Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(07.04.2016, 19:04)Papa schrieb: Da die Stadionallee jetzt wieder als Parkplatz für die VIPs fungieren kann, weil ja die Nordkurve eine Heimfankurve ist, dürfte im Parkhaus noch Platz sein. Aber natürlich begrenzt
Landtag ist zusätzlich zum Parkhaus geblockt für u.a. VIP, Dauerparker, Thüringer Energie/Familientribüne...
Zitieren
Bin mal gespannt ob sich die Ultras aus E2 wegbewegen oder auf ihren Platz beharren. Was ist denn dann mit E2? Karten gibts für den ja wie immer nicht, bleibt der dann auch leer? So kommen auf die Tribüne maximal 2800 da müsste die Nord ja rappelvoll werden.
Zitieren
Kommt gleich nen Text dazu :)
Zitieren
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016/...snabrueck/

Bittesehr.

@Admins: Ich stells noch in den Spieltagsthread. Aufgrund der Kurzfristigkeit mögt ihr mir vergeben :)
Zitieren
Lachen7 ich wollte noch einmal darauf hinweisen das nicht nur die stimmung lauter sein wird sondern auch mögliche pfiffe. Pfeifen
Zitieren
Gibt doch nichts zu pfeifen. Oder ????
Zitieren
Gibt es denn eine Möglichkeit, Dauerkarten D1, D2 oder E1 in nord zu tauschen? Oder haben diese dk Inhaber sogar die Möglichkeit, die neue Tribüne mit ihrer dk zu nutzen? Ich kenne viele dk Inhaber dieser Blöcke, die diese Frage heute sehr quält. Wäre ja für die Stimmung nur von Vorteil. Wäre nett, wenn mal einer von euch der nen Draht zu Verein hat, nachfragen könnte. RWG

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Sonst würde man ja an so einem besonderen Tag, den treuen dk Inhaber daran hindern, in diesen Genuss zu kommen. Vorausgesetzt natürlich, er möchte es überhaupt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitieren
Im Moment ..Richtfest ! ...:-)
Zitieren
Also wenn man die Mitteilung des Vereins liest, werden die Blöcke inkl. Dauerkarteninhaber A1/A2/E2 und die Stehblöcke 5/6 sowie alle anderen Interessierten die Nord bevölkern. B1-E1 bleibt wie gehabt auf der Westtribüne.
Zitieren
(07.04.2016, 21:56)Flaschendeckel schrieb: http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016/...snabrueck/

Bittesehr.

@Admins: Ich stells noch in den Spieltagsthread. Aufgrund der Kurzfristigkeit mögt ihr mir vergeben :)

Kein Problem.... Winken1

(08.04.2016, 09:51)fetzerthomas schrieb: Gibt es denn eine Möglichkeit, Dauerkarten D1, D2 oder E1 in nord zu tauschen? Oder haben diese dk Inhaber sogar die Möglichkeit, die neue Tribüne mit ihrer dk zu nutzen? Ich kenne viele dk Inhaber dieser Blöcke, die diese Frage heute sehr quält. Wäre ja für die Stimmung nur von Vorteil. Wäre nett, wenn mal einer von euch der nen Draht zu Verein hat, nachfragen könnte. RWG

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sonst würde man ja an so einem besonderen Tag, den treuen dk Inhaber daran hindern, in diesen Genuss zu kommen. Vorausgesetzt natürlich, er möchte es überhaupt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich denke mal, das Stimmung auch von Wechselseitigkeit entsteht - zwischen Nord und West. Und deswegen die alte HT ihre absolute Berechtigung hat. Auch wenn die A-Blöcke Pufferblöcke sind diesmal und E2 leer ist.

Ein Tausch von bestehenden Dauerkarten der Blöcke B-D und E1 ist NICHT möglich.
Wer das unbedingt will, muss wirklich in dem Fall in die Nord gehen und sich ein Ticket für 12€ kaufen.
Das ist die Aussage aus dem Verein von den Leuten, die damit zu tun haben.
Zitieren
Das ist doch auch logisch. Es können doch nicht alle umziehen.
Zitieren
Mir ging es ja nur um die, die den Wunsch haben und nicht um alle. Danke für die schnelle Info.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitieren
(08.04.2016, 10:54)Arokh schrieb: Das ist doch auch logisch. Es können doch nicht alle umziehen.

das ist schei...e!   ich bin in A1 und muß in die kurve in die nord obwohl ich das gar nicht möchte.....neue tribüne hin oder her!
Zitieren
Dann setzt du dich woanders auf die Tribüne. Meine Güte, wir reden hier nicht von nem ausverkauften Spiel.
Zitieren
(08.04.2016, 11:33)neuhier290 schrieb: das ist schei...e!   ich bin in A1 und muß in die kurve in die nord obwohl ich das gar nicht möchte.....neue tribüne hin oder her!

Du kannst dich auch gerne alleine in den Pufferblock setzen... Ich würds nicht machen. Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste