Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Steht das schon fest das E2 wieder Ultrablock wird die nächsten beiden Spiele? Hab mich schon auf die Nord gefreut am Wochenende...
Falls dem so ist, wie will man denn die Fanlager auf der Nord schon bei der Anreise trennen?
Zitieren
Die Sicht ist wirklich übel auf den Fotos von rwejoker. Die paar Aalener können sich entsprechend stellen, aber wenn der Block voll ist, geht das so nicht. Da muss spätestens zur neuen Saison ne Lösung her. Ist die Problematik bei den Bauverantwortlichen bekannt?
Zitieren
ist natürlich nicht optimal aber ich find es immer noch besser als in vielen stadien wo plätze hinter einem pfosten sind die das dach stützen.
Zitieren
Wo ist der Unterschied? Beide Parteien werden nichts sehen. Absolut sinnloser Mist, der hier schon wieder verzapft wird.
Zitieren
Was auch immer das sein soll...es kann doch keine Dauerlösung sein.Da kann man gleich ne Betonwand hochziehen und auf Plexiglas verzichten
Zitieren
Noch einmal - auch ohne den Sichtschutz und NUR dem Glas an dieser Stelle, sieht man so gut wie nichts. Ich war gestern auch vor Ort und wenn man nah dran steht und relativ weit oben bspw. entsteht ein Winkel, wo man auch durch das Glas die Dinge nur noch schemenhaft sieht.
Zitieren
Mag ja sein aber wir sind uns doch einig, dass es absolut b**d aussieht.
Zitieren
Klar sieht das b**d aus ...
Es wird bestimmt auf unserer Seite nicht anders aussehen. Es ist sicherlich ein Kompromiss von Sicherheitsaspekten,Fluchträumen, Sicherung der Einrichtung und den uneingeschränkten Sichtkomfort.
Die Gäste welche unsere ca 2800 Plätze voll ausschöpfen, ist es lieber die 300 Fans noch mitzunehmen die da an die wand gequetscht werden als wegen schlechterer Sicht mit nur 2500 hier aufzuschlagen.Wenn überhaupt so viel aus Sicherheitsaspekten zugelassen werden.
Zitieren
Ist ja richtig @Papa was du schreibst, aber dass kann nie und nimmer die Lösung sein. Man könnte auch sagen: dieses ist schlicht und einfach ein Fehler des Architekten. Mit Sicherheit hätte man da eine bessere Lösung finden können. Ehrlich gesagt, ich war erschrocken wo ich da oben stand.
Zitieren
ganz klarer Fehler des Architekten, da braucht man nicht um den heißen Brei herum reden....außer es ist so gewünscht....
Zitieren
(19.04.2016, 09:07)rwejoker schrieb: Ist ja richtig @Papa was du schreibst, aber dass kann nie und nimmer die Lösung sein. Man könnte auch sagen: dieses ist schlicht und einfach ein Fehler des Architekten. Mit Sicherheit hätte man da eine bessere Lösung finden können. Ehrlich gesagt, ich war erschrocken wo ich da oben stand.

Da sind wir einer Meinung.
Mir ging es jetzt auch nur darum, das mal festzustellen. weil erst jetzt, wo die Sichtschutzplatten angebracht worden sind, die Diskussion hochkocht. Vorher war es eben nur wenig besser.
Aus meiner Sicht darf da gar kein Glas oder irgendwas hin. Ein Netz zum Beispiel wäre eine Alternative gewesen
Zitieren
Oder der Architekt wußte von den Baumängel der alten HT und hatte schon Kenntnis darüber, dass es eine  Angliederung neuen  HT geben wird!!" Pfeifen
Zitieren
Ehrlich gesagt, wo der Block fast fertig war - noch ohne Glaswand - von da an kam mir der Gedanke, wie wird wohl da die Sicht zum Spiefeld sein. Diese Ecke wird für immer "tot" bleiben. Oder sie wird zur Müll und Urinierecke verkommen.
Zitieren
Naja beim besten Willen, aber das sieht doch russisch aus...wenn einer hier Kontakt zum Bauleiter oder wem auch immer hat kann man ja vielleicht in Erfahrung bringen, was sie sich dabei gedacht haben.
Unten nen paar Scheiben zuschustern und den Rest frei lassen das past doch nicht.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass der Bauleiter der richtige Ansprechpartner ist. Könnte mir vorstellen, dass das Vorgaben der Polizei sind
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste