Wo ziehen sich eigentlich die 4 Mannschaften um??
In der Westtribüne??
In der Westtribüne??
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Wo ziehen sich eigentlich die 4 Mannschaften um??
In der Westtribüne?? (07.09.2016, 18:46)Schnorchel Blum schrieb: Aber mal was Neues: Das dürfte für die U17-Länderspiele am Freitag sein...
Aik, wo sonst ?
Alternativ gibt's noch die LA Halle oder die GNS Halle.
Etschuldige die, aus deiner Sicht scheinbar wieder sehr dumme, Frage - hätte ja sein können, dass für solch ein DFB-Tunier bereits Räume und Räumlichkeiten in der neuen HT genutzt werden.
Ich ziehe die Frage hiermit zurück und beantrage deren Löschung, damit divere User sich nicht gezwungen fühlen, auf Fragen unterhalb ihrer Niveau-Gürtellinie zu antworten!!
Aik, bin ja froh, dass Du noch lebst.
Wenn die neue HT bereits irgendwie nutzbar wäre, hätten wir nicht erst Ende Oktober Baufinish. Das ist doch relativ einfach. Im übrigen gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Falls Du Dich durch meine Antwort persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Ronry könnte sie in diesem Falle wieder löschen und durch eine Dir genehmere Antwort ersetzen. Vielleicht geht's Dir dann besser...:D
Ja niedlich trifft es. Wenigstens habt ihr jetzt einen angenehmeren Umgangston gefunden. Besser für euch und alle, die mitlesen müssen/dürfen.
09.09.2016, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016, 09:33 von stroh.)
aber die funktionierte doch schon gegen Köln oder was meinst Du
09.09.2016, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016, 13:48 von ronry.)
(09.09.2016, 13:01)Tuxpan schrieb: Die Anzeigetafel funktioniert :) Logisch - heute abend 19 Uhr ist im Stadion das Jugendländerspiel Deutschland - Holland - da muss die Anzeigetafel gehen...man sieht ja auch die DFB-mäßig geschmückten Banden.... Und wie @mirko schon sagt - gegen Köln hat das Teil auch gearbeitet...
Momentan läuft Ungarn-Israel
Stand: siehe Tafel! Die mobilen Wechselbänke kann man wohl auch schon bewundern...
09.09.2016, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016, 16:27 von ronry.)
(09.09.2016, 14:35)Schnorchel Blum schrieb: Momentan läuft Ungarn-Israel Es läuft Italien -Israel....wenn Du die italienische Fahne an der Bande mit der ungarischen verwechselst.... Und von was für "mobilen" Wechselbänken erzählst Du hier? Die benutzen dieselben Trainer- und Wechselbänke, als wenn RWE spielt.
Ok, ok sorry...
Hauptsache nachher D-NL! Sieht so gut aus, ohne kahle Betonbande.
RWE will Miete nicht zahlen! (Quelle: MDR Online)
|
|