Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ja es ist peinlich, was die Stadt hier abgeliefert hat, keine Frage.
Aber noch viel peinlicher ist die Diskussionen in diesem Thread. Da wird sich allen Ernstes darüber beschwert, dass man in einen neuen Stadionbereich umziehen muss, der womöglich die viel bessere Sicht auf das Spielfeld bietet, ohne auch nur ansatzweise die Konditionen zu kennen. Wie immer wird bei jeder Verkündung auf alles draufgehauen, was sich bewegt. Ich fasse es einfach nicht. Vom Verein bessere Kommunikation einfordern und dann selber das blanke Fiasko abliefern, tolle Fans seid ihr. Macht einfach so weiter. Wenn der Verein irgendwann ganz kaputt ist, habt ihr es ja dann schon immer gewusst.
Zitieren
Oh, oh arokh. Merke Dir, Fans machen immer alles richtig, insbesonders die hier.
@Aik
Gibt es schon eine offizielle Verlautbarung des Vereins , dass gegen Regensburg die West zu bleibt ?
Zitieren
Nun beruhig dich mal wieder.
Die Diskussion hier ist nicht peinlich. Diejenigen die diese Diskussion ausgelöst haben sind peinlich, nein oberpeinlich.
Ich kann Aik und alle anderen die hier ihre Bedenken äußern vollkommen verstehen.
Für die meisten ist es wohl nicht mal das Geld. Das sind fehlende Parkmöglichkeiten, gesundheitliche Probleme die bei älteren Menschen nicht weg zu diskutieren sind, wenn sie um die halbe " Bausewein - Arena" pilgern sollen und liebgewonnene Leute in der "Nachbarschaft spielen sicherlich auch eine Rolle.
In meinem Umfeld befinden sich beispielsweise Anhänger die bereits in der Regionalliga Süd diese Plätze inne hatten.
Aber das sind ja alles nur Meckereien , die keinen zu interessieren haben.
Bin ja mal gespannt ob man es wenigstens für nötig hält, die Dauerkarteninhaber von  der Sperrung bereits gegen Regensburg zu informieren.
Aber eigentlich reicht es ja auch wenn der Pöbel von der Westtribüne dann vor verschlossenen Türen und vollendeten Tatsachen steht. Seine Kohle hat man ja bereits zu Beginn der Saison , bzw. zu Beginn der Rückrunde abgeliefert.
Hauptsache man hat am Eingang "West" ausreichend Fahrradständer errichtet.   Lachen5 

Und nun weitermachen und immer drauf................
Zitieren
Zitat:Gibt es schon eine offizielle Verlautbarung des Vereins , dass gegen Regensburg die West zu bleibt ?

Vom Verein nicht, aber in der TA: http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...1448808092
Zitieren
Sicher eine Falschmeldung.
Böse TA !!!
Zitieren
(22.04.2017, 10:26)NEUES FORUM schrieb: Nun schon gegen Regensburg wird die West gesperrt laut TA von heute. Da kommst du dir als DK Besitzer nun endgültig veralbert vor.
Der Text von Keller beschreibt es wieder auf den Punkt. Für mich der beste Journalist bei der TA. Er bringt es auf den Punkt. Was für Experten sind da am Werk..... !

Kann ich nur jedem empfehlen, diesen Artikel zu lesen - entweder online oder die Druckausgabe Erfurt ( ist nur dort drin-im Teil "Erfurter Allgemeine " ). Bisher die Artikel zum Stadion mit der besten Substanz.

Was Schließung der West schon gegen Regensburg betrifft - mich würde es jetzt in keiner Weise mehr wundern, wenn das seitens ESB als Verwalter der Immobilie/Stadt als Eigentümer beschlossen wurde und in die Öffentlichkeit posaunt wurde - ohne zwingend Involvierte wie Arena GmbH und RWE vorab darüber zu informieren.

Solche Nummern traue ich dem Rathaus Erfurt mittlererweile ungesehen zu.

Genauso wie die Nummer mit dem abgestellten Strom neulich zu einem Heimspiel auf der West, als dort plötzlich alles tot war in den Medienarbeitsbereichen und nichts ging.
Man hatte in der zuständigen Verwaltung mal eben vergessen, das Spieltag bei RWE ist.......oder so ähnlich.....

Vom schreibenden Journalisten wünscht man sich einen umfangreichen Artikel mal darüber, wie dieses Konglomerat von Stadt als Bauherr, ESB als Verwalter, Arena als Betreiber, Köster als Erbauer, RWE als Hauptmieter eigentlich funktioniert (oder auch nicht), wer hier eigentlich wem etwas zu sagen hat oder für was verantwortlich ist, wer mit wem nicht kann oder nicht ordentlich arbeitet, wie man sich das allseits eigentlich ind er Zukunft vorstellt - wie diese irre Konstruktion eigentlich funktionieren soll....ich glaube, das zu erkunden ist Sisiphysarbeit....
Zitieren
In der TA stand auch, dass die Westtribüne für 5,7 Mio saniert wird.
Kann man nicht wenigstens 1x darauf warten, dass der Verein das offiziell bekannt gibt ?
Am Ende wird es wieder anders und Aik kommt um die Ecke und sagt, RWE hätte doch gesagt, dass Die West zum Spiel gegen Regensburg zu bleibt.
Zitieren
(22.04.2017, 11:48)Papa schrieb: Oh, oh arokh. Merke Dir, Fans machen immer alles richtig, insbesonders die hier.
@Aik
Gibt es schon eine offizielle Verlautbarung des Vereins , dass gegen Regensburg die West zu bleibt ?

Lieber Papa, auch Herr Wenzel von Antenne Thüringen weiß Bescheid.
Das erste mal , das Du nicht auf dem neusten Stand warst. Lachen5
Zitieren
(22.04.2017, 12:04)Papa schrieb: Kann man nicht wenigstens 1x darauf warten, dass der Verein das offiziell bekannt gibt ?

Wird sicherlich nicht jeder bis 5. Mai 2017  17:30 Uhr warten wollen.................
Zitieren
(11.02.2016, 11:40)Papa schrieb: Wenn dieser Fall eintritt, ist die Arena trotzdem da und es wird auch weitergehen.
Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Aber eins sollte Dir klar sein, der Kampf wird bis zum letzten Spieltag gehen. Wenn Du meinen solltest, dass wir ab einem Zeitpunkt auf einmal wie von Zauberhand nicht mehr verlieren, bist Du aif dem Holzweg.

(22.04.2017, 12:04)Papa schrieb: In der TA stand auch, dass die Westtribüne für 5,7 Mio saniert wird.
Kann man nicht wenigstens 1x darauf warten, dass der Verein das offiziell bekannt gibt ?
Am Ende wird es wieder anders und Aik kommt um die Ecke und sagt, RWE hätte doch gesagt, dass Die West zum Spiel gegen Regensburg zu bleibt.

kannst du mal das gemotze gegen die user hier unterlassen ?
Zitieren
Gemotze geht anders.
Es ist ja offensichtlich, dass hier Dinge in der Vergangenheit als offizielle Info des Vereins betrachtet werden, die Leute als Vermutung mal eben gepostet haben.
By the Way, von mir aus kann der Pabst verkünden, dass die West zu bleibt gegen Regensburg. Erst wenn der Verein das auch offiziell macht, ist es auch wirklich so.
Du hast ja hier auch schon Dinge verkündet, wie dass der Stadtrat dem Stadionumbau nicht zustimmen würde...
Also warten wir s mal ab...
Zitieren
(22.04.2017, 11:39)Arokh schrieb: Ja es ist peinlich, was die Stadt hier abgeliefert hat, keine Frage.
Aber noch viel peinlicher ist die Diskussionen in diesem Thread. Da wird sich allen Ernstes darüber beschwert, dass man in einen neuen Stadionbereich umziehen muss, der womöglich die viel bessere Sicht auf das Spielfeld bietet, ohne auch nur ansatzweise die Konditionen zu kennen. Wie immer wird bei jeder Verkündung auf alles draufgehauen, was sich bewegt. Ich fasse es einfach nicht. Vom Verein bessere Kommunikation einfordern und dann selber das blanke Fiasko abliefern, tolle Fans seid ihr. Macht einfach so weiter. Wenn der Verein irgendwann ganz kaputt ist, habt ihr es ja dann schon immer gewusst.
Wenn es dir peinlich ist, dann geh doch ...
Was ist peinlich, wenn man vom Verein eine bessere Kommunikation einfordert und von dort aber NIX kommt??
Ich sitze in B2 - meinst du ehrlich, dass in den Kurven der Thor-Tribüne o.ä. eine bessere Sicht haben und dafür quasi dankbar sein muß??
Kannst du dich z.B. auch mal in die Lage anderer versetzen, die sich seit JAHREN nur zu den Spieltagen treffen und jetzt quasi verunsichert sind, wo und wie sie sich im kommenden Jahr "wiedersehen"??
Das ist für dich sicherlich vollkommen unverständlich, aber z.T. weiß man einfach nicht, wo man in der kommenden Saison hinkommen könnte - weil der Verein schweigt!!
Und wenn jetzt tatsächlich morgen der letzte Spieltag für uns auf der West ist...
Zitieren
(22.04.2017, 12:04)Papa schrieb: In der TA stand auch, dass die Westtribüne für 5,7 Mio saniert wird.
Kann man nicht wenigstens 1x darauf warten, dass der Verein das offiziell bekannt gibt ?
Am Ende wird es wieder anders und Aik kommt um die Ecke und sagt, RWE hätte doch gesagt, dass Die West zum Spiel gegen Regensburg zu bleibt.

Geht es dir jetzt wieder besser??? Nur weil du absolut unfähig bist, dich einmal in die Lage anderer zu versetzen, muß du nicht mit solchen Drecks-Populismus um die Ecke kommen!
Zitieren
@NF - naja, die kennen sich auch alle seit Jahren untereinander. Da telefoniert man mal untereinander und dann kann man sicher im Artikel aus Sicht von Wenzel etwas darlegen. Das ist ja jetzt kein aufregender Akt.

Lange Rede, kurzer Sinn - das Thema muss den Verantwortlichen aufgezeigt werden als wichtig.
Morgen 11 Uhr alte Parteischule.
Zitieren
Bin auch als langjähriger Westdauerkartenbesitzer größtenteils Aiks und Stroh seiner Meinung. Leute sind Gewöhnungsmenschen und fast jeder langjähriger DKbesitzer hat irgendwann sein näheres Blockumfeld und einzelne oder sogar mehrere Menschen schätzen gelernt.

Ist schon komisch das sich manche hier nicht so leicht in die Betroffenen reinversetzen können...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste