Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Tore an die Eingänge? Was meinst du?
Gepflastert wird da nicht mehr, aber ob diese Kieskiste eine gute Lösung ist? Bislang ist da nach jedem Heimspiel wieder die Walze drübergefahren.
Ich denke mal die Rollis werden dann neben dem Funktionsgebäude auf Höhe Block O irgendwie reingelassen, soweit ich mich erinnere gab es in der Skizze dort auch einen Zugang.Die Kieszuwegung bis zum Südeingang ist für einen Rolli ja nicht gerade optimal, es sei denn er spannt sich Offroad Reifen drauf.
Zitieren
(26.10.2016, 08:24)Hendrix schrieb: Thüsing eben ...der ewige Gegner der Arena ....:-(

Was wird denn geschrieben?
Zitieren
Ich könnte brechen - Arena-Übergabe am 08.11 statt zum bisherigen Termin  - weil die werte Frau Hoyer im Japan-Urlaub ist.

Das ist schon das zweite Mal ( wie im Sommer), das diese Person zu wichtigen Terminen in ihrem ressort und ihrer Verantwortung wegen Urlaubs fehlt.....
Skandalös - wer schafft es endlich und hat im Stadtrat und in der Verwaltung die Eier, diese Frau zu feuern....

Bei Landeswelle Thüringen macht man sich schon lustig darüber...
Zitieren
Jetzt wollte ich das auch gerade schreiben, und ausgerechnet Du kommst mir zuvor. Pff. Das ist schon der Hammer, aber hey, dann kann noch ein paar Tage lang der Staub aus den Logen geputzt werden.
Zitieren
Das ist doch eine Farce...das kann die Trute ja nur kurzfristig gebucht haben, denn der Termin zur Übergabe steht schon länger fest. Den hätte man ja nicht so gelegt wenn man gewusst hätte, dass die nicht da ist? Wie kann so etwas sein...unklar
Zitieren
Hier nochmal der Grundriss wegen Zaun und Eingänge:
[Bild: d5dc4b-1477480609.jpg]
Zaun/Pforte wird wohl gerade gebaut... (oder ist teilweise fertig?)
Zitieren
Funktioniert auch ohne Login:

https://www.facebook.com/ArenaErfurt/?hc_ref=NEWSFEED
Zitieren
Zitat:Zielgerade 2.0: Exklusiver Blick in die Veranstaltungsräume

ist das ne turnhalle oder was soll das darstellen?
Zitieren
Sabbelst du eigentlich nur dumm rum?
Zitieren
Einfach ignorieren @heathner
Zitieren
Da sieht man auch in dem einen Video schön was die die ganze Zeit auf dem Dach gemacht haben.
Zitieren
@FP
Das ist ein multifunktionaler Veranstaltungsraum, der noch mobile Trennwände bekommt. Das ist ne gute Sache .
Zitieren
danke für die vernünftige, ohne von verfolgswahn geprägte antwort.
Zitieren
(26.10.2016, 09:41)ronry schrieb: ... weil die werte Frau Hoyer im Japan-Urlaub ist...

Teeren und federn auf dem Domplatz !
Zitieren
Erst einmal Hallo an alle!
Wir heißen zwar SWE Blog, aber dahinter verbirgt sich ein kleines Team der Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Erfurt Gruppe, das u.a. auch die Pressearbeit für die Arena leistet. Noch haben wir als Arena GmbH im Steigerwaldstadion nicht das Kommando, aber wir können euch versprechen, dass wir wie geplant am 1. November als Betreiber in der Arena unsere eigentliche Arbeit aufnehmen werden. Das bedeutet auch, dass wir, wenn gewünscht, gerne kurze Videos bzw. Hintergründe hier posten können. Der irgendwo weiter vorne diskutierte Presse-Übergabe-Termin am 8. November wurde deshalb so gelegt, weil an diesem Tag die erste Großveranstaltung in der Arena stattfindet. Einen besseren aktuellen Anlass kann es eigentlich nicht geben ;-)
Zu dem von uns gefilmten Parksaal (so heißt der übrigens seit kurzem): Wir waren beim heutigen Presserundgang dabei und waren wie die Medien vom Saal beeindruckt. Acht Meter hoch, riesengroß (1550 Quadratmeter), unglaublich hell (große Fenster), tolle Akustik (wir waren bei den Proben dabei), dank fehlender Säulen ein echtes Raumwunder für 1000 bis 2000 Besucher. Besucher, die andere Arenen kennen, finden unseren Parksaal genial (flapsig ausgedrückt).
Übrigens: Auch die anderen Teile der Arena, wie zum Beispiel rotweiße Duschen, Presseräume, Logen und Großküche, machen einen wirklich guten Eindruck. Wir freuen uns auf unseren Job!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste