Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Akustik ist deutlich besser. Dies wurde von allen bestätigt. Die Osnabrücker hat man z.B. in der Nord gar nicht gehört.

Wechselgesang mit der West war auch sehr gut.
Zitieren
Geegen Aalen wird sich sicher eine Möglichkeit finden, denn da ist ja von Gegnerseite nicht mit großem Fanaufkommen zu rechnen.
Ich vermute mal, dass sich alle Aalen-Fans zusammmentun werden und mit dem Smart anreisen.
Denen kann man doch zur Not auch einfach ein VIP-Ticket geben und die Gästetribüne komplett zulassen - falls sie noch nicht fertig ist.
Zumindestens sollte das die Abrissarbeiten für 5/6 nicht tangieren. Spannend wird es erst gegen Cottbus.
Das wird doppelt brisant, weil die mittendrin stecken und evtl. bei uns schon den Todesstoß bekommen. Ich hoffe, die neue Tribüne bekommt das nicht zu spüren.
Zitieren
Mal bitte nicht die Aalen Fans unterschätzen, die sind so ziemlich das krasseste was die Ultrabewegung so hergibt, guckst du.....
http://swrmediathek.de/player.htm?show=4...26b975f2e6 Pfeifen
Zitieren
Von der lautstärke war es ok was auf der west angekommen ist. Es müssen halt mehr leute werden die dauerhaft stimmung machen und nicht nur 300.
Vom bau hab ich bisher fast nur negatives feedback bekommen. Qualität, optik und allgemein. Aber noch ist ja nichts ganz fertig.
Zitieren
Block 5/6geht es gerade an den Kragen.
Ein Bagger sorgt für Baufreiheit.
Zitieren
Naja ... die Steher (F bzw G Block) hoffe ich sind in 2 Wochen offen ...
Wenn dann die Gäste soviel wie CFC besetzen (K bzw L Block)
und 1 Pufferblock(Block J) bleibt, könnten wir schon noch Block H und I als Sitzplätze belegen.

Schade das es noch keine Stadiongrafig mit Blockbezeichnungen gibt.
In Chemnitz haben sie die noch nicht fertigen oder noch nicht nutzbaren einfach mit Schloss davor dargestellt.
Zitieren
(11.04.2016, 10:18)Arokh schrieb: Geegen Aalen wird sich sicher eine Möglichkeit finden, denn da ist ja von Gegnerseite nicht mit großem Fanaufkommen zu rechnen.
Ich vermute mal, dass sich alle Aalen-Fans zusammmentun werden und mit dem Smart anreisen.
Denen kann man doch zur Not auch einfach ein VIP-Ticket geben und die Gästetribüne komplett zulassen - falls sie noch nicht fertig ist.
Zumindestens sollte das die Abrissarbeiten für 5/6 nicht tangieren. Spannend wird es erst gegen Cottbus.
Das wird doppelt brisant, weil die mittendrin stecken und evtl. bei uns schon den Todesstoß bekommen. Ich hoffe, die neue Tribüne bekommt das nicht zu spüren.

sagt wer?   vielleicht lockt es aber gerade viele aalen fans nach erfurt um den bau etwas zu "verschönern"......wenn es noch paar mal in den zeitungen aufgebauscht wird dann sicher.......und zu cottbus sage ich nur: wenn die am 7. mai kommen ist deren suppenteller schon leer....da hat es sich erledigt....
Zitieren
@neuhier - bezüglich Cottbus kann man sich nur wünschen, das das in die eine oder andere Richtung bei denen entschieden ist. Sonst schwant mir - wie @arokh schon schrieb - ebenfalls tatsächlich nichts Gutes, wenn die hier von RWE in Liga 4 geschickt werden. Denn vernünftig benommen haben die sich hier nur selten.
Zitieren
@neuhier290
Wieviele Leute soll denn Aalen mitbringen. Wir haben ja schon ein paar Mal gegen die gespielt. Mir ist jetzt nicht erinnerlich, dass da der Gästeblock aus den Näthen platzte, eher so ein Bus voll Leute. Lass es zwei Busse werden, weil ein paar Leute unseren neuen Gästeblock sehen wollen. Dann sind es halt 120 Leute.
Zitieren
ich habe es nicht auf die anzahl bezogen sondern die art und weise des benehmens....und ich persönlich glaube eben das cottbus am 7. mai als absteiger feststeht und es sich dann bei uns schon erledigt hat und dann von cottbus auch fast keiner mehr her fährt.
Zitieren
Du schrobst ja was von "vielen Aalen-Fans, die nach Erfurt gelockt werden". Wäre ja schön für uns, wenn viele Aalen-Fans kommen würden aber sooo viele Aalen-Fans gibts ja wohl auch nicht. Hatten die irgendwann mal irgendwo mehr als 500 Fans mit zu einem Away-Kick ?.
Was das Benehmen angeht - who cares . Da hat man eh keinen Einfluss drauf.
Was CB angeht, glaube ich das eben nicht. Ich glaube eher, das Teams, wie der HFC oder Bremen II noch unten mit reinrutschen und die Gurken bis zum letzten Spieltag die Chance haben werden drin zu bleiben. Wichtig ist, dass wir bis zum 7.Mai möglichst schon im sicheren Hafen sind.
Zitieren
@papa - Hier hat sich mal jemand die Mühe einer Auswärtsfahrertabelle gemacht. Da stehen 8 Ostvereine unangefochten an der Spitze.

Schauen wir mal.
Das ist im Abstiegskampf alles noch nicht entschieden. garnichts. Nichtmal die letzten beiden - falls die an den letzten 5 Spieltagen ins Laufen kommen sollten.
Zitieren
@Gfoa woher kommt denn das negative Feedback? Ich weiss jetzt nicht wie es auszusehen hat aber ich fands alles ganz nett ;-)
Zitieren
Klasse Link, ronry: 
am 31. ST waren demnach vom VfR 70 mit in Münster...
Cottbus war mit 400 bei der Blechbüchsenarmee...
Zitieren
von Cottbus waren 700 in Halle ...
Denke die schaffen an die 900-1000 zu uns.
Und da wird ja die alte Tribüne wieder komplett freigegeben sein.

Aus Aalen kommen wohl 70 *g*.
Für Aalen würde der Block L ja dann reichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste