Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(07.04.2016, 15:40)neuhier290 schrieb: die paar hanseln die dk stehplatz haben ...

Von welcher Zahl gehst du aus?
Zitieren
Prima. Mir ist es egal wo wir in der Nord stehen/sitzen. Hauptsache wir können unsere Mannschaft mit mehr Stimmung zu 3 Punkten peitschen.
Zitieren
(07.04.2016, 16:02)Viva Erfordia schrieb: Von welcher Zahl gehst du aus?

na keine 100......bei ca 1200 dk und davon fast alles tribüne.....war doch vor paar wochen mal was da waren auch die dk stehplatz auf tribüne....in A ganz unten...das waren nicht viele.

die können sich doch freuen wenn sie unterm dach sitzen können und für alle anderen steher sind die preise ja sehr moderat....hoff es wird richtig voll da drüben...hoffe auf 7500 zuschauer.
Zitieren
Ich sah gerade, dass einige der Glühbirnen von der "alten" Anzeigetafel schon abgebaut wurden. Weiß jemand, ob die neue Anzeigetafel am WE schon in Betrieb genommen wird oder evtl. gar keine genutzt werden wird?
Zitieren
Die soll erst im Sommer ihren Dienst antreten.
Zitieren
@Koebi. Da wo du am Samstag sitzt würdest du die neue Tafel eh nicht sehen können. :-P
Zitieren
Lesen BITTE - da steht alles drin zur neuen Nordtribüne, Ticketkauf etc

Blockbereich A bleibt samstag komplett zu als Pufferzone zu Block 5/6 (Gästeblock)
Alle Karteninhaber Block A inkl. Dauerkarten gehen auf die neue Nord Block L.
Dauerkarteninhaber Blöcke 5/6 und E2 (Ultras) gehen auf der neuen Nord in Blöcke H-K !!

Zugang Nord nur Stadionallee - nur für Besucher der Nord!!
Ansonsten bleibt auf der West alles beim Alten - Eingang Haupteingang wie immer.
Strassenbahn Besucher West NUR BIS Stadion.

Parkplatz Thüringenhalle ist NUR Gästeparkplatz und ist GESPERRT !!

Einheimische Fans - Parkhaus Stadion !!
Das ist die Kurzfassung.

Wer Tickets für neue Nord möchte - Onlineticketsystem ist jetzt frei und buchbar für neue Nord.
Zitieren
Zitat:Einheimische Fans - Parkhaus Stadion!!!

Die VIPs kommen doch bestimmt auch ins Parkhaus??? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen ...
Dann ist doch bestimmt nicht mehr viel Platz für die "normalen" RWE'ler?
Zitieren
(07.04.2016, 14:43)Nummer13 schrieb: ... offensichtlich hat man jetzt auch gesehen, dass die Gäste die Sitze demolieren werden. Manche müssen es halt erst tatsächlich sehen, bevor sie anderen etwas glauben.
Naja, ich bin mal gespannt wieviele Sitze unsere eigene Stehplatzklientel zerlegt... da stehen ja auch einige normal nicht umsonst dort wo nix kaputt gehen kann...
Zitieren
(07.04.2016, 18:56)Tobey schrieb: Die VIPs kommen doch bestimmt auch ins Parkhaus??? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen ...
Dann ist doch bestimmt nicht mehr viel Platz für die "normalen" RWE'ler?
Da die Stadionallee jetzt wieder als Parkplatz für die VIPs fungieren kann, weil ja die Nordkurve eine Heimfankurve ist, dürfte im Parkhaus noch Platz sein. Aber natürlich begrenzt
Zitieren
(07.04.2016, 18:59)psychotron schrieb: Naja, ich bin mal gespannt wieviele Sitze unsere eigene Stehplatzklientel zerlegt... da stehen ja auch einige normal nicht umsonst dort wo nix kaputt gehen kann...


Das liegt an uns allen Fans selbst - das da alle mit darauf achten, das es eben KEINE kaputten Sachen nach dem Spiel gibt.
Da sollte man ruhig schon mal was sagen.
Bei allen Emotionen im Spiel.

Wir sind in unserem Wohnzimmer - und so sollten sich alle Fans auch verhalten.
Zitieren
Bleibt der Block E2 dementsprechend leer? Also ich hoffe das geht auf am Samstag, wenn die Ultras in der Kurve stehen und die Leute drumherum angesteckt werden können, dann gehts hoffentlich richtig ab :-) ich ordere jetzt
Zitieren
Mal b**d gefragt - warum wird eigentlich nicht am Dach weitergebaut??
Zumindest bis zur Gegengeraden???
Zitieren
@ aik
Die haben heute wieder am Dach gewerkelt. Die haben das Dach von Nord auf Ost gemacht.
Zitieren
Aha; danke für die Info!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste