Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(08.07.2017, 17:58)heathner schrieb: Leichtathletuk DM...schick unser Stadion...und voller Rentner :-p

Der Rentneranteil bei RWE-Spielen ist aber auch nicht ohne. Gerade auf den Sitzplätzen.
Zitieren
War wirklich ein klasse tag gestern im sws.
Waren meiner meinung nach nicht mehr rentner als sonst. Ich fand es waren vorallem sehr viele junge mädchen von 10-18 da. Zumindes was ich so gesehen habe.
Wettkämpfe fand ich sehr gut und die stimmung war klasse. Alles freundliche leute und auch die athleten sehr sympatisch wenn man mal den ein oder anderen auf der tribüne getroffen hat.
Essenangebot sehr gut, das wäre mal was für unsere heimspiele.

Fazit: sollte die DM wieder in erfurt sein bin ich auf jedenfall dabei.
Zitieren
Gina Lückenkemper hat ihre gute Leistung auf die thüringer Rostbratwurst geschoben, kam gestern im Sportstudio
Zitieren
weiß jemand wieviel Zuschauer da waren?
Zitieren
gestern waren es glaube 12.800 Leute
Zitieren
danke für die schnelle Info!
Zitieren
(09.07.2017, 11:10)Michél@RWE schrieb: Gina Lückenkemper hat ihre gute Leistung auf die thüringer Rostbratwurst geschoben, kam gestern im Sportstudio

Doping!
Zitieren
Heute sind es 13.600 Zuschauer
Zitieren
Sieht im ZDF echt gut voll aus !
Endlich mal ...
Zitieren
Knapp 14000 niemals...sicher über den ganzen Tag verteilt
Zitieren
Aktuell locker 12.000.
Bis auf den videoblock alle gut gefüllt!
Zitieren
(09.07.2017, 14:12)Napoleon schrieb: Doping!


Genau: Vita-Cola und Thüringer Rostbratwurst
Zitieren
Also die ganze Nord sieht eher spärlich aus...egal wir sind froh einmal zumindest in die Nähe zu kommen.
RWE spielt halt nicht nur einmal im Jahr :-)
Zitieren
Interessant auch das Catering. Gleiche Preise, wie bei Heimspielen für die Getränke. Cola usw. für 3,50. Die Leute habens weggeschleppt als wenn es morgen nix mehr gibt. Der Kuchen für 2,50. Konnte fast garnicht so schnell nachgeliefert werden, so ging der weg. Und keiner hat gemeckert. Am Samstag stand ich beim Ticketkauf am Schalter in einer Zweimannschlange (mich eingerechnet) und zwar geschlagene 10 Minuten, weil der Sportsfreund vor mir sich alles ganz genau erklären lassen hat und die Karte zu guter Letzt mit seinem Kleingeld bezahlt hat. In dem Moment musste ich unwillkürlich daran denken, wie die gleiche Situation bei einem Heimspiel des RWE ausgegangen wäre .
Zitieren
Naja, ich denke mal da ist auch der Unterschied, dass das für viele eine einmalige Veranstaltung war,für die man auch mal ein bisschen mehr Geld ausgibt. Vergleichbar vielleicht mit Konzerten wo viele sich ja auch das Bier für 5 Euro reinleiern.

Ist dann schon nen Unterschied ob das einmalig ist oder man alle 2 Wochen Eintritt und dann noch die hohen Cateringpreise bezahlen soll. Die Preise für Essen und Getränke im SWS sind mMn.ne Frechheit. Immer weniger Inhalt im Becher, dafür wirds immer teurer. Bratwurst für 3 Euro, Brätel für 4€; Da sollte man einfach mal wieder realistischer werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, 18 Gast/Gäste