Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Sind tolle Fotos bei FB dabei!

Joker, hast du mal Probe gesessen?  zwinker
Zitieren
(03.06.2016, 19:09)rwejoker schrieb: Heute wurde ja die Sitze für die Osttribüne ausgepackt. Für die VIP`s sieht es, zwar mit Lehne, auch nach Plaste aus. @ronry, habe nochmal eine Nahaufnahme von der Rückwand, Innen und Außen, geschossen. So richtig kann man sich es trotzdem nicht vorstellen, aber vielleicht hast doch noch eine Meinung dazu.

Jepp, habe es mir angesehen. Also so richtig schlau werde ich auch nicht daraus. Nach dem gestrigen Bild hätte ich gedacht, ist so wie ich geschrieben habe. Muss ich doch mal selber hochgehen und rumkrabbeln. Kann es sein, das die Scheiben schräg stehen oder täuscht das auf dem Bild ?
Ähmmm...und Arbeitsschutz wird auch ganz groß geschrieben oder???..Der fuhrwerkt da mit dem Kran und Betonteilen rum und Kollege Besenhalter springt ohne Helm daneben rum...... Pfeifen
Zitieren
Das ist ja mehr Überrollbügel als Sitz zwinker  sehen ganz schön martialisch aus. Hauptsache der Hintermann guckt dann nicht ins Rohrgestänge...es sieht so aus, als hätten diese Sitze auch unterschiedliche Farben?!
Die Premium Seats sehen gut aus, wie man sie eben so aus allen Stadien kennt.
Zitieren
(03.06.2016, 19:33)TSchnorchel Blum schrieb: Sind tolle Fotos bei FB dabei!

Joker, hast du mal Probe gesessen?  zwinker

Probe sitzen konnte ich nicht, da muß man noch etwas Geduld haben. Die haben heute erstmal ausgepackt und in Position gebracht. Die Premiumsitze waren noch verpackt. Da wird es nicht mehr lange dauern mit anbringen der Sitze.
Zitieren
Die Durchfahrt der Nordtribüne war ja auch kleiner geplant!

Also 4m könnte dort hinhaun... klar ist das relativ knapp.
Aber die zwei Tore in der Osttribüne sind ja dafür größer.
Wen es interessiert, hier der Plan schön groß!
Zitieren
@ronry, die Scheiben stehen nicht schräg, dass täuscht. Ist die "Kurve" im Gästebereich wo die Wand schräg steht dadurch kommt es auf Foto vor wie du es beschreibst. Alles i.O. Apropo Arbeitsschutz, da könnte man öfters mit dem Kopf schütteln was da so abgeht. Aber auf dem Foto ist schon krass, weil gleich 2 Mann ohne Helm. Naja, die müssen es wissen.
Zitieren
(03.06.2016, 19:51)Schnorchel Blum schrieb: Die Durchfahrt der Nordtribüne war ja auch kleiner geplant!

Also 4m könnte dort hinhaun... klar ist das relativ knapp.
Aber die zwei Tore in der Osttribüne sind ja dafür größer.
Wen es interessiert, hier der Plan schön groß!

Meines Wissens nach ist das die "Krankenwagendurchfahrt" und nicht die eigentliche "LKW-Durchfahrt" oder täusche ich mich??
Zitieren
Ja, so isses...
Aber scheinbar sind die auf der OST nicht erreichbar.
Aber wenn es so geht...
Zitieren
(03.06.2016, 19:51)Schnorchel Blum schrieb: [...]
Wen es interessiert, hier der Plan schön groß!
Gibt es auch einen aktuellen Plan? Auf deinem (Ich habe auch nur den.) haben die Seiten/Enden der neuen Kurven nur einen leichten Knick im oberen Bereich. Gebaut wurde dort aber gerade mit einer rechtwinkligen Aussparung am unteren Ende.
Zitieren
(03.06.2016, 21:27)Aik schrieb: Meines Wissens nach ist das die "Krankenwagendurchfahrt" und nicht die eigentliche "LKW-Durchfahrt" oder täusche ich mich??

Zitat:Für die Zweifler - hier passt alles: Bei der Wasserwerfer-Testfahrt durch das Tor 3 wird eindeutig klar, da ist noch jede Menge Luft nach oben… Durch dieses Tor in der Osttribüne Süd werden im Normalbetrieb Menschen, Rettungsfahrzeuge und eben Wasserwerfer durchgeleitet. Für Showtrucks u.a. schwere LKW ist das Tor 2 (Osttribüne Nord) mit einer geplanten Durchfahrtshöhe von 4,20m vorgesehen.

Quelle :Facebook : ARENA Erfurt Gmbh vom 07.03.2016
Zitieren
Heut wird mal wieder Samstag gerackert :)
Zitieren
Ist ja nun auch nur noch eine Woche Zeit. Da wird sicherlich noch einiges passieren müssen.
Zitieren
Heute wird ja nochmal ordentlich geklotzt...sind fast alle Stufen gesetzt in der Süd und die Sitze auf der Ost werden auch ordentlich durcheinandergewürfelt.
Zitieren
Auf der Nord ist rot unten und weiß oben - auf der neuen Haupttribüne sieht es derzeit umgedreht aus. Da bin ich ja mal gespannt...
Zitieren
Sehr schade... das sieht so be.scheiden aus.
Das Rot der "Polstermöbel" ist nebenbei viel zu grell...
OK, Unterschied muss sein, keine Frage, aber es darf sonst auch gern mit dem Ganzen harmonieren!

Für "Stadionverrückte" wie mich, die Links nicht weiter stören hier noch eine Fundsache bei Salve TV vom Richtfest
und hoffentlich werden Einige jetzt nicht ganz närsch: hier Impressionen von dem, was nächste Woche im Stadion abgeht:
Aufbau Konzert Herbert Grönemeyer 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste