Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._16.43.JPG

Was wurde da in der unteren Reihe auf der Ost angebracht? Der dicke rote Streifen ist auffällig.
Zitieren
Sitze.....
Zitieren
Nein das sind keine Sitze die wurden gestern angebracht.Sieht man wenn man paar Std zurück scrollt
Zitieren
(01.10.2016, 16:52)heathner schrieb: http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._16.43.JPG

Was wurde da in der unteren Reihe auf der Ost angebracht? Der dicke rote Streifen ist auffällig.

Wann wurde das Foto gemacht? Ich frage, weil doch die Montage der PV-Elemente begonnen haben soll (laut TA ), man davon aber nichts sieht.
Zitieren
Heute gegen 15Uhr.
@Aik ich vermute das ist die "Abgrenzung" zum Innenraum, sieht aus wie eine rote Blende oder so. Kann man hier ganz gut erkennen, links wird gerade montiert.

http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._14.05.JPG
Zitieren
Wer weiß...
Vielleicht sind es Sonnenblenden....
Zitieren
Heute stehen aber viele Autos auf der Baustelle auch unsere Toiletten scheinen zu kommen. Das einzige was mich wundert das es mit den Wegen nicht weiter geht hinter der Süd. Die müssen sich jetzt ganz schön strecken bis zum 28.10.
Es wird Zeit das es fertig wird die schlechte Presse tut allen nicht gut. Der Stadt nicht, Betreiber nicht und uns schon gar nicht.
Dann muss sich MDR ne andere Sau suchen die Sie durch ihr Programm treiben.Lachen5
Zitieren
Beim Süd-Ost-Eingang wird wie närsch gepflastert ...
Vielleicht ist der Eingang dort Samstag schon fertig!
Überhaupt sollte inzwischen Vieles fast fertig sein.
Könnte mal jemand Fotos machen, bitte?
Zitieren
aufm dach wird auch gearbeitet wie du siehst zwinker
Zitieren
Ist das  Blitzschutz am Rand auf dem Dach oder Absperrungen??
In der Mitte sieht es aus wie ein "Trampelpfad" - da scheinen wohl die PV-Anlagen vorbereitet zu werden..
Zitieren
Für mich ist das eine Art Kabelkanal. Wer weiß...
Zitieren
Biste schon mal mit nem Schubkarren über Wellblech gefahren?
Dann weißte auch warum die da Bretter hingelegt haben.
Zitieren
Klingt logisch - dann ist das am Rand sicherlich irgendeine Absperrung zwecks Arbeitsschutz...
Zitieren
Nach Brettern sieht das für mich nicht aus. Glaube auch nicht, dass die Solarmodule mit der Schubkarre hin und her bewegt werden.
Zitieren
Dann guck dir das Bild vom Schnorchel genau an. Da steht tatsächlich ne Schubkarre auf dem Dach.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste