Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@keks76

Mein Fehler. Ich meinte natürlich nicht die Endabnahme. Aber ich gehe davon aus, dass mit der offiziellen Eröffnung am 28.10.2016 der offizielle Status "Baustelle Steigerwaldstadion" dann Geschichte ist und dementsprechend die rechtliche Grundlage ab diesem Tag eine andere als bisher sein wird.
Zitieren
Wenn das Stadion also in ca. 9 Tagen übergeben wird, kann man davon ausgehen, dass der Kies hinter der Süd als endgültiger 'Belag' bleibt?
Zitieren
würde mich jetzt nicht stören. die eingänge der toiletten und der verpflegungsbereich sind ja "innen".
Zitieren
Bei einem 40 Mio.Projekt fände ich das einen absoluten Witz,genauso wie den VIP Parkplatz. Chef's bessere Hälfte will wohl durch Kies stöckeln?
Also im Ernst,da gehört wenigstens eine feste,verdichtete Oberfläche hin.
Zitieren
Papperlapapp... Dann muss Chef eben vorm nächsten Heimspiel seiner
Gattin noch'n paar Gummiglocks an Thomas-Phillips-Resterampe besorgen.
Zitieren
Zitat:würde mich jetzt nicht stören

Andere vielleicht aber schon. Ich sehe diese Lösung als die schlechteste bei einem Neubau an.
Zitieren
eigentlich muss da was gemacht werden ...

Der Verein hat aber doch nur das Recht ... auf die Unzulänglichkeiten, welche als Versprechen "1A taugliches Stadion vermieten wir" nicht eingehalten wurde, permanent zu kürzen.

Es kann nicht sein .. das man ein Mietzusage auf ein Stadion-Bau gibt und dann an allen Enden beim Bau gespart wird.

Es gibt keine Villa-Miete auf eine Holzhütte!

Natürlich darf da Nachgebessert werden.
Zitieren
#10SekundenSWE: Guten Morgen, heute ein kleiner Einblick in die Arena Erfurt!
Die Multi-Kulti-Halle ist offenbar fertig... Lachen8
Zitieren
Kleines Update, große Wirkung:
Der Zaun zum Südpark in der Mozartallee und die Container beim SO-Zugang sind weg!
Zitieren
Im Weihnachtsfeierangebot auf der Homepage ist von einer ZALANDO - LOUNGE zu lesen. Das ist dann wohl die Großloge?
Am Stadion selbst geht es jedenfalls auf die Zielgerade. Bepflanzung rundum, Lampen und Alarmanlagen an den Versorgungsgebäuden etc...bald ist es soweit :-)
Zitieren
der Verein könnte mal Bilder vom Innenraum veröffentlichen.......alle Räume im MUFU-Gebäude
Zitieren
dafür gibt es ja irgendwann mal die "große" Eröffnungsfeier ^^
Zitieren
(21.10.2016, 13:39)schico schrieb: der Verein könnte mal Bilder vom Innenraum veröffentlichen.......alle Räume im MUFU-Gebäude

...ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht nötig, da viele Räume leer sind und es keinen Sinn macht Bilder von diesen zu veröffentlichen.
Zitieren
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._15.35.JPG

Wir haben Lampen unterm Dach, guckst du links ;-)
Zitieren
Das ist doch die alte HT ; die Lampen waren doch schon immer da -> oder bin ich jetzt falsch??

Edit : Jetzt hab ich es gesehen; da hinten sind Lampen unter dem neuen Dach an; sorry...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste