Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich habe mir neulich mal ein Bild angesehen. Sie steht da ziemlich in der Ecke neben dem Gästeblock. Die Heimzuschauer auf der Tribüne gegenüber der Haupttribüne dürften große Schwierigkeiten haben, zumindest aber einen steifen Hals bekommen , wenn sie da was sehen wollen. Zuschauer auf der Gästetribüne auch, nur eben andere Seite.
Aber vielleicht täuscht das ja auf dem Bild auch.
Zitieren
Der Unterschied ist das die Tafel 10 m nach hinten versetzt in der Ecke steht... Rest kann man ja Schlussfolgern aus der Geometrie.
Ich bin immer noch der Auffassung dass das Stadion für Großveranstaltungen eine zweite Anzeigetafel braucht. Allein um Informationen zu verbreiten ...
Zitieren
Wieviel soll das Teil kosten 200 T? Und die sind bei 40 Mille nicht da?
Zitieren
Wenn Du eine Summe x hast und diese Summe x ausgibst und noch etwas haben möchtest, was plus y kostet, dann kannst Du y nicht einfach von x nehmen, da x = 0 ist.
Zitieren
Quatsch. Dann dürfte und könnte ja kein Bau teurer werden. Muss nicht die Stadt einen Millionenbetrag nachschieben?
Hätten man vorher auch mit planen können, wenn man weiß das die Hälfte der Leute nichts sieht.
Zitieren
Jetzt sind es also schon die Hälfte der Leute, die nüschd sehen.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis endlich rauskommt, dass alle nüschd sehen auf der Anzeigetafel.

Die zweite Anzeigetafel wird schon noch kommen.
Wie machen die das nur in Halle schon seit Jahren mitlerweile ? Dort hängt auch nur eine Anzeige in der Ecke überm Gästebereich. Und scheinbar geht das auch.
Zitieren
(02.09.2016, 12:21)Papa schrieb: Jetzt sind es also schon die Hälfte der Leute, die nüschd sehen.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis endlich rauskommt, dass alle nüschd sehen auf der Anzeigetafel.

Die zweite Anzeigetafel wird schon noch kommen.
Wie machen die das nur in Halle schon seit Jahren mitlerweile ? Dort hängt auch nur eine Anzeige in der Ecke überm Gästebereich. Und scheinbar geht das auch.
In Halle steht aber die Anzeigetafel auch nicht vor einer der Tribünen, so dass gesamte Blöcke (abgesehen vom GB) nix sehen.
Zitieren
@papa, hat ja lange gedauert bis du wieder jede kritik, dieses mal ist es die an der anzeigetafel lächerlich machst und hinterfragst.
kann du nicht auch mal die finger ruhig halten ? so wie der ist-zustand ist, ist es für weite teile des zahlenden volkes unverschämt.
nimm es einfach mal so hin, und gut ist es. das ganze hat auch nichts mit nöhlen oder sonst etwas zu tun. es ist ein fakt.
Zitieren
@NF also unverschämt find ich jetzt arg übertrieben , ich würde eher sagen das es etwas unglücklich ist !
Zitieren
die zweite anzeigetafel wird früher oder später kommen.
wenn ich vor der saison weiß es gibt nur eine, brauche ich mich nicht zu beschweren das ich keine sicht darauf habe. da muss ich mich woanders hinsetzen.
Zitieren
(02.09.2016, 13:24)NEUES FORUM schrieb: so wie der ist-zustand ist, ist es für weite teile des zahlenden volkes unverschämt.

Oh, da wird jemand in seinem Grundrecht auf eine Anzeigentafel verletzt. Pfeifen

NEUES FORUM schrieb:nimm es einfach mal so hin, und gut ist es. das ganze hat auch nichts mit nöhlen oder sonst etwas zu tun.


Doch. Hat es. Winken1


GfoA schrieb:die zweite anzeigetafel wird früher oder später kommen.

wenn ich vor der saison weiß es gibt nur eine, brauche ich mich nicht zu beschweren das ich keine sicht darauf habe. da muss ich mich woanders hinsetzen.

Genau so ist es. Beten

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: Wir haben ein neues Stadion! Es ist sicher (noch) nicht alles perfekt, aber es ist ein Quantensyprung gegenüber der vorherigen Situation.
Zitieren
Zitat:Quatsch. Dann dürfte und könnte ja kein Bau teurer werden.

Quatsch? Die Fördergelder sind / werden verbaut, der Anteil der Stadt ist/ wird verbaut - ich weiß nicht wo Du da jetzt 200000 € herumliegen siehst. Und weshalb müssen Bauten immer teurer werden? Alle regen sich immer auf das es so ist. Auch die Stadt wird mehr geben müssen als geplant und das ganz ohne die Anzeigetafel.
Deshalb ist es derzeit utopisch, ohne fremde Geldgeber, dass es diese Anzeigetafel geben wird.
Zitieren
Wenn ich mir diese Woche den Jackpott kralle zahle ich das Ding und noch viel mehr!!
Zitieren
Ist doch alles klar. Wenn ich aber soviel Geld ausgebe und 2 Videowände plane und vorbereite und dann scheitert es an 200 T, dann ist für mich da was falsch gelaufen. Aber was soll's.
Zitieren
Die Anzeigetafel wird nur ein offensichtliches Opfer an Einsparungen sein. Da ist sicherlich noch einiges mehr dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste