Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Aik, wir können ja gerne im Juni noch mal gucken, wo Spiele in der Regel ja nicht stattfinden. Abwarten...?
Zitieren
Ich muß gar nix gucken; ich bin nicht dort drüben.
Von daher...
Zitieren
Also um 20 Uhr war sie bis auf die unteren 3 oder 4 Reihen komplett ausgeleuchtet. 'Nie mehr 2. Liga, nie mehr...' *sing*   Lachen7
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass man mit gutem Willen, gutem Wetter und ein bisschen Glück bei der Anstoßzeit ein, zwei Spiele im Jahr hat , wo ein Teil der Besucher der Osttribüne für ein paar Minuten in den Genuß der Sonnenbrille kommen könnten. *lach*
Zitieren
Ich versteh jetzt dein Problem nicht *lach**LoL**Knarz**Bäng*...
Im Sommer hast du am Marathontor öfters mal in die Sonne gestarrt; keine Ahnung ob Mai, Juli oder August - und??
Unter gewissen Umständen wird man das jetzt auch auf der neuen HT - und???
Wo ist dein Problem???
Versteh dich gerade (mal wieder) nicht, worauf du hinaus willst...
Zitieren
Das Foto was ich soeben eingestellt habe, wurde gegen 15:20 Uhr erstellt. @Aik, jetzt ist die Ost-Tribüne überdacht und somit zum großen Teil auch Sonnen geschützt und dies war zu Marathontorzeiten leider nicht der Fall. Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht dass eine Überdachung doch soviel ausmachen kann.
Zitieren
Das ist doch okay; schön wenn das jetzt so ist.
Zitieren
So meinte ich das auch. Spiele finden in der Regel zwischen 2 und 4 statt.
Ich saß früher selber Marathontor links. Ich weiß, wie es da war. Allerdings ist die neue Tribüne ja jetzt näher an die andere Tribüne herangerückt und hat auch noch ein Dach.
Dieses Thema beschäftigt uns ja nun schon Jahre und heute konnte man nun mal gut sehen, dass alles halb so wild ist und die Leute eben nicht Angst vor Sonnenbrand haben müssen. Alles gut und die Architekten scheinen zumindest hier keinen Fehler gemacht zu haben
Zitieren
Wäre das nicht was für die Ultras? Wegen der Sonnenbrillen. Lachen7

Mal ein kleiner Spaß am Rande.
Zitieren
Also die Duschen sind ja schon fast fertig!  Pfeifen
Im TA-Bericht "Besuch der Baustelle im Erfurter Steigerwaldstadion"  ==> "Besichtigung der Baustelle im Steigerwaldstadion" sind 54 Fotos dabei:
Klickt euch mal durch!
Zitieren
Also, die Treppen wurden rot. Sah aus der Nähe ganz gut aus.

Die Gästekurve ist natürlich ein Witz, wenn das auch mit Plexiglas nicht besser wird, sehe ich jetzt schon die Gästefans (berechtigt) rumnörgeln. Ganz oben hinten sieht man wirklich nur 50 % des Feldes.
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass die Kapazität des Blockes so konzipiert ist, dass dort keiner stehen muss oder nur so viele reingelassen werden dass eben dort keiner stehen muss.
Zitieren
(22.04.2016, 09:09)mafu schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass die Kapazität des Blockes so konzipiert ist, dass dort keiner stehen muss oder nur so viele reingelassen werden dass eben dort keiner stehen muss.

Das ist nicht dein Ernst. Dann brauche ich den Block auch nicht bauen, wenn da keiner stehen soll/muß. Das Ganze bleibt in meinen Augen ein Planungsfehler. Ob mit oder ohne Plexiglas. 
Einzig die Fans sind in der Lage sich wie zivilisierte Menschen aufzuführen, dann kann dieser "Sichtschutz" ja auch wieder abgebaut werden.
Zitieren
einfach nen Testspiel gegen Partizan Belgrad oder Legia Warschau und das Thema Plexiglas erübrigt sich von allein....zwinker
Zitieren
Es gibt nur die Lösung "Pufferblock", so b**d es ist... wieviel Meter müssen es denn sein?
Sieht doch überall beSCHEI...en aus, muss aber sein vom DFB  Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste