Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das mit dem Zaun für den Sitzplatzbereich ändert sich gerade (merkwürdig das es scheinbar fast keiner Samstag mitbekam),
In der Nordkurve sind die Zäune weg und nur noch flache Tore dran, kann mir aber gut vorstellen das dies nur für die Leichtathletik ist und dann wieder umgebaut wird.

Auch auffallend war das im Block L eine große Lücke klaffte wo die Sitze abmontiert waren. Der Grund war aber nicht ersichtlich
Zitieren
Ist nur für die LA DM so geplant.
Viel schlimmer finde ich, dass die Rollis noch immer nen Wellenbrecher vor der Nase haben.
Zitieren
(26.06.2017, 19:20)Daniel schrieb: Das mit dem Zaun für den Sitzplatzbereich ändert sich gerade (merkwürdig das es scheinbar fast keiner Samstag mitbekam),
In der Nordkurve sind die Zäune weg und nur noch flache Tore dran, kann mir aber gut vorstellen das dies nur für die Leichtathletik ist und dann wieder umgebaut wird.

(26.06.2017, 19:21)Flaschendeckel schrieb: Ist nur für die LA DM so geplant.

da geht es komischerweise, aber für die "bösen" Fußballfans muss ein Zaun errichtet sein... (wohl Vorschrift)
Zitieren
Hab auch noch keinen LA Ultra gesehen,der nen Bengalo zündet ;-)
Zitieren
Ich habe bei uns noch keinen Ultra gesehen, der auf der Tribüne nen Bengalo zündet. Vor allem weiß ich nicht, warum ein Zaun jemanden davor hindern sollte?
Zitieren
Und das man ganz leicht über Zäune kommt hat das Pokalfinale ja gezeigt.
Zitieren
Das war natürlich überspitzt...die Zäune sind doppelt mies. Da dort keiner sitzen kann,siehts im TV auch immer leer aus.
Zitieren
Spart man durch die Zäune Ordner oder Polizei?
Ich denke man kann bei den Stehplatzblöcken und Blöcken H-L darüber diskutieren dass sie sein müssen ....
Bei den Stehplätzen sollten sie schon so verstärkt sein das sie etwas bringen.

Block M,N,O,P und Q sollte kein Zaun sein. Allerding gibt es Vorgaben zum Überkippschutz bei bestimmten Höhen.
Ich muss dazu sagen das ich mich da nicht aus kenne.

Die Arena muss halt noch optimiert werden für alle Nutzungsarten. Das ist doch nicht der erste Bau der nach Fertigstellung noch nachbearbeitet werden muss.
Da gehört auch eine neue Westtribüne dazu. 4000 Sitzplätze Tribüne ohne Unterbau ... kann doch nicht so teuer sein.
Zitieren
Kommt zur LA DM eigentlich die 2. Anzeigentafel? So etwas wurde doch hiermal kommuniziert ?
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen.

Sind ja schließlich keine 2 Wochen mehr bis zur LA-DM und so kurzfristig schrauben die bestimmt dort keine 2te Anzeigetafel mehr dran.
Außerdem wäre das dann bestimmt schon kommuniziert worden in letzter Zeit...
Zitieren
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine verifizierte Aussage gab, dass zu den LA Meisterschaften oder einem anderen bestimmten Anlass eine zweite Anzeigetafel geben würde.
Zitieren
Ich wage mich sogar erinnern zu können, dass du die LA-DM im Zusammenhang mit der 2.Anzeigetafel - oder umgekehrt - gebracht hast...
Hast aber recht; war keine "verifizierte Aussage"...
Zitieren
Zumindest war erstmal ne Aufhängevorrichtung in der Südkurve geplant. Und ich schätze mal die war geplant um irgendwann mal da so nen Teil dran zu hängen, wenn Geld dafür da ist.
Zitieren
(27.06.2017, 17:55)Aik schrieb: Ich wage mich sogar erinnern zu können, dass du die LA-DM im Zusammenhang mit der 2.Anzeigetafel - oder umgekehrt - gebracht hast...
Hast aber recht; war keine "verifizierte Aussage"...

Lachen5
Da hätte ich gerne dann mal das Zitat aber möglichst nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Eine verifizierte Aussage kann nur von öffentlicher Seite kommen, Aik. Das solltest Du eigentlich wissen.
Mir ist nicht bekannt, dass irgendeine Person, die das Projekt Umbau Steigerwaldstadion in verantwortlicher Position begleitet, hier angemeldet ist und Informationen dieser Art hier veröffentlicht.
Das würde mich auch wundern !
Meiner Meinung nach wird es irgendwann eine zweite Anzeigetafel geben, genauso wie es meiner Meinung nach irgendwann eine neue Westtribüne geben wird. Möglicherweise wird es die zweite Anzeigetafel dann auch erst geben, wenn die neue Westtribüne fertig ist. (Das ist keine verifizierte Aussage, sondern eine persönliche Meinung)
Zitieren
Meiner Meinung nach hat du hier mal irgendwo fallen lassen, dass du der Meinung bist, dass spätestens bei der DM der LA eine 2.Anzeigetafel wieder ein Thema wäre...
Hab kein Bock jetzt hier zu suchen, wenns nicht so ist dann auch gut...
Du hast eh immer recht - so oder so - und der Rest ist einfach nur bescheuert...
Ich weiß es ja nun...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste