Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
die nord is doch fertig ^^ das das drumherum nicht fertig ist, ist ja was anderes
Zitieren
Drumherum wie Kioske, Toiletten Zuwege etc gehört schon irgendwie zum Stadion oder nicht? Und wenn das in 2 Monaten fertiggestellt sein soll, dann muss es nochmal rucken.
Zitieren
(31.05.2016, 13:16)erfurter110287 schrieb: die nord is doch fertig ^^ das das drumherum nicht fertig ist, ist ja was anderes

...die Nord ist fertig!?!? sorry, was ist das für ein Käse. Das Drumherum gehört genauso dazu. Weißt du wie lange die schon fertig ist? Das sind schon etliche Monate vergangen und dahinter sind keine "Riesen" die fertig gestellt werden müssen. Man hat den Eindruck, die Zeit ist stehen geblieben. Ich bin da voll u. ganz  @heathner Meinung.
Zitieren
ich versteh die ganze aufregung nicht. wir haben so lang gewartet und es wird schon fertig werden. das erste Ligaspiel ist irgendwann Ende Juli und bis dahin wird das Stadion schon vollständig nutzbar sein.
Zitieren
(31.05.2016, 16:13)Daniel schrieb: ich versteh die ganze aufregung nicht. wir haben so lang gewartet und es wird schon fertig werden. das erste Ligaspiel ist irgendwann Ende Juli und bis dahin wird das Stadion schon vollständig nutzbar sein.

So schauts aus. Da vielleicht das eine oder andere noch nicht ganz fertig sein wird dürfte normal sein, aber im grossen und ganzen schon.
Also nicht verrückt machen.
Zitieren
Hoffentlich bekommen wir das Eröffnungsspiel , Flutlicht volle Hütte usw. wäre schön wenn das R.R. hinbekommen würde !!
Zitieren
Klar wäre schön, aber der DFB kann rechnen und ich denke das wir keins bekommen.
Wir hatten nach 2008 gegen Dresden und letztes Jahr gegen Maggidorf schon zwei Spiele.
Noch dazu gibt es Stimmen, wonach wir auswärts anfangen -> Stadionfertigstellung und Abnahme DFB

Ich tippe auf Chemnitz - Rostock
Zitieren
Im Moment keine Livecam mehr aus dem Stadion?
Zitieren
Zitat:Klar wäre schön, aber der DFB kann rechnen und ich denke das wir keins bekommen.
Wir hatten nach 2008 gegen Dresden und letztes Jahr gegen Maggidorf schon zwei Spiele.
Noch dazu gibt es Stimmen, wonach wir auswärts anfangen -> Stadionfertigstellung und Abnahme DFB

Wir hatten 2008 das Spiel gegen Dresden. Danach hatten wir kein Eröffnungsspiel mehr. Letztes Jahr waren wir bei einem Eröffnungsspiel zu Gast. Wenn ich Herrn Rombach letzten Winter richtig verstanden habe, bemühen wir uns um das Eröffnungsspiel. Ich wüßte auch nicht weshalb wir da schlechtere Karten haben sollten als andere Vereine.
Zitieren
Genau wir sind der Dino und haben ein tolles neues Stadion!
Zitieren
(31.05.2016, 19:45)MichaelB schrieb: Wir hatten 2008 das Spiel gegen Dresden. Danach hatten wir kein Eröffnungsspiel mehr. Letztes Jahr waren wir bei einem Eröffnungsspiel zu Gast. Wenn ich Herrn Rombach letzten Winter richtig verstanden habe, bemühen wir uns um das Eröffnungsspiel. Ich wüßte auch nicht weshalb wir da schlechtere Karten haben sollten als andere Vereine.

Aber die mediale aufmerksamkeit hat man trotzdem, auch wenn man nur gast ist. Ich glaube auch nicht das wir schon wieder an einem eröffnungsspiel teilnehmen. Ich glaube auch nicht das es wieder im osten ist.
Ich tippe auf regensburg.
Zitieren
lotte...zwinker
Zitieren
Chemnitz ist mein tip!
Zitieren
Also beim Bau geht es endlich wieder voll weiter!
Die knifflige Ecke zur WEST hin ist fertig und die S/O wird gerade flott mit Rängen bestückt.
Das sollte bis Freitag gegessen sein.
Thor macht auch wieder weiter mit genügend Leuten und vermutlich steht das Dach bis Mitte nächste Woche.

Mir gefallen übrigens die übertrieben massiven und nach außen geschlossenen "Bunker" um das Stadion überhaupt nicht (WC's/Kioske?).
Bringt aber nix groß rumzueiern: nur mal so als kleine kritische Randnotiz  zwinker
Das hätte der Italiener doch viel eleganter lösen können...
Aber ok, wir werden uns dran gewöhnen.
Zitieren
Oh Wunder. Es regnet und die Osttribüne bleibt trocken. Das Dach hält ja doch :-)

@Schnorchel: Hm naja ich weiß jetzt nicht, wie man es anders hätte machen sollen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es am WC zu Schlangenbildung kommen kann, die dann die eigentliche "Stadionpromenade" unter den Traversen verstopft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste