Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(24.04.2016, 16:19)heathner schrieb: Was soll schon wieder diese sinnlose Diskussion...es ist doch die optimale Lösung. Das Blech kommt wieder weg.
Zur Haupttribüne hin braucht man natürlich eine Abtrennung, damit keine Leuchtraketen usw. darauf geschossen werden, konnte man ja bei Aue gegen CFC wieder beobachten wieviel Spaß das manchen macht.
Der alte Gästeblock befand sich gefühlt auf dem Werferplatz, da war genug Luftlinie.
...
Plexiglas an die Seiten der Westtribüne und damit fertig...
Zitieren
Das wir nicht viel nützen, da du dann nur die Besucher der Westtribüne vor den Ausdünstungen der Eishalle schützt. Die Westtribüne ist nach hinten versetzt und bietet somit den Gästefans von deren Stirnseite freie Schussbahn quasi von vorne.
Zitieren
@Ronry: Richtig, es wird unser Stadion. Aber zu unserem Stadion gehört eben auch der Gästeblock!
Und deshalb interessiert es mich.
Gerade auch, weil ich das GAZI kenne und weiß, wie man kot*en möchte, wenn man drin steht.
Ich wollte rein aus Interesse wissen, wie die Sicht ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich freue ich mich riesig über den Klassenerhalt, es ist also Blödsinn gegenteiliges zu behaupten.
Ich weiß auch nicht warum jetzt Blech vor die Acrylscheiben gemacht wurde, wenn es in wenigen Wochen wieder demontiert wird.
Habe mir eben nur gedacht, dass - aufgrund gleicher Optik - die Begrenzung von Block 6 zum A auf der Tribüne identisch umgesetzt wird...
Zitieren
(24.04.2016, 18:07)mafu schrieb: Das wir nicht viel nützen, da du dann nur die Besucher der Westtribüne vor den Ausdünstungen der Eishalle schützt. Die Westtribüne ist nach hinten versetzt und bietet somit den Gästefans von deren Stirnseite freie Schussbahn quasi von vorne.

Man stelle sich jetzt vor, das Stadion wäre aus einem Stück gebaut wurden - wie hätte man dann dieses "Problem" gelöst???
Ne Hohlblockwand mitten im Block??
Ganz ehrlich - ich seh da kein Problem!
Zitieren
Ich doch auch nicht. Ich hab nur gesagt, dass Plexiglas an der West nichts bringt. Ich würde für den Selbstschutz der Gästefans an der Stirnseite ein Gitter anbringen und bei problematischen Klientel ist der jetzige E Block ein Pufferblock.
Zitieren
Auch ohne die Blechplatten ist die Sicht durch die Plexiglaswände suboptimal.
Steht man relativ nah an dieser Wand wird ab einem bestimmten Blickwinkel die Durchsicht unklar und schemenhaft.
Zitieren
Die vertikalen Streben tun ihr Übriges...
Klarer Schnellschuss.
Wird später besser gemacht!
Zitieren
Moaschendroahtzaunnnnn... Pfeifen
Zitieren
@Schnorchel

Bei Deinen Einlassungen kann man manchmal den Eindruck gewinnen, das Projekt MuFu läuft wie der Sandburgbau am Ostseestrand.
Natürlich gibt es mindestens EINEN Grund , warum an dieser Stelle so agiert worden ist.
Der Bau und die Planung dieser Begrenzungswand kostet ja schließlich auch nicht nur 100€.
Ich bezweifle daher auch, dass da mal locker nachgebessert werden wird. Ich wüsste jetzt aus dem Stand auch nicht WIE.
Zitieren
(24.04.2016, 20:14)Papa schrieb: Ich bezweifle daher auch, dass da mal locker nachgebessert werden wird. Ich wüsste jetzt aus dem Stand auch nicht WIE.
... Neubau der Westtribüne Pfeifen *duckundweg*
Zitieren
[Bild: 172b39158e87a827a313f75d4e1e78b6.jpg]
Zitieren
Was soll diese "Sauerei", Micky!?
Wenn wir hier zu Allem ja und amen sagen, wozu dann noch diskutieren...  Ciao
Zitieren
Es geht los in der SÜD!!!!!!!!
Zitieren
Schade, dass man nicht genau sieht, was alles im Südwesten passiert. Ob mal eben bitte jemand die Kamera an den Mast im Südosten hängt?! zwinker
Zitieren
Ich würde eine Optimierung der Kamerastellung ebenfalls begrüßen, falls das möglich ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste