Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Steht doch eins über dir.;-)
Zitieren
(25.07.2017, 10:14)Ritter schrieb: Wer hat den wann Toilettenpapier in Erfurt angezündet?

Tja, das kann dir hier sicher keiner beantworten. ich habe schon vor gut 10 Jahren Probleme gehabt, meine Kontoauszüge in der Hosentasche mitführen zu dürfen, aus den selben Gründen.

Möglich ist es jedenfalls. Und an der Stelle gebe ich @rwe57 Recht: Gäbe es nicht immer wieder Idioten, die Klopapier anzünden oder Toiletten absichtlich verstopfen, gäbe es solche Richtlinien gar nicht.
Zitieren
Wer sich das Zitat der guten Frau Hoyer mal reinzieht in diesem Artikel und auch das ein oder andere Statement von Herrn Fothe, bekommt vielleicht eine kleine Ahnung, wie die Verantwortlichen in Bezug auf dieses Stadion ticken.
Zitieren
Zum Thema Preiserhöhung könnt ihr  HIER weiter diskutieren.
Zitieren
(25.07.2017, 11:46)Guerti schrieb: Tja, das kann dir hier sicher keiner beantworten. ich habe schon vor gut 10 Jahren Probleme gehabt, meine Kontoauszüge in der Hosentasche mitführen zu dürfen, aus den selben Gründen.

Möglich ist es jedenfalls. Und an der Stelle gebe ich @rwe57 Recht: Gäbe es nicht immer wieder Idioten, die Klopapier anzünden oder Toiletten absichtlich verstopfen, gäbe es solche Richtlinien gar nicht.

Also ich kann dir nur sagen von über 20 Jahren West das ich da sowas noch nicht erlebt habe. Ich war sogar dort aufn Top.
Es wäre ja trotzdem schön mal zu erfahren zu welchen Spiel, und ob Heim oder Auswärtsfans in Erfurt das gewesen sein soll. Oder ist das nur eine reine Vorsichtsmassnahme?
Wo ich dir Recht gebe ist das es Idioten sind. Und ich wünsche ihnen einen schönen Dünnschiss und im Umkreis kein Haus, kein Baum und nur Sand......... Lachen7
Zitieren
Ich sehe das eher als eine vorverurteilung von fussball Fans aus dem osten. Selbst in Wiesbaden im Gästeblock Bereich gibt es auf den Toiletten Papierhandtücher. Aber daran muss sich der Mieter messen lassen. Nicht der Betreiber.
Zitieren
Während der Deutschen Meisterschaften der LA gab es auf den Toiletten hinter der Südkurve auch kein Papiertuch. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, weil man sonst Ausschreitungen befürchten musste. :)
Zitieren
(25.07.2017, 23:16)Papa schrieb: Während der Deutschen Meisterschaften der LA gab es auf den Toiletten hinter der Südkurve auch kein Papiertuch. 

das ist falsch, zumindest was den samstag betrifft.
Zitieren
So sieht aus. Was die Zuschauer mehr verwunderte waren diese Hinweiszettel zu den RWE Fans. Und das bei einer deutschlandweiten Veranstaltung. Das muss vom Mieter im Interesse seiner zahlenden Gäste geklärt werden. Wie ist denn die Situation im Vip Bereich.? Wird das dort akzeptiert, das kein Papier vorhanden ist. Oder gibt es dort Lüfter für die Hände?
Zitieren
(25.07.2017, 23:22)GfoA schrieb: das ist falsch, zumindest was den samstag betrifft.

Ich war Samstag und Sonntag bei den Meisterschaften. Als ich jeweils auf Toilette
gegangen bin, war definitiv kein Papiertuch vorhanden. Es war allerdings auch zum fortgeschrittenen Zeitpunkt. Sonntag hatte ich deswegen auch extra ne Packung Tempo in der Tasche, weil ich davon ausgegangen bin,
dass bei Tausenden Leuten, Papier auf den Toiletten definitiv alle sein wird.

@NF
Was den VIP Bereich angeht -gute Frage.
War erst ein, zwei Mal dort auf der Toilette.
Lüfter sind mir nicht in Erinnerung und Papier war da, aber dort ist natürlich ein ganz anderes Aufkommen an Personen.
Zitieren
(25.07.2017, 22:49)NEUES FORUM schrieb: vorverurteilung


Vorverurteilung? Das  verniedlicht das ganze.
Das ist Diskrimimierung einer Minderheit! RW Fans sind doch eine schützendwerte Minderheit oder?
Und das von ganz oben. Die Arena ist ja Stadttochter und da sind die verantwortlich!!!!!!!!
Hoffentlich liesst das nicht de Blödzeitung................


Lachen5 Lachen5 das mir sowas am frühen Morgen schon einfällt Lachen5 Lachen5
Zitieren
Jetzt mal ernsthaft...ich habe in Erfurt und auch auswärts noch nie gesehen, dass jemand Papier aufm Klo anzündet. Auf sowas albernes kommen doch nicht mal die kleinsten Lichter.
Zitieren
Man stelle sich mal vor , aus Mangel an persönlicher Hygiene fallen die Quoten der Förderfähigkeit (RWE Fans = "RWE Sponsor"). Dann stehen plötzlich Rückzahlung im Raum wegen fehlender Papierhandtücher. Aber würde in das Theater passen.
Hauptstadt der Schildbürger. Wie tief liegen eigentlich die Rohre der Rasenheizung ? (Speerwurf).
Zitieren
(26.07.2017, 07:10)Flaschendeckel schrieb: Jetzt mal ernsthaft...ich habe in Erfurt und auch auswärts noch nie gesehen, dass jemand Papier aufm Klo anzündet. Auf sowas albernes kommen doch nicht mal die kleinsten Lichter.

Vielleicht nicht beim Fußball. Vielleicht nicht in Erfurt. Aber solche kleinen Lichter gibt es offenbar schon:

Autos in Erfurt mit Klopapier eingewickelt und angezündet
Mit Klopapier Brand entfacht
Zitieren
Weil irgendwer, irgendwo was gemacht hat kannste alles verbieten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste