Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(23.03.2016, 21:36)Aik schrieb: Schöne Bilde; @rwejoker!
Mal ne blöde Frage - im 5.letzten Bild; was sind denn das für "Gitter" an den Betonschrägen???
Sieht aus wie "Notsitze" ...
@Aik
diese werden als Tische benutzt - Stehtische sozusagen - da sich gegenüber die Fressbuden befinden.
Zitieren
Ah so; danke, klingt logisch!
Aber das sind doch Gitter, oder??
Da paßt wohl der Bierbecher in so eine "Masche"??
Oder ist da ne Scheibe drüber???
Zitieren
Das konnte ich nicht sehen von diesem Standort aus, ist sicherlich ein engmaschiger Untergrund um keine Essenreste etc. auf dem Tisch tu haben. Könnte mir dies wegen Sauberkeit vorstellen, zwecks Abwischerei.
Zitieren
Klasse Bilder !!!!!!Danke.
Zitieren
Ja super...ist schön wenn jemand näher rankommt und man so auch die Details sehen kann!
Zitieren
Klassebilder, danke!
Donnerwetter, da ist ja so einiges voran gekommen!
Zitieren
(23.03.2016, 23:21)Theathner schrieb: Ja super...ist schön wenn jemand näher rankommt und man so auch die Details sehen kann!

So nah dran war ich nicht, aber mit Hilfe eines Kumpels der gerade auf der Baustelle ist, entstanden diese. Wollte aber diese Fotos allen zukommen lassen.
Zitieren
Nochmal - Danke!
Sieht wirklich gut aus - im Vergleich zum Bereich hinter der jetzigen HT...
Bin mal gespannt, was man dort noch macht...
Zumindest einen ordentlichen Handtrockner auf den Klos...
Was heißt "ordentlich" einer der funktioniert wäre schon mal ein erster Weg... zwinker

Ist der Kunstrasenplatz jetzt eigentlich einsatzbereit???
Zitieren
Was wird jetzt eigentlich aus der Anzeigetafel???
Schrott oder Abbau und Verkauf??
Zitieren
Das letzte, was ich gehört hab ist, dass Teile davon zu Stahl Brandenburg gehen. Die haben wohl eine ähnliche Anzeigetafel und würden damit nen paar Sachen reparieren. Da wird's wohl geldmäßig nicht viel zu holen geben.

Kunstrasen wurde ja neu bestreut, sollte jetzt also auch funktionieren. Und statt der Handtrockner würde ich mir einfach Papierhandtücher wünschen. Glaube aber, dass man wieder auf die Gebläse zurückgreifen wird.
Zitieren
Ein paar besondere Teile der Anzeigetafel wollen wir sichern, der Rest geht nach Brandenburg.
Zitieren
(23.03.2016, 21:36)Aik schrieb: Schöne Bilde; @rwejoker!
Mal ne blöde Frage - im 5.letzten Bild; was sind denn das für "Gitter" an den Betonschrägen???
Sieht aus wie "Notsitze" ...

Sorry, ich bin gerade etwas uninformiert. Wo gibt es die Fotos zu sehen? Danke
Zitieren
(24.03.2016, 11:21)annaka schrieb: Sorry, ich bin gerade etwas uninformiert. Wo gibt es die Fotos zu sehen? Danke

Immer hier fortlaufend...
Zitieren
(24.03.2016, 10:13)Nummer13 schrieb: Ein paar besondere Teile der Anzeigetafel wollen wir sichern, der Rest geht nach Brandenburg.

Vermutlich als Ersatzteilspender für die hier:
[Bild: stahlstadion_10.jpeg]
Zitieren
Die Tafel hat verdammt lange gehalten:
 Das Stadion erhielt eine elektronische Anzeigetafel und eineFlutlichtanlage mit 1000 Lux Beleuchtungsstärke. Diese wurde am 6. Oktober 1970 mit dem Freundschaftsspiel FC Rot-Weiß gegen Vasas Budapest (2:2) mit 14.000 Zuschauern eingeweiht.
Damals gab's Biergläser als Andenken...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, Schnanky73, 40 Gast/Gäste