Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich denke, an die "Scheiben" sollen von außen ja noch entsprechende Sponsorenlogos kommen...
Zu den Sitzen: Es kommen andere Sitze hin, aber Wo jetzt der Unterschied zwischen Business- und Premium-Sitzen?
Also die Premium-Sitze sind aus Kunstleder mit Armlehne, ich denke aber die Business-Sitze werden auch aus Plaste sein, jedoch in einer etwas komfortableren Ausführung. Der Stufenabstand ist auf der Ost ja auch etwas größer, zwecks der Beinfreiheit.
Zitieren
(03.06.2016, 11:52)Keks76 schrieb: Danke für die Fotos und die Mühen .. auch in Zukunft.

"Jetzt müßte man schon einen richtigen Eindruck im Stadion kriegen: vermutlich Gänsehaut pur! "

Das war auch mein erster Gedanke!

Gestern am späten Nachmittag waren die Leichtathleten trainieren, da war zwar nicht die Stimmung wie beim Fußball, aber wie dass schallte im Innenraum. Wenn dann mal das Stadion voll besetzt ist..... booaahh da bekommt man jetzt schon Gänsehaut. Vorfreude pur kann ich nur sagen.
Zitieren
@ Joker, Arokh euch kann man jeden Knochen vorwerfen , ihr fresst ihn.
Zitieren
(03.06.2016, 12:06)willi schrieb: @ Joker, Arokh  euch kann man jeden Knochen  vorwerfen , ihr fresst ihn.

Du scheinst mir wirklich ein "willi" zu sein!
Zitieren
Wann fangen die HG-Leute&Co eigentlich an bei solchen Megaevents?
Am 11. oder einen Tag vorher?
Vermutlich hat er zwei Sets im Wechsel, denn er hat täglich eine Show.*
*) Vorsicht, Link der TOUR-daten!
Zitieren
(03.06.2016, 09:30)Papa schrieb: By the way . Das Parkplatzkonzept hat Gültigkeit für Veranstaltungen AB 10000 Zuschauer.

Ich hab das immer noch nicht verstanden - wie wird denn dieses "Konzept" kommuniziert???
Stehen dann dort Hinweisschilder, Absperrungen wasweissich...
Wie wird das bei "Risiko-Spielen" im Liga-3-Alltag gehandelt, wo jetzt schon die halbe Stadt gesperrt ist??
Zitieren
Wenn du es so genau wissen möchtest, kauf dir bitte eine aktuelle TLZ von heute, da steht das drin.
Die Anwohner sollen zeitnah per Brief informiert werden. Es wird Kontrollpunkte von Polizei und Ordnungsdienst geben und du wirst nur mit Sondergenehmigung bzw. als Anwohner durchgelassen, wenn du dies per Ausweis belegen kannst. Mehr weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf.
Zitieren
Siehe mein Beitrag im entsprechenden Thema. Dort gibt es auch einen Link zum Amtsblatt.
Zitieren
Bitte Seite 3 aufschlagen !
Zitieren
Hallo ich kriege die fotos so nicht geöffnet, auch nicht wenn ich die URL direkt eingebe, immer fehler, kannst Du die ggf. auf meine richte mail senden ??
rwe_sammler@hotmail.com
Gruß Olaf
Zitieren
@OS... ich habe Dein Anliegen mal in dieses Thema verschoben.

Das scheint bei Dir eine Einstellungssache des Browser zu sein! ggf. mal nicht die höchste Sicherheitseinstellung wählen!
Zitieren
(03.06.2016, 13:34)Arokh schrieb: Wenn du es so genau wissen möchtest, kauf dir bitte eine aktuelle TLZ von heute, da steht das drin.
Die Anwohner sollen zeitnah per Brief informiert werden. Es wird Kontrollpunkte von Polizei und Ordnungsdienst geben und du wirst nur mit Sondergenehmigung bzw. als Anwohner durchgelassen, wenn du dies per Ausweis belegen kannst. Mehr weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf.

Das klingt mal wieder nach einem neuen Schildbürgerstreich eurer Stadtregierung. Erst baut man für 50 Mio. ein Stadion um und dann dürfen nur die 3,50 Anwohner hin.

Gibts noch Dauerkarten bei RB? Nach den Ereignissen gegen Cottbus und dem "gelungenen" Pokalfinale werden wir voraussichtlich nicht mehr wegen Fußball nach Erfurt reisen. Am besten man baut die Mauer wieder auf und mauert diese Entscheidungsträger ein.

Darf ich (ehemals Wohnsitz in EF) nun auch an Spieltagen keine Verwandtenbesuche mehr machen, oder bekomme ich da eine Ausnahmegenehmigung um den Checkpoint zu passieren? Schön dass man von Halberstadt aus viele Bundesligastadien (Bremen, Wolfburg, Leipzig, HSV) schnell erreicht.
Zitieren
Sag mal Germine, du weißt aber, daß hier die Straßenbahn noch fährt, oder?
Obendrein klannst du locker am Tannenwäldchen parken, kennst dich doch aus in Erfurt...  zwinker
Zitieren
Heute wurde ja die Sitze für die Osttribüne ausgepackt. Für die VIP`s sieht es, zwar mit Lehne, auch nach Plaste aus. @ronry, habe nochmal eine Nahaufnahme von der Rückwand, Innen und Außen, geschossen. So richtig kann man sich es trotzdem nicht vorstellen, aber vielleicht hast doch noch eine Meinung dazu.
Zitieren
Doch ganz schön eng:

[Bild: f88pbgta.jpg]
https://www.facebook.com/Multifunktionsa...5/?fref=nf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste