Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(26.07.2017, 07:15)NEUES FORUM schrieb: Wie tief liegen eigentlich die Rohre der Rasenheizung ? (Speerwurf).


Anscheinend doch nicht so flach sonst wäre bei der Leichtathletik nicht hammerwurf und Speerwurf im Stadion gemacht wurden.
Zitieren
(25.07.2017, 22:49)NEUES FORUM schrieb: Ich sehe das eher als eine vorverurteilung von fussball Fans aus dem osten. Selbst in Wiesbaden im Gästeblock Bereich gibt es auf den Toiletten Papierhandtücher. Aber daran muss sich der Mieter messen lassen. Nicht der
Betreiber.
Da diese Zettel offenbar in der Nordkurve hingen, erschließt sich mir Deine Logik nicht.

In der Nordkurve befinden sich die Toiletten des Gästeblocks. Neben den Fans der anderen 6 Ostvereine, benutzen vor allem auch die Fans der restlichen 13 Westvereine diese Toiletten.
Eine Vorverurteilung der Fans aus dem Osten, kann ich hier überhaupt nicht erkennen, wennschon eine Vorverurteilung ALLER Gästefans. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Zettel grundlos dahin gehängt hat. Mal ein Beispiel. Beim Gastspiel der Zwickauer haben ja bekanntlich anwesende Dynamo Fans den Gästeblock gestürmt nachdem sie vorher noch schnell die Tageskasse am Gästezugang geplündert haben.
Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen müssen, wie die gleichen Personen mit den Räumlichkeiten und eben dem vielleicht noch vorhandenen Papier auf der Toilette umgegangen sind. Um gleich mal die Verhältnismäßigkeit zu wahren, ich war mal vor wenigen Jahren bei einem RWE Spiel mit in Duisburg. Dort habe ich nach dem Spiel noch die Toilette aufsuchen müssen. Ganz ehrlich, ich habe mich geschämt, wie Erfurter sich dort aufgeführt haben. Da sind Papierhalter auch angekokelt worden. Dass Klos mit nem Haufen Papier verstopft werden und man danach überlaufen lassen hat, ist nun wirklich keine Seltenheit.
Zitieren
zettel mit einer erklärung warum kein papier da ist hängen ja auch in der südkurve.
Zitieren
Also hängen sie quasi überall
Zitieren
(26.07.2017, 12:16)GfoA schrieb: zettel mit einer erklärung warum kein papier da ist hängen ja auch in der südkurve.

...und auch in der Osttribuene....
Zitieren
@Aik
Im Multifunktionsgebäude ?
Zitieren
Da kommt man ja als Bock-N-Gänger nicht rein - also im Gemeinschaftsklo für den Pöbel aus N und O ...
Zitieren
Also nicht in der Osttribüne, sonder in den Toiletten hinter Süd und Südost.
Es gibt auch Toiletten im Multifunktionsgebäude .
Zitieren
Zitat:Es gibt auch Toiletten im Multifunktionsgebäude .

schon klar, nur da dürfen die "Otto-Normal-RWE-FANS" welche keine VIP-Tickets haben nicht hin!!!
Zitieren
Das ist mir schon klar. Aik schrob ja Osttribüne. Für mich ist Osttribünetoilette nicht automatisch gleich die Toiletten, die sich in den kleinen Gebäuden hinter O befinden. Und die scheint ja Aik gemeint zu haben.
Zitieren
Keine Ahnung was du uns damit wieder sagen willst - ich habe eine Osttribünendauerkarte und gehe auf das Klo, was mir zugewiesen ist. Wenn es da noch andere geben sollte - warum darf ich da nicht hin??
Erklärs mir...
Zitieren
Weil's der VIP Bereich ist.
Zitieren
Um so weniger verstehe ich die Frage vom Forenguru...
Es wurde doch hier lang und breit diskutiert, dass eine überteuerte Karte auf der Ost (für deren Erwerb ich mich Ohrfeigen könnte...) keinen Komfortunterschied zu "Kurvenkarten" macht...
Zitieren
Aik, entspann Dich. Ich dachte, Du meinst die Toiletten im Multifunktionsgebäude, weil Du ja schriebst Osttribüne. Für mich persönlich gehören die Toiletten, die Du wirklich meinst zur Südkurve. Es ist alles gut, es war nur ein simples Mißverständnis.
Meine F.r.e.s.s.e
Zitieren
(27.07.2017, 20:06)Papa schrieb: Aik, entspann Dich. Ich dachte, Du meinst die Toiletten im Multifunktionsgebäude, weil Du ja schriebst Osttribüne. Für mich persönlich gehören die Toiletten, die Du wirklich meinst zur Südkurve. Es ist alles gut, es war nur ein simples Mißverständnis.
Meine F.r.e.s.s.e

Ich bin jetzt aber auch ein wenig verwirrt papa.
In der letzten Saison konnte man noch als Nicht-VIP die (zugewiesene) Toilette im MFG nutzen.
Dies geht diese Saison nicht mehr. Deshalb hat man auch keine DK und Tageskarten mehr für M verkauft. Also muss man von N (Osttribüne) durch die Kontrolle (Karte zeigen) in Block O um zu pipinieren. Und der Weg führt in Richtung Süd. Das Gleiche gilt auch für die Versorgung. Für Getränke sollte aber eigentlich im Block N was gemacht werden (Aussage Herr Krauße). Gesehen habe ich allerdings nichts.
Jetzt alles klar?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste