Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(24.08.2016, 11:39)Guerti schrieb: Derzeit mindern wir die Miete ja auch noch.

Bezahlen wir sie überhaupt?
Zitieren
@ritter - soweit man weiß - ja.
Die Stundungen bei der Stadt - da geht es um Altschulden aus 2004-2007.
Zitieren
(25.08.2016, 12:07)ronry schrieb: Also ich würde mal ganz salopp sagen - der hat die Dixies ausgepumpt....

na dann wird es ja Samstag wohl kein SCHXXXX- Spiel Lachen5
Zitieren
Zur Zeit werden die Verblendungen unterhalb des Daches im Block L angebracht.

Sie bauen bauen bauen ...
Zitieren
Offenbar wird die Betonsteinpflaster hinter der Süd gerade vorbereitet...
Weiß jemand was wegen Sanitär/Umkleidekabinen undso?
Zitieren
Ich glaube ja wegen der Clinchsituation wird nix mehr gesagt.
Als erstes sollte ja was mit Elektro verlegen passieren.
Wäre schön wenn gegen Paderborn da mal was freigegeben wird.
Gefühlt geht es gar nicht vorwärts.
Zitieren
Ich glaube das im Hintergrund einfach Forderungen offen sind...warum sollte sonst nur ein Bagger hinter der Süd ein bisschen Erde von links nach rechts schieben?
Haben auch schon Block M Besucher gesagt, dass im Vergleich zum letzten Heimspiel nichts passiert ist.
@Schnorchel da wird nichts gepflastert, das wird höchstens die Begrenzung für die Einzäunung. Die Oberfläche bleibt entweder Split oder wie ich hoffe wird wenigstens noch eine wassergebundene Sanddecke draus. Wie es hinter der Nord mittlerweile aussieht keine Ahnung, war am WE eingezäunt.
Zitieren
Gepflastert wird der Weg zwischen den Tribünen und den Kiosken und Toiletten rund um die Süd. Der Rest wird wassergebundene Fläche.
Zitieren
also wird da Kies verdichtet?
Sollte ja bis Paderborn machbar sein *g*
Zitieren
Sofern der preisgünstige Kies bis dahin aus China da ist...... Lachen5
Wegens des Festpreises und damit der Zoff aufhört....

Sorry...der musste jetzt sein....
Zitieren
Ist jmd. bekannt was es mit den tiefen Gruben zwischen Haltestelle TH-Halle und Sportschule auf sich hat? Da ist ja auch abgesperrt.
Zitieren
Ich denke da kommt Beleuchtung hin. Liegen jedenfalls Stromkabel. Also wenn da nur Kies als Oberfläche kommt, ist da nicht mehr soviel zu machen. Zaun setzen fertig. So sah es zumindest gestern aus.
Zitieren
Wie Nummer13 das sagt, erscheint logisch:
Es werden quasi nur die Hauptwege gepflastert, der Rest ist sowieso Nebensache und wird heute gern mit Kies zwecks Sickerwasser so gelöst, ist doch ok so!
Man sieht dort ja den Stein-Höhenunterschied der Gullis, paßt schon. 
Die Hänge werden wohl begrünt wie in der Ost-Seite und gut ist.
Zitieren
Wenn ich immer den Zwickau Trainer mit dem wirren Blick sehe... , wie früher als er noch gegen den Ball getreten hat.
Gibt es eigentlich in Zwickau auch so eine Diskussion um die eine Anzeigetafel in der Ecke wie bei uns ?
Zitieren
Dann schau dir nochmal die Bilder von deren und unserer Anzeigetafel an. Vergleiche wo sie steht/hängt und dann hast du deine Antwort.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste