Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(14.05.2016, 13:34)Clara schrieb: Wer in EF ist und nichts vor hat: man darf auf der Nord und der Ost ungehindert rumlaufen und sich alles angucken.

War unter der Woche auch irgendwo angekündigt worden , weil unten auf dem Platz das "Sponsorenturnier" derzeit läuft.
Zitieren
(14.05.2016, 14:24)ronry schrieb: War unter der Woche auch irgendwo angekündigt worden ...

... genauer gesagt, in unserem Vorbericht zum Spiel in Kiel auf der HP.
Zitieren
Ich hatte ja selbst hier einen Link gepostet. Ich dachte aber, dass es eher was geführtes oder so ist und nicht, dass man latschen darf, wie man will. Gearbeitet wurde nebenbei ja auch noch.
Zitieren
Das ist jedes Wochenende so, dass jeder latschen darf wie er will.
Das geht solange gut, bis mal einer der Stifter die da rumturnen sich verletzt.
Zitieren
hatte eigentlich auch erwartet dass es da ne führung gibt. nun gut, die türen waren offen, ich hab gesehen was ich wollte auch wenn das den bauarbeitern vor ort nicht ganz so recht war. es war wohl eher so gedacht, dass man sich die tribünenbereiche anschauen kann. aber die neugier war bei mir und einigen anderen zu groß :-)
Zitieren
Wäre echt klasse wenn man die Webcam wieder etwas nach rechts drehen könnte ......
Zitieren
wann kommt eigentlich die Bestuhlung für die neue HT? Weiß das schon jemand?
Zitieren
(18.05.2016, 14:06)barfly schrieb: Wäre echt klasse wenn man die Webcam wieder etwas nach rechts drehen könnte ......

Da nimmst Du mal so lange DIESE ANSICHT
Das ist zwar nicht ganz live, trotzdem schön zu sehen. Bild anklicken und dann vergrößern...
Zitieren
Nicht ganz live? Die Kamera blickt sogar 5 Minuten in die Zukunft! O.O

(zumindest nach meiner Uhr)
Zitieren
Die neue alte Fankurve wird gerade sichtbar!
Die Pfeiler und Träger stehn alle.
Stellt euch das Stadion mal vor: gerappelte voll, mit Flutlicht beim ersten DFB-Pokalspiel...  RWE
Zitieren
in 23 tagen soll herbert da vor 30000 spielen.......da brauch ich bei der neuen haupttribüne aber viel fantasie.....die sitze fehlen und im umfeld gibts sicher auch noch ne menge zu tun und kann mir vorstellen das es bei so ner menschenmenge noch höhere auflagen gibt um auf ner baustelle spielen zu dürfen bzw ein konzert veranstalten zu dürfen ....fluchtwege durch ne baustelle?.....
Zitieren
Aus dem Groben sind sie ja fast raus.
Vielleicht machen die paar Subotniks oder wieder länger durch.
Sind oft noch spät da, heute doch normal... 
Die Ränge sind bestimmt nächsten Freitag roh fertig und in zwei Wochen das Dach.
Vor die SÜD kommt ja die Bühne!
Und die Polen werden nächste Woche wieder rotieren und loslegen mit Sitze schrauben.
Heizung, Klimaanlage und Warmwasser vom Dach gibts auch längst.
Wäre mal interessant, wie's hinter der NORD und OST (auch drinnen) nun aussieht!
Zitieren
(19.05.2016, 15:12)Schnorchel Blum schrieb: Stellt euch das Stadion mal vor: gerappelte voll, mit Flutlicht beim ersten DFB-Pokalspiel...  RWE

Mal langsam. Davor gibts noch die Mutter aller Derbys - danach kann man sich sowas vorstellen ...
Zitieren
Allerdings.
Die Mannschaft sollte Freitag mal eine Führung durchs Stadion machen:
um unseren Jungs den ultimativen Motivationsschub zu geben!
Die haben das bestimmt seit dem Gurkenspiel lange nicht mehr von innen gesehn...
Vielleicht sind die Mannschaftsräume schon (halb, fast...) fertig, die Duschen usw.
Zitieren
Ich frage mich eher, wo sich die ganzen Leute erleichtern sollen...wenn ich mir das hinter der Nord so angesehen habe mit den paar Dixis, wird das ja dann wirklich lustig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste