Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Sollte versichert sein.
Zitieren
Aussage ESB:

Zunächst ist der FC Rot-Weiß Erfurt als Mieter des Steigerwaldstadions in der Schadensersatzpflicht.“, betonte Jens Batschkus, Werkleiter des Erfurter Sportbetriebs. Im Sinne einer Schadensminderung wurde durch den ESB Anzeige bei der Polizei gestellt - zunächst gegen „Unbekannt“.
Zitieren
(22.03.2016, 08:08)Flaschendeckel schrieb: Sollte versichert sein.

Seit wann versichert ein Verein Haftungen zu seinen Lasten für seine Fans? Das ist mir ganz neu.....

Abgesehen davon, das die Versicherungsunternehmen in den Haftpflichtversicherungen aller Art generell jegliche Art von " Leihe/Miete/Leasing etc" mit entsprechenden Schäden nicht versichern und generell ausschließen. Heißt - es rafft zuerst RWE als Mieter des Stadions - denn um den Mietgegenstand geht es ja. Und dann schauen wir mal weiter.....

Ich erinnere mal an die Aktion "Zaun 2008 im Rattenblock" - das ist bis heute von niemandem bezahlt bzw von uns - über die Stadionmiete.......
Zitieren
Wie sieht es denn eigentlich beim nächsten Heimspiel gegen Osnabrück aus?
Kommen die Gästefans wieder in den neuen Sitzplatzbereich? Und was ist mit unseren "Stehern"?
Zitieren
Im nächsten Heimspiel kommen die Gäste wieder in die Nordost .

Die Heimfans kommen höchstwahrscheinlich auf die neue Nordwest (Steherbereich). Die Nord an sich ist Pufferblock.

Die Süd fällt dann dem Abriss anheim, der dieser Tage beginnen dürfte.
Zitieren
Der begann doch schon.
Zitieren
Wieso bringe ich die Gäste nicht gleich in dem Stehplatzblock unter und die Heimfans auf die Nordwest? Damit kann man die Schäden minimieren und die Gäste sind dann dort, wo sie hingehören. PUNKT
Zitieren
naja zuwege .. die Gäste fallen leider nicht vom Himmel. Da wird es Vorgaben der Polizei geben ...
Und es muss ihnen auch leicht gemacht werden .. so das eine Fantrennlinie reicht.
So und nu kommt .... Punkt zwinker

Ich finde es nicht gut was CFC macht ... die Äusserungen lassen nächstes Jahr so noch mehr kapput gehen ... hier wie dort.
Als erstes muss immer der Vandalismuss verurteilt werden!
Zitieren
Machs gut altes Haus ! Ich erinner mich noch an die lustigen Strichmännchen-Tore vor der Wende.
[Bild: 12417729_1121465914571561_58454031208980...e=57954D9D]
© Frank Steinhorst - (Ich hoffe, du hast nichts dagegen)
Zitieren
Ich erinnere mich an meinem Namen auf der Tafel an meinem Geburtstag !
Zitieren
(23.03.2016, 08:59)ronry schrieb: Im nächsten Heimspiel kommen die Gäste wieder in die Nordost .

Die Heimfans kommen höchstwahrscheinlich auf die neue Nordwest (Steherbereich). Die Nord an sich ist Pufferblock.

Die Süd fällt dann dem Abriss anheim, der dieser Tage beginnen dürfte.

ich glaube das die heimfans in den zukünftigen gästeblock kommen...also steh und sitzplätze....daneben ist ein großer puffer der auch durch zäune gut von der HT zu erkennen ist und die osnasen sind da wo die chemnitzer waren....so würde es sinn machen....mehr osnabrücker wie chemnitzer werden es auch nicht...egal ob deren sonderzug mit 400 mann schon seit januar ausverkauft ist.....!
Zitieren
(23.03.2016, 15:29)neuhier290 schrieb: ich glaube das die heimfans in den zukünftigen gästeblock kommen...also steh und sitzplätze....daneben ist ein großer puffer der auch durch zäune gut von der HT zu erkennen ist und die osnasen sind da wo die chemnitzer waren....so würde es sinn machen....mehr osnabrücker wie chemnitzer werden es auch nicht...egal ob deren sonderzug mit 400 mann schon seit januar ausverkauft ist.....!

ich korregiere mich selber......habe gerade gelesen das der sonderzug mit 948 personen seit dezember schon ausgebucht ist......werden also doch paar mehr!
Zitieren
Was zahlen die "Gäste" denn nun für die "Sitzplätze"???
Stehplatz oder Sitzplatz...
Ich finde 25 noch relativ wenig bei den "Freudensprüngen" der Sachsen, wenn sie Miese gemacht hätten, wäre es ein Trümmerfeld geworden, garantiert!
Hoffentlich ist die Nord bald voll funktionsfähig!
Neulich war die Betonpumpenrüssel hinter der Nord tagelang am Werk zu sehn ("Beigebäude/Sanitärfundamente"?) , also da sollte es doch momentan flutschen, oder?
Zitieren
(23.03.2016, 15:29)neuhier290 schrieb: ich glaube das die heimfans in den zukünftigen gästeblock kommen...also steh und sitzplätze....daneben ist ein großer puffer der auch durch zäune gut von der HT zu erkennen ist und die osnasen sind da wo die chemnitzer waren....so würde es sinn machen....mehr osnabrücker wie chemnitzer werden es auch nicht...egal ob deren sonderzug mit 400 mann schon seit januar ausverkauft ist.....!

Du bekommst Nordost und Nordwest hin - dann hast Du eigentlich dasselbe geschrieben wie ich.... Winken1
Zitieren
Schöne Bilde; @rwejoker!
Mal ne blöde Frage - im 5.letzten Bild; was sind denn das für "Gitter" an den Betonschrägen???
Sieht aus wie "Notsitze" ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: GfoA, 25 Gast/Gäste