Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(06.09.2016, 08:40)Guerti schrieb: Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Ich saß in D und konnte die Anzeigetafel relativ gut einsehen.

Entweder ich hab was falsch gemacht, oder ihr...

langsam wirds albern hier !!!!!! scheinbar will keiner den anderen verstehen aus Prinzip nicht 
in D ziemlich weit unten wird es sicher gehen weiter oben wird es schwieriger mir persönlich ist das Rille 
es nervt nur noch  Beten
Zitieren
(06.09.2016, 08:40)Guerti schrieb: Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Ich saß in D und konnte die Anzeigetafel relativ gut einsehen.

Entweder ich hab was falsch gemacht, oder ihr...

Wir sind alle zu do.of; du vollkommen normal, ist doch klar, hast du doch schon mehrfach durchblicken lassen.
Aber nur um dich zu beruhigen -> auch von B2 aus, ganz oben, ist die Anzeigetafel sehrsehr gut zu erkennen : Die Seite, Teile der Rückwand - und wenn man genau hinschaut oder ein Handyfoto heranzoomt, dann kann man sogar erahnen, was vorne angezeigt wird!
Also, alles kein Problem; total easy...   Pfeifen
Zitieren
Vielleicht können wir das Thema Anzeigetafel zusammenfassen und abschließen.
Wir haben momentan eine Anzeigetafel, die aus einzelnen Bereichen des Stadions nicht oder nur unzureichend einsichtbar ist. Das betrifft neben dem Gästeblock und weiteren Teilen der Nordkurve, die in der Regel als Puffer genutzt werden auch Block E, wo aus Sicherheitsgründen ebenfalls kein Zuschauer Platz nehmen kann und leider auch Stammzuschauer aus den Blöcken D und B, wenn sie ungünstig sitzen. Andere Zuschauer in B und D dagegen können die Tafel einsehen. In A ist die Tafel gut einsehbar.
Es handelt sich hierbei um einen Skandal, den es nur in Erfurt geben kann, aufgrund Unfähigkeit bei Planung und Umsetzung des Projektes. In jedem anderen Stadion in Mitteldeutschland ist das besser gelöst und selbst eine zweite Anzeigetafel würde die Sinnlosigkeit nur noch unterstreichen.

Unter Umständen könnte man dieses Thema vielleicht jetzt dort ablegen, wo schon Themen wie mangelnder Fitnesszustand der
Mannschaft oder " wir bekommen nie ein neues Stadion" oder ähnliche Dauerbrenner bereits schlummern. Im Papierkorb.
Zitieren
Bin dafür!!!
Zitieren
Danke.........
Zitieren
Ja finde ich auch. Das lenkt viel zu sehr von den großen Problemen ab - der kalten Bratwurst und dem teuren Stea äh Brätel.
Zitieren
Du meinst sicherlich Steatel?
Zitieren
Oder andersrum: ein Break?
Sowas würde ich dann auch an Papa's Stelle abwürgen... 
Warum sollte hier nicht die Videowand auf den Tisch kommen: wo denn sonst!?
Spätestens zur LA-Meistersaft nächstes Jahr wird es sowieso eine Zweite geben...
Zitieren
@Schnorchel

Das Thema ist jetzt zum wiederholten Male bis zum Erbrechen erörtert worden.
Ich für meinen Teil Brauch jetzt nicht "Ich sehe nix" als Dauerschleife in diesem thread.
Ich bin auch davon überzeugt, dass eine zweite Tafel kommen wird. Ob schon zur Deutschen Meisterschaft der LA in 2017 , müssen wir abwarten. Bei solchen Veranstaltungen stehen oft auch mobile Tafeln im Innenraum.
Zitieren
Na und?
Immer schön ja und amen sagen oder was? 
Du bst ja fein raus auf O..., wie du mit gewisser Häme erklärt hast!
Solange hier sachlich darüber diskutiert wird, ist das doch ok.
Eher bringst du mit Abwiegeln und Abwürgen einen faden Beigeschmack hier rein.
Das muß überhaupt nicht zu "Brechreiz" führen.
Klar wolln diejenigen, die den Schaden haben, das hier ventilieren, das mußt du dann eben aushalten.
Laß uns froh sein, daß das Ding endlich funktioniert  Beten
jetzt der Rest noch...
Momantan werden jede Menge Betonsteine angeliefert und bereitgestellt.
Noch 1½ Wochen bis Paderborn: schaun wir mal!
Zitieren
@Schnorchel
Ich weiß ja nicht, was Du daran toll findest, dass man monatelang immer wieder liest, das man nüschd sieht und der nächste schreibt, dass er aber was gesehen hat.
Die Situation ist jetzt wie sie ist und dieser Thread hier wird definitiv nicht dazu beitragen, dass eine zweite Tafel angebracht wird.
Aber bitte, Du hast ja einen Anzeigetafelfaible.
Schon seit Monaten begleitest Du ja jede Schraube, die da angebracht worden ist mit einem Beitrag...
Zitieren
Ich will hier nicht das letzte Wort dazu haben, sorry, aber wen das Ding stört, soll sich doch dazu äußern dürfen:
wo ist dein Problem damit!?
Du zerredest das Thema auf deine abwiegelnde Art doch eher, als diejenigen, die sich ==> jedesmal ärgern, wenn sie in die Röhre gucken... ==> müssen!
Das ist doch nachvollziehbar für jeden Leser hier.
Wenn dir das nicht paßt, weil du das auf deine Art gelöst hast, prima, voll ok! 
Du hast so gut lachen! 
Im ursprünglichen Modell war die Tafel ja listig weggelassen und auf einmal war sie da: zack!
vollendete Tatsachen ahoi!
Die Zweite ist doch längst geplant, sonst hätte man keine Montageplatform dafür montiert, logisch.
Wie gesagt, spätestens zur LA-Meisterschaft wird die montiert und gut ist.
Das ist dann vielleicht sogar eine optimale Lösung...
Aber mal was Neues:
Was werden denn da für grüne Bandenbanner ringsum aufgehängt???
Könnten das die Folien-Rückseiten der neuen Werbung sein???
Wäre klasse...
Zitieren
Es geht nicht darum, ob man darüber diskutiert, sondern wie lange noch. Es ist ermüdend. Du legst ja jetzt quasi mal fest, dass spätestens zur LA Meisterschaft die zweite Tafel hängt. Woher nimmst Du die Gewissheit ? Hängt sie nächstes Jahr nicht, davon gehe ich aus, ist so eine mal locker flockig formulierte Aussage ohne jede Grundlage ,die Basis für die nächste blödsinnige Diskussion hier.
Zitieren
(07.09.2016, 18:46)Schnorchel Blum schrieb: Aber mal was Neues:
Was werden denn da für grüne Bandenbanner ringsum aufgehängt???
Könnten das die Folien-Rückseiten der neuen Werbung sein???
Wäre klasse...

Ich geh mal stark davon aus, dass es im Zusammenhang mit den Länderspielen am Freitag montiert wird.
Zitieren
das grüne sind wegen dem Junioren-Länderspiel am Freitag.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste