Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Aik, mach dir keine mühe. er kann ja nimma zwischen verifiziert und nicht verifiziert unterscheiden. konnte er bei eurer nicht- sekretärin auch schon nicht. so isses nunmal, wenn man texte nur überfliegt und sich nebenbei noch um die wirtschaftliche aufstellung der marktbegleider kümmern muss.
Zitieren
(28.06.2017, 18:51)Aik schrieb: Meiner Meinung nach hat du hier mal irgendwo fallen lassen, dass du der Meinung bist, dass spätestens bei der DM der LA eine 2.Anzeigetafel wieder ein Thema wäre...

Genau das habe ich auch in Erinnerung.
Zitieren
(27.06.2017, 15:42)Papa schrieb: Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine verifizierte Aussage gab, dass zu den LA Meisterschaften oder einem anderen bestimmten Anlass eine zweite Anzeigetafel geben würde.

Ist wohl richtig.
Unter einer " verifizierten " Aussage verstehe ich ebenfalls, das Stadt/Sportamt/Betreiber oder ähnliche das geäußert hätten.
Diese Aussage gibt es jedoch nicht von dieser Seite.
So das die Geschichte weiter offen ist.

(27.06.2017, 17:55)Aik schrieb: Ich wage mich sogar erinnern zu können, dass du die LA-DM im Zusammenhang mit der 2.Anzeigetafel - oder umgekehrt - gebracht hast...
Hast aber recht; war keine "verifizierte Aussage"...

Ist auch richtig, das er das geäußert hat in einem Thread.
Im Unterschied zu einer " verifizierten " Aussage war das jedoch allein seine persönliche Meinung, das vielleicht zu diesem Anlass (DM der Leichtathleten) die Stadt vielleicht doch eine zweite Videotafel montiert.

Zwischen einer offiziellen Aussage der Stadt dazu und seiner persönlichen Meinung dürften allerdings Welten liegen.

Es tut dann keine Not, im Folgebeitrag von Dir noch einmal erwähnen zu müssen, das der ganze Rest "bescheuert " sei...
Zitieren
Bescheuert ist eher, dass man zwischen einem persönlichen Posting und einer offiziellen Mitteilung schinbar nicht unterscheiden kann. Das hier ist ein forum, wo user ihre persönlichen Meinungen untereinander austauschen und keine offizielle Plattform, auf der quasi wie auf einer PK offizielle Mitteilungen zum Verein, zum Stadion oder was auch immer, veröffentlicht werden. Das sollte der eine oder andere mal nicht vergessen.

@FP Bin ja schon froh, dass Du das Wort verifiziert orthgrafisch sauber rüberbringst. Wie ich gerade lerne, ist das für Dresdner nicht selbstverständlich :)
Zitieren
(29.06.2017, 13:37)Papa schrieb: @FP Bin ja schon froh, dass Du das Wort verifiziert orthgrafisch sauber rüberbringst. Wie ich gerade lerne, ist das für Dresdner nicht selbstverständlich :)

du kannst ja hier mal auf seite 184 gehen und dir anschauen, wie man das erste wort auf dieser seite richtig schreibt.
Zitieren
(29.06.2017, 08:59)ronry schrieb: ....Ist auch richtig, das er das geäußert hat in einem Thread.
Im Unterschied zu einer " verifizierten " Aussage war das jedoch alleinseine persönliche Meinung, das vielleicht zu diesem Anlass (DM der Leichtathleten) die Stadt vielleicht doch eine zweite Videotafel montiert.

Zwischen einer offiziellen Aussage der Stadt dazu und seiner persönlichen Meinung dürften allerdings Welten liegen.....
Ich gebe zu, ich hab da bei seinen Beiträgen schon ab und an mal ein Probem damit zu erkennen, wenn er vom "Insider-Modus" (den er ja bekanntermaßen ganz offenbar bei fast allen Vereinen zu haben scheint; Lohn- und Gehaltsgefüge inklusive) und "persönliche-Meinung-Modus" wechselt...
Das ist schon verwirrend...
Zitieren
(28.06.2017, 20:26)Fan1 schrieb: Genau das habe ich auch in Erinnerung.

Es wird eine zweite, sehr große Anzeigentafel geben, in der Südkurve. Aber nur temporär, für die Leichtathleten.
Zitieren
Ne zweite Anzeigetafel wird sicher nicht kommen, bevor die West gemacht wird. Wäre auch unsinnig.
Zitieren
(29.06.2017, 18:48)Aik schrieb: Ich gebe zu, ich hab da bei seinen Beiträgen schon ab und an mal ein Probem damit zu erkennen, wenn er vom "Insider-Modus" (den er ja bekanntermaßen ganz offenbar bei fast allen Vereinen zu haben scheint; Lohn- und Gehaltsgefüge inklusive) und "persönliche-Meinung-Modus" wechselt...
Das ist schon verwirrend...

Verwirrend ist, dass Du offenbar der Meinung bist, dass es überhaupt zwei Modi gibt...
Zitieren
Es wird zumindest zu den deutschen Leichtathletikmeisterschaften eine zweite Anzeigetafel geben. Diese wird im Heimstehplatzbereich errichtet.
Zitieren
LA: 18000 DM-Karten verkauft!
Zitieren
Leichtathletuk DM...schick unser Stadion...und voller Rentner :-p
Zitieren
Auf der Ost sind ja auch jede Menge Kameras postiert.
Zitieren
Kann mich nur wiederholen, ein wunderschönes Leichtathletikstadion haben wir da!
Zitieren
Offenbar wurde eine Zweite, mobile Videowand installiert: 
[Bild: ak-854-resimage_v-variantSmall16x9_w-640...sion=19117]
==> mdr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Schnanky73, 70 Gast/Gäste