Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Zitat:Ist doch alles klar. Wenn ich aber soviel Geld ausgebe und 2 Videowände plane und vorbereite und dann scheitert es an 200 T, dann ist für mich da was falsch gelaufen. Aber was soll's.

Da wiederum gebe ich Dir in etwa recht. Nur war die 2. Anzeigetafel mit geplant? Es gab eine Summe x an Förderung plus Summe y von der Stadt. Das in diese Summe alles reingepresst wird, auch das, was man nicht vorhersehen konnte, war klar. Da muß man woanders sparen (Dach weiß anstatt Rot-Weiß z.B.). Wenn ich mich recht entsinne war am Anfang überhaupt keine Anzeigetafel geplant. Jetzt haben wir wenigstens eine. Das nun aber die Stadt nochmals 200000 Euro locker macht ist utopisch, immerhin muß man ja auch noch Geld für die alte Tribüne zusammenbekommen, um diese auf Vordermann zu bringen.
Zitieren
Es ist einfach schade, wie wenig Interesse das Stadion bei den Medien hat.
Früher kam mal gelegentlich noch was Positives bei Salve.TV oder in der TA&Co.
Hier "stimmt die Chemie" eben wohl leider nicht: das muß sich einfach ändern!
Beim CFC war beispielsweise jeder kleine Fortschritt im Stadion eine Erfolgsmeldung wert.
Auch Probleme beim Caterer werden kritisch angesprochen!
Es ist eben einfach Interesse da.
Das kann man auch in Erfurt erreichen  zwinker
Zitieren
(02.09.2016, 13:24)NEUES FORUM schrieb: @papa, hat ja lange gedauert bis du wieder jede kritik, dieses mal ist es die an der anzeigetafel lächerlich machst und hinterfragst.
kann du nicht auch mal die finger ruhig halten ? so wie der ist-zustand ist, ist es für weite teile des zahlenden volkes unverschämt.
nimm es einfach mal so hin, und gut ist es. das
ganze hat auch nichts mit nöhlen oder sonst etwas zu tun. es ist ein fakt.

Ah , jetzt sind es also,weite Teile des zahlenden Volkes. Wo war eigentlich Dein Aufruf zur Demo wegen fehlender Anzeigetafel, als wir ein paar Monate gar keine funktionierende Anzeigetafel hatten ? Das betraf nicht nur 100% des zahlenden Volkes, sondern auch noch 100% des nichtzahlenden Volkes.
Um mal zu realistischen Zahlen zurückzukommen. Ich saß auf der neuen Tribüne letzten Samstag hatte also einen guten Blick auf die relativ spärlich besetzte Westtribüne. Lass es von den ca 1500 Leuten dort die Hälfte gewesen sein, die keinen kostbaren Blick auf die Tafel hatten.
Das sind sicher zu viele Leute aber nicht einmal ansatzweise die Hälfte der Anwesenden. Und um diese Aussage ging es hier und nix anderes. Gute N8
Zitieren
@papa bleib beim thema:

3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern

----- null kommentar -----
Zitieren
Alles klar, wenn Dir nix mehr einfällt dann also *btt*.Ein paar Minuten vorher aber selber offtopic sein. Ganz dünn, @ NF
Zitieren
ok, @papa.... mir fällt nichts mehr ein zu deinen beiträgen.
es wird immer dünner, immer dünner, immer dümmer, immer dünner.
Zitieren
@MichaelB
Es war gar keine Anzeigetafel geplant? Du machst Witze. Also für die 2. sind die Dachträger mit den Halterungen da und die Kabel sind dafür auch verlegt. Das muss ja geplant sein.
Ein rot weißes Dach was keiner sieht macht für mich auch keinen Sinn.
Was hat es eigentlich mit diesem neuen Platz unterhalb des Werferplatzes auf sich?
Zitieren
Zitat:Es war gar keine Anzeigetafel geplant?

Wenn ich mich recht erinnere war es ganz am Anfang so. Oder es ging darum sie einzusparen. Bin mir nicht mehr sicher. Eine namentlich bekannte Person fragte wohl auch sinngemäß, ob sich die Erfurter Fußballfans denn ein Ergebnis / Spielstand nicht merken könnten. Schnee von gestern - eine Anzeige ist ja zumindestens da.
Zitieren
@NF wer in´m Glashaus sitzt ne , bei Dir kann man auch nur noch den Kopf schütteln !
Zitieren
Hinter der Süd hat sich ordentlich was getan. Der alte Südeingang existiert nicht mehr und auf dem "VIP-Parkplatz" hinter der Rollschuhbahn geht es auch voran. Wenn die bei Letzterem ordentlich durchziehen, dürfte der Parkplatz Thüringenhalle in 2, 3 Heimspielen wieder Jedermann zur Verfügung stehen. Bilder nachher im entsprechenden Thread.
Zitieren
Wenn alles immer so einfach wäre. Mal einfach 200.000 EUR locker machen im Budget. O.K. dann lassen wir die Toiletten hinter der Süd weg (Dixis gehen ja auch) und machen dafür eine 2. Videoleinwand. Achtung das war ein bisschen Ironie.

Sicher kann man sich darüber streiten, was man wo hätte anders sparen können, aber vielleicht sollte man einfach anerkennen, dass hier von uns keiner die Fakten kennt und wir deshalb darauf vertrauen müssen, dass es wichtigere Dinge gab, die im Budget bleiben mussten.

Keine 2. Videoleinwand zu haben ist nicht schön, aber eben auch nicht unverschämt und schon gar kein Weltuntergang. Für mich wäre die logische Konsequenz, wenn mir die Videoleinwand besonders wichtig ist, dann setze ich mich im Stadion an einen Ort, von wo aus ich sie sehen kann. Diese Bereiche sind Westtribüne Blöcke A und B vielleicht auch C, Süd- und Osttribüne, wenn geöffnet auch noch Nordost. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Ansonsten wäre mir wichtig mehr Inhalt auf die Videoleinwand zu bringen und unserer Jungs vom RWE-TV da mit zu integrieren.
Zitieren
Ich sehe es auch wie Nummer13 .. beim Fussball ist da eine zweite nicht wichtig.
Aber im Rahmen von Großveranstaltungen ... Konzerten ... LA-Meeting kann ich mir
vorstellen das eine zweite Videowand einfach der besseren Informationsübermitlung
und auch Sicherheit dient.
Zitieren
(03.09.2016, 00:33)NEUES FORUM schrieb: ok, @papa.... mir fällt nichts mehr ein zu deinen beiträgen.
es wird immer dünner, immer dünner, immer dümmer, immer dünner.

NF, wer im Glashaus sitzt...

Kurz noch mal zur Anzeigetafel: Ich saß in D und konnte die Anzeigetafel einsehen. Ich weiß nicht, ob 50 % der Zuschauer im SWS im Gästeblock (sah ziemlich leer aus), oder auf auf E, H, I, J, K (sah noch leerer aus  zwinker  ) saßen. Mein Gefühl sagt nein.

Ansonsten: Jedem steht es frei, eine Karte auf der neuen Tribüne zu kaufen, inkl. nährem Spielfeld, Blick auf die Anzeigetafel, und und und...
Zitieren
Der VIP Parkplatz müsste fertig sein. Kommt doch keine Asphaltdecke drauf. Was kommt in das Häuschen das mit dem "Rücken" zum Eingang steht ? (Steht ne Leiter dran.)
Zitieren
Wie gesagt: Lange wird es mit dem VIP-Parkplatz zum Glück nicht mehr dauern. Bissl was ist trotzdem noch zu machen (Zufahrt etc.). In dem Häuschen mit der Leiter war zumindest am Spieltag immer die Taschenabgabe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste