei Zaglebie Lubin bei einem polnischen Erstligaspiel (Ekstraklasa). Die haben da eine neue moderne Arena. Man bekommt da keine normale Eintrittskarten sondern Plastikchipkarten die vor jedem Spiel wieder neu geladen werden müssen um damit dann Zutritt über elektr. Drehkreuze zu erhalten. Jeder der das Spiel sehen wollte musste gleichzeitig auch den Perso vorlegen und so wie das aussah hat der im Häuschen die Persodaten eingegeben und damit dann einen Abgleich in irgendeiner Datei gemacht. Das ganze Prozedere ist natürlich ganz schön strange und auch gehörig zeitintensiv, hoffe natürlich das uns sowas in D erspart bleibt, aber beim "netten DFB" weiß man ja nie.
Puh da können wir ja nochmal durch Atmen.
Ich habe wirklich mit mindestens einem Geisterspiel gerechnet.
06.04.2010, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 22:43 von Kaeffchen.)
jo weil wir scheinbar immer auf den Rücken fallen beim DFB während andere scheinbar sehr viel cleverer sind und jedesmal ohne Strafe davon kommen
bei solchen Anwälten bekommste 10 Jahre ohne Bewährung für den Diebstahl ner Flasche Bier ganz große Klasse wie heißt es so schön: wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren komisch wir verlieren scheinbar immer der DFB weiß schon wer ales mit sich machen lässt und wer kämpft und hinterher nur die Hälfte bezahlt oder den DFB auslacht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 676.407 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.286 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.110 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste