Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das würde den Zeitraffer stören...
Oder ist die Livecam gemeint?
Die Video-Webcam könnte wirklich sehr viel schärfer sein:
HD ahoi!
Aber hallo... schon allein 4:3 und nicht 16:9  Pfeifen
Zitieren
Geht bei euch die Webcam?
Zitieren
(03.05.2016, 14:36)Viva Erfordia schrieb: Geht bei euch die Webcam?

Heute ging sie bei mir noch nicht
Zitieren
Frage deshalb, weil über Smartphone ein Login Fenster aufpoppt.
Und hier über Browser scheint auch nix zu gehen.
Zitieren
Bei mir funzt es im firefox
Zitieren
Papa, kannst du momentan hier was sehn???
http://www.rwe.tv/livestream/Webcam/2
Die zwei Zeitaffercam's funzen allerdings...
Zitieren
Livestream geht bei mir nicht. Aber das ging auf meinem PC hier auf Arbeit noch nie.
Zitieren
Geht bei mir auch nicht. In allen gängigen Browsern nicht.
Zitieren
Die Livestream -Kamera, die über "keyweb" gezeigt wird, geht tatsächlich nicht. Möglicherweise ist sie an, aber die Leitung eventuell gestört.
Denn auf der Stadtseite gehen beide Kameras im Zeitraffer ohne Probleme - sowohl die auf dem Flutlichtmast als auch die auf der alten HT - das ist ja das Pendant zur Livestreamcamera im anderen Blockbereich.
Zitieren
Da jeder hier schreibt das es nicht geht,schreibe ich,das es bei mir funktioniert.Eure Technik ist vielleicht zu neu.:-)
Zitieren
Bei mir funktioniert die Kamera über keyweb auch (im Firefox).
Zitieren
Ich habe eigentlich die neueste Version von Mozilla Firefox drauf samt neuester Plugins - trotzdem wie viele andere sehe ich nichts, die Kamera ist garnicht zugeschalten und wird mir garnicht angezeigt. Eigenartig.
Zitieren
hab 3 browser getestet ... da geht gar nix ... 

wer was anderes sagt, da bezweifel ich echt die aussage... aktuelle screenshots überzeugen mich natürlich <pfeif>
Zitieren
Wenn ich die Seite der Livecam aufrufe, ist bei mir nur ein "Rauschen" zu sehen.
Wenn ich dann allerdings auf den Play-Button drücke komnt das Livebild
Zitieren
(04.05.2016, 18:32)Keks76 schrieb: hab 3 browser getestet ... da geht gar nix ... 

wer was anderes sagt, da bezweifel ich echt die aussage... aktuelle screenshots überzeugen mich natürlich <pfeif>

http://rot-weiss-erfurt-stadion.lima-city.de/ ,das geht bei mir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste