Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Davon weiß ich nichts, weil ich diese Saison noch zu keinem Spiel im SWS war und ob es letzte Saison anders war, kann ich nicht beurteilen, weil die Leute, die die Toiletten im Multifunktionsgebäude benutzt haben, nicht gekennzeichnet waren, ob Sie VIP sind oder nicht. Wenn es so ist, dass man als normaler Besucher von M/N nicht die Toiletten im MuFu Gebäude nutzen kann, obwohl das vergangene Saison möglich war ( wie Du sagst), frage ich mich erstens warum man jetzt mich fragt, warum das so ist und zweitens, warum man sich nicht an den dafür Verantwortlichen wendet.
Eigentlich ging es ja nur darum, ob auch auf den Toiletten im MuFU Gebäude das Papier nicht mehr ausgelegt wird... *lach*
Zitieren
Eigentlich wollte ich mich an der Sinnlosdiskussion nicht beteiligen aber vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen.
Ich habe letzte Saison jeweils einmal in M und N gesessen und es bestand NIE Zugang zu den Toiletten im Multifunktionsgebäude fürs Fußvolk.

Allerdings Frage ich mich, was manche für ein langweiliges Leben haben müssen, wenn man sich hier tagelang über fehlende Papierhandtücher streiten muss.

Leute es kann so einfach sein: Einfach 2 Blatt einer Küchenrolle falten und mit ins Stadion nehmen oder ne Packung Tempos. Wem das zu aufwändig sein sollte, einfach in der Toilette etwas Toilettenpapier abrollen und zum abtrocknen der Hände nutzen. Im Sommer kann man die Hände auch gut an der Luft trocknen lassen.
Zitieren
Es ging um die pauschale Vorverurteilung von zahlenden RWE Fans im gesamten Stadiontoilettenbereich (ohne Vip zone).Das auch noch aushängend während der DM in der Leichtathletik . Das empfinde ich persönlich als Diskriminierung.
Zitieren
Wenn Du Dich diskriminiert fühlst, beschwer Dich doch  Hier

Gibts davon auch ein Foto oder den Wortlauf auf den Flugblättern?
Zitieren
@Neues Forum

Diskriminierung, weil du als RWE-Fan bezeichnet wirst?
Lachen5
Zitieren
Naja heut zu Tage fühlt sich doch jede Minderheit diskriminiert. Und RW Fans sind doch ne absolute Minderheit. Sogar in der eignen Stadt.

Lachen7 

Gut Diskriminierung ist mir doch nen bissel zu viel. Aber ne gewisse Vorverurteilung ist schon dabei. Vor allem weil es ja anscheinend im Erfurter Stadion noch zu keinem derartigem Vorfall von Erfurter Fans gekommen ist.
Zitieren
(28.07.2017, 08:40)Nummer13 schrieb: @Neues Forum

Diskriminierung, weil du als RWE-Fan bezeichnet wirst?
Lachen5

Nein , weil man mir mit Vereinschal pauschal unterstellt, das ich mit Papierhandtüchern Feuer legen würde.
Zitieren
@Neues Forum jetzt stell hier mal bitte ein Bild von dem Flugblatt oder den genauen Wortlaut davon ein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wie von Dir beschrieben darauf zu lesen ist.
Zitieren
(28.07.2017, 16:17)NEUES FORUM schrieb: Nein , weil man mir mit Vereinschal pauschal unterstellt, das ich mit Papierhandtüchern Feuer legen würde.

Wo genau steht das?
Zitieren
sagt mal @guerti,@hoschi geht ins klo, und seht selber nach. man, man, man..... hängt zur ortung über dem waschbecken.
Zitieren
(27.07.2017, 22:29)hoschi schrieb: Wem das zu aufwändig sein sollte, einfach in der Toilette etwas Toilettenpapier abrollen und zum abtrocknen der Hände nutzen. Im Sommer kann man die Hände auch gut an der Luft trocknen lassen.

Nö.... Toilettenpapier ist zum Kacken da!! Laut DIN, Stadionverordnung und vor allem Papierverwendungsgrundgesetz 2 §1b etc.!!!  Pfeifen  Tongue
Zitieren
(28.07.2017, 20:25)NEUES FORUM schrieb: sagt mal @guerti,@hoschi geht ins klo, und seht selber nach. man, man, man..... hängt zur ortung über dem waschbecken.

DU regst Dich doch drüber auf. Warum soll ich dann ins Klo?

@metaxa Lachen5
Zitieren
@NF
In dem Wortlaut stand doch aber nichts von RWE Fans, sondern nur von Spielen des RWE.
Wenn es nur RWE Fans betreffen würde, würde das Aufhängen dieser Zettel auch in der Nordkurve gar keinen Sinn machen.
Zitieren
macht welchen unterschied im heimbereich ?
Zitieren
Es macht den Unterschied, dass Du nicht explizit als Fan mit RWE Schal um den Hals stigmatisiert bist. Es stigmatisiert Alle Besucher von Fußballspielen des RWE.
Wie oft bist Du denn als bekennender Fan des RWE bereits von Bürgern angesprochen worden, ob Du Klopapier im SWS angezündet oder damit mutwillig für Kloverstopfungen gesorgt hast ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste