Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Oh das lässt darauf hoffen, dass wir ab Samstag endlich in den Genuss der neuen Anzeigetafel kommen Beten 
Endlich kein Rätselraten mehr über die gespielten Minuten, gelben Karten etc... - hoffentlich.
Zitieren
Ich verstehe bis heute noch nicht , warum das Ding nicht in der Mitte hängt, wenn man aus finanziellen Gründen auf eine Anzeigetafel verzichten muss.
Zitieren
Damit sich der VIP nicht so den Kopf verdrehen muss
Zitieren
Sicherlich, weil dort die Gästefans stehen und so die Haupttribüne und Südkurve den besten Blick darauf haben.
Zitieren
Und da Block E Sperrgebiet ist sowie der Bereich Nord frage ich mich, was es dauernd rumzushicen gibt.
Zitieren
Naja von von D1/D2 auf der alten West aus ist das Ding auch nicht zu lesen. b**d für alle, die dort sitzen.
Zitieren
Die sollen sich ja in den neuen bereich setzen. XD
Zitieren
Ihr sollt aufs Feld glotzen und Fußballl gucken und die eigene Mannschaft unterstützen und nicht den Eintritt dafür ausgeben, irgendwelche Anzeigetafeln anzustieren..... Lachen5 Winken1
Zitieren
Das was Ronry sagt.
Zitieren
Und wer sich den Spielstand nicht merken kann, kann immernoch den Nachbarn fragen oder ins Schmartfon glotzen.
Zitieren
(24.08.2016, 16:35)ronry schrieb: Ihr sollt aufs Feld glotzen und Fußballl gucken  und die eigene Mannschaft unterstützen und nicht den Eintritt dafür ausgeben, irgendwelche Anzeigetafeln anzustieren..... Lachen5  Winken1

Danke.


(24.08.2016, 15:56)heathner schrieb: Und da Block E Sperrgebiet ist sowie der Bereich Nord frage ich mich, was es dauernd rumzushicen gibt.


Wie war doch das gleich mit der Meinung anderer ?
Zitieren
Hilf mir auf die Sprünge?!
Zitieren
Aus einem heutigen TA-Artikel, solche Töne kennt man von Bausewein bisher gegenüber dem Verein eigentlich nicht.

Zitat:Auch gegenüber dem Fußballclub Rot-Weiß teilte der Oberbürgermeister aus. Kritische Aussagen von Verantwortlichen unterhalb der Präsidentenebene würden ihn "verwundern", sagte er. Der Verein profitiere schließlich am meisten von der Arena und beteilige sich am Bau "nicht mit einem Euro". Zudem könnte die Bauzeit verringert werden, würde Rot-Weiß bei Spielen nicht alle Tribünen belegen.
Zitieren
Am Donnerstag wird der neue Name der Arena bekanntgegeben.

Quelle

U.a. wird Claus Neumann bei der Bekanntgabe zugegen sein.
Zitieren
(24.08.2016, 23:39)Falk schrieb: Am Donnerstag wird der neue Name der Arena bekanntgegeben.

Quelle

U.a. wird Claus Neumann bei der Bekanntgabe zugegen sein.

Wäre ja der Hammer, wenn es Neumann tatsächlich geschafft hätte.
Gibt es sowas ab 3.Liga bei einem neuen Stadion überhaupt???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste