Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ich hoffe nur, das man dieses mal fanfreundlich mit offenen karten spielt. zb. das das spiel auf grund des baufortschrittes erst später stattfindet. saisonbeginn dann gegen aalen am mittwoch 10.08.2016. man hätte einen monat mehr zeit. und viele hätte dafür verständnis.
und diese mitteilung bitte zeitnah, es ist urlaubszeit.
Zitieren
Bauzäune sind in Erfurt sehr beliebt und scheinbar auch nahezu unbegrenzt verfügbar. Sonst würden nicht so viele davon im gesamten Stadtgebiet rumstehen (obwohl es gefühlt vor ein paar Jahren noch schlimmer war). Damit kann man vieles regeln...erstmal. zwinker
Zitieren
ich kann mir nicht vorstellen das ein spiel verlegt wird weil das stadion nicht fertig ist.
Zitieren
Jetzt muss mir nur einer vorrechnen, wo zwischen dem 30.7. und 10.8. ein Monat liegt...
Jeder, der in den letzten Wochen und Monaten mal auf der Baustelle war hat doch gesehen, dass sich da objektiv kaum was tut. Da fragt man sich wirklich, wo die Gründe liegen. Bereich Nord ist seit Monaten gefühlt Stillstand.
So wie es momentan aussieht, sehe ich auch den 14.8. noch nicht...was soll das für ne Einweihung sein, wo die Schampus-Delegation an der Bierbank sitzen soll?
Die sollen jetzt bloss nichts schnell hinpfuschen sondern vernünftig zu Ende arbeiten.
Zitieren
Der Rasen ist doch 1A!
Wir haben mobile Reservebänke!
Und eigentlich steht die Bude doch schon.
Die restlichen Sitze anschrauben, kanns losgehn!
Bratwurschtbude und Dixies sind heutzutage schnell geregelt.
Aber die Bürokratie und Baurecht..., Versicherungen..., 
Das soll ja "abgenommen werden" oderso.
Es bleiben reichlich zwei Wochen, das ist nicht nichts.
Zwei Subotniks bleiben auch noch...
Duschen und Umkleidekabinen sollten machbar sein.
Zugang/Fluchtwege undso kann man provisorisch mit Bauzaun regeln.
Wie gesagt, vermutlich wird es eher rechtlich knifflich...  Denkedenke
Zitieren
(11.07.2016, 23:25)heathner schrieb: Jetzt muss mir nur einer vorrechnen, wo zwischen dem 30.7. und 10.8. ein Monat liegt...
Jeder, der in den letzten Wochen und Monaten mal auf der Baustelle war hat doch gesehen, dass sich da objektiv kaum was tut. Da fragt man sich wirklich, wo die Gründe liegen. Bereich Nord ist seit Monaten gefühlt Stillstand.
So wie es momentan aussieht, sehe ich auch den 14.8. noch nicht...was soll das für ne Einweihung sein, wo die Schampus-Delegation an der Bierbank sitzen soll?
Die sollen jetzt bloss nichts schnell hinpfuschen sondern vernünftig zu Ende arbeiten.
von heute an.......
Zitieren
Hat die Anzeigetafel schon mal "gezuckt"??
Zitieren
Macht doch bitte nicht so ein Problem daraus. der User @Papa hat doch gesagt das alles soweit fertig wird und er hat doch Kontakte zum Bauleiter von Köster. Also haben weder ihr noch die TA einen Grund zum Zweifeln.
Zitieren
zur Inbetriebnahme reicht es auf jedenfall......was die Aussenanlagen, die neue HT, Toiletten und Kioske angeht, bestehen berechtigte Zweifel......aber das ist auch nicht weiter tragisch.......zumindest was den Saisonbeginn angeht......lächerlich fände ich es nur, wenn du eine offizielle Stadioneröffnung gegen Mainz machst und immernoch nicht alles fertig ist.....aber das passt ja zu EF....
Zitieren
So sehe ich das auch, schico.

Es ist eine Frage des Wollens. Wenn der Bauträger will, schicken die diese Woche 20 Elektriker, 10 Fliesenleger und 10 HLS-Installateure in die Bude. Elektro und Sanitär ist eine Frage von Händen, nicht (bzw. nur zum geringen Teil) von Zeit. Man muss nur anfangen, dann sind die in einer Woche durch.
Zitieren
(12.07.2016, 08:53)Guerti schrieb: So sehe ich das auch, schico.

Es ist eine Frage des Wollens. Wenn der Bauträger will, schicken die diese Woche 20 Elektriker, 10 Fliesenleger und 10 HLS-Installateure in die Bude. Elektro und Sanitär ist eine Frage von Händen, nicht (bzw. nur zum geringen Teil) von Zeit. Man muss nur anfangen, dann sind die in einer Woche durch.

Wo lebst Du denn???
Jetzt mal schnell 10 Fliesenleger Lachen5 Lachen5 Lachen5
Mit ein bisschen Glück bekommst du in den nächsten 3 Wochen 3-4 Fliesenleger auf die Baustelle.
Zitieren
alles eine Frage des Stundensatzes..zwinker......das kann auch ganz schnell gehn
Zitieren
Das ist doch Unsinn. Der GU wird ja wohl die SU bereits gebunden haben. Und das werden ja wohl keine Kleinunternehmer mit 3 Angestellten sein.
Zitieren
Keine Leute?
Würde mich nicht wundern!
Zitieren
Oaaaar Junge du nervst ! Machst du das eigentlich mit Absicht ?
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste