Es soll E2 sein und ein gewisses Kontingent soll den Ultras zur Verfügung gestellt werden um akustisch Paroli bieten zu können...
Stimmungsblock in der neuen Arena
|
30.06.2013, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013, 13:22 von Viva Erfordia.)
Hat bestimmt mit den geplanten Umbauarbeiten zu tun.
01.07.2013, 05:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013, 06:29 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
Erklärs mir - wo ist da kein Sinn?? Da sitzen seit Jahr und Tag die Ostkurvler! Die nannten sich damals zwar nicht "Ultras", aber das Genre trifft es meiner Meinung schon sehr - und das meine ich nicht negativ, sondern quasi als reine "Feststellung"!
Kann jemand mal mehr über die Thematik berichtet, was da so gesagt wurde? Wie wird sich das finanziell für den gemeinen Fan verhalten? Wie logistisch? wird man sitzschalen entfernen um mehr Platz zu bekommen.? Oder wurde das so konkret noch gar nicht besprochen!?
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich bereits darüber Gedanken gemacht hat, was mit den Fans in Block 3 passiert, wenn Ende des Jahres (?) dort die Bagger rollen. Irgendwo müssen die Jungs ja hin. Erstaunt bin ich ob der Lösung schon ein wenig, denn beim einstigen Versuchprojekt "Stimmungsblock" vor gut 2 Jahren war das so nicht möglich (in Block E) und zwar wegen dem Zugang zum VIP-Zelt. Aber ok!
@marokko Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sitzschalen entfernt werden. Darüber hinaus ist es zulassungstechnischen Gründen nicht möglich mehr als die bisherige Anzahl von Zuschauern auf die Tribüne zu lassen. Die ist für 4000 zugelassen (glaube ich). Da werden nicht Sitzplätze zu Stehplätzen gemacht und dadurch 4500 (zum Beispiel) drauf gelassen.
das ist aber schon gaaaaaaaaanz lang her in bezug auf jahr und tag gebe ih euch recht doch das hat aik sicher nicht so gemeint
Ankündigungen und Infos spätestens ab Mittwoch unter: http://fanszene-ef.de/
(01.07.2013, 05:48)Aik schrieb: Direktzitat entferntWar von mir auch nicht negativ gemeint, aber die heutigen Ultras haben nun wirklich nichts mit der Ostkurve zutun. Die haben das Glück ein paar Jährchen jünger zu sein. Vielleicht waren wir früher alle Ultras, nur das Wort gabs noch nicht .
Wußte nicht das es in DD so genant wurde, aber wenn du das sagst, glaube ich es natürlich.... .
Meinst sicher das Dyyyynammmo, oh, oh ,oh... . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste