Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ich hab mir letzten samstag alles ausgiebig angeschaut. die spühlkästen der WCs waren auf jeden fall schon eingebaut in der nord, sah auch reichlich aus.

im hauptgebäude wurden trockenbauwände eingezogen, der aufzug ist auch schon drin.
Zitieren
Hast du auch die Knastzelle entdeckt?
Zitieren
gut möglich dass ich dran vorbei gelaufen bin. im unteren geschoss sind haufenweise funtkionsräume unterschiedlicher größe, also dass was man auf den Bildern von oben gesehen hat als die Zwischendecke noch nicht drauf war. bis da unten was erkennbar ist wird's wohl noch ein wenig dauern
Zitieren
Die künftige Arena von oben, gerade vom Rückflug schnell mal paar Fotos geschossen.
Zitieren
Vielen Dank! Tolle Perspektiven.
Zitieren
Sieht geil aus vom Flugzeug aus.... Winken1
Zitieren
(20.05.2016, 15:36)rwejoker schrieb: [Bild: IMG_9927_bearbeitet-1.jpg]

[Bild: IMG_9929_bearbeitet-1.jpg]

Hallo rwe joker, kannst Du mir die Bilder für mein archiv senden ?? http://www.fussball-online.de ?? mit der Genehmigung zur Veröffentlichung ?? bitte an meine private mail senden ?? Gruß O.S.
Zitieren
In der Südkurve, Höhe ehemals Block 6, bricht schon wieder alles zusammen, ehe überhaupt alles steht:

[Bild: 13235561_1103609716368839_56276196260969...JpIjoiYiJ9]
Zitieren
Sieht b**d aus,aber da kommen noch Fertigteile drum herum...
Zitieren
Ernsthaft? Sieht eher aus wie 20 Jahre im Regen stehen gelassen...
Zitieren
Nicht Dein Ernst jetzt, withurphesfurtia. :D
Da kommen noch betonteile drum.
Köster weiß glaube ich, wird man sowas richtig macht zwinker
Zitieren
Für mich - der keine Ahnung vom Bau hat - sieht das halt echt komisch aus. ;-) Scheinbar muss das so sein, weil da noch was "Schönes" drumrum gebastelt wird, wie ihr sagt. Wieder ein Ahnungsloser schlauer. ;-)
Zitieren
Ach komm das bild ist ein Fake....  Lachen5
Zitieren
Sah in der Nordkurve an der gleichen Stelle genauso aus, bevor die Betonteile drumgebastwlt worden sind
Zitieren
Wie gesagt: Ein Blöder wieder schlauer. Ernsthaft Dankeschön für die Erklärung. Hab davon abgesehen vorhin etliche Bilder gemacht. Lade ich nach dem DFB-Pokalfinale irgendwann im entsprechenden Thread mal hoch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste