Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Gab aber dazu zumindest Entwürfe bzw. „Visionen“
Steigerwaldstadion Erfurt – vision4venue – we create homes for sport - Am Rande des Stadtwaldes in Erfurt liegt das in die Jahre gekommene Steiger...
Nur gut das man das nicht umgesetzt hat. Es gab auch hier Leute die das gerne gesehen hätten. Aber mal ehrlich, das war völlig unrealistisch.
Wegen der Leichtatlethiek bietet es sich sowieso an, die WEST wieder zu nutzen.
Das SWS wäre flexibler dadurch, auch für kleinere Veranstaltungen. Alle attraktiven Wettkämpfe samt Ziel direkt zu sehen und mit der Sonne im Rücken... ideal! Anschlüsse für Energie und Ab-/Wasser sollten doch noch vorhanden sein.
Bauste Dir halt das Marathontor in den Garten.
Mario eben. Verrückt nach Rot-Weiß: Erfurter Marathontor zwischen Gurken und Tomaten - RWE-Fan Mario Kraus trauerte dem Abriss des Erfurter Stadionw... (20.06.2023, 20:32)ronry schrieb: Bauste Dir halt das Marathontor in den Garten. Ja hallo mal alle Achtung. Super Idee. Trauere auch um das Marathontor. Habe auch einen Garten. Kann Mario auch bei uns bauen.
Hättesste was gesagt ich hatte noch eine originale Steine vom Marathontor im Garten. Den hab ich leider nicht mehr.
Ich stelle es mal hier rein, ist echt schick geworden.
Funktionsgebäude im Sportzentrum Cyriaksgebreite eröffnet - Die „Pappbude“ im Erfurter Westen gehört der Vergangenheit an. Am 11. Juli 2023 wurde d...
11.07.2023, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2023, 16:55 von ronry.)
Auf jeden Fall. Sollte man sich unbedingt im Gebreite mal anschauen.
Erstens ist das mMn ordentlich gebaut mit einer guten Aussenansicht und darüber hinaus endlich ordentliche Funktionsräume für die Nachwuchsakademie insgesamt. Das macht dann auch einen völlig anderen Eindruck, wenn Gästeteams hier aufschlagen.
Die schönen roten Platten hat meine Firma über einen Erfurter Händler geliefert, wer also Bedarf hat, gerne.
Wenn man das so überlegt, 3 oder 3500 Zuschauer gegen den BVB auf der Tribüne. Warum nochmal geht das sonst nicht?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste