Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(20.03.2016, 22:10)Hendrix schrieb: Man sieht wie viele Bekloppte es gibt ..tja und mit der Einweihung im Sitzplatzbereich  ...das war wohl ein klassisches Eigentor seitens der Stadt ..auch Stimmungsmässig ..schade ...:-(

Wofür diese ominöse "Stadt" immer alles verantwortlich gemacht wird...
Zitieren
Sollten da noch Sitze ganz sein, würde ich diese bis Saisonende abschrauben.
Zitieren
Habe von denen auch nichts anderes erwartet...aber scheinbar haben die Verantwortlich nur mit Rentnern gerechnet,die einen schicken Sonntagsausflug machen und gemütlich sitzen möchten.Slapstick
Zitieren
Wobei die Splitterung der Schalen wirklich nach einem sehr "starren" Plastik ausschaut. Besser wäre sicherlich ein "flexibleres" Material wie es die alten Sitze auf der Haupttribübe waren.
Zitieren
Wenn man sie nicht zum Sitzen benutzt sondern als eine Art Trampolin werden alle Sitze irgendwann nachgeben.
Zitieren
vielleicht liegt es ja auch an den Stühlen ...

Ich finde das zerstören auch nicht gut.
Es wird aber mit begrenzten Mitteln wieder zu reparieren sein.

Ob es heute mit komplett wegriss der Süd los geht?
Zitieren
Ist doch vollkommen normal, dass wenn man keine Stehplätze anbietet und die Gäste ihr normales Programm runterspulen, die Sitze kaputt gehen. Dafür muss man kein Physiker sein.

Die Schuld kann man im Nachhinein auch keinem anhängen. War damals bei uns in Düsseldorf übrigens genau das selbe.
Zitieren
Die Bagger legen los
Zitieren
Im CFC Forum wird übrigens über die schlechte Qualität der Sitze gesprochen.
Sie sollen sehr schnell brechen. Gibet da schon wieder B-Ware?
Zitieren
(21.03.2016, 11:36)Keks76 schrieb: Im CFC Forum wird übrigens über die schlechte Qualität der Sitze gesprochen.
Sie sollen sehr schnell brechen. Gibet da schon wieder B-Ware?

Sitze sind - so impliziert es der Name - zum Sitzen da. Wenn da ein 100-Kilo-Klops drauf rumspringt, geben die natürlich nach. Kann man, wenn man nicht sitzen möchte, nicht neben dem Sitz stehen? Muss man da drauf rumjumpen, bis sie brechen? Hat was mit zivilisiertem Benehmen zu tun. Aber davon haben sich viele offenbar verabschiedet - nicht nur beim Fußball - oder eine zweifelhafte Kinderstube gehabt.
Zitieren
(21.03.2016, 11:36)Keks76 schrieb: Im CFC Forum wird übrigens über die schlechte Qualität der Sitze gesprochen.
Sie sollen sehr schnell brechen. Gibet da schon wieder B-Ware?

Habe das auch gerade gelesen. Also, ich persönlich, halte die Sitzschalen auch für sehr instabil. Ich bin nun kein Schwergewicht, aber ich hatte gestern schon so meine Bedenken, was die Qualität betrifft. Die haben mit Sicherheit keine lange Lebensdauer. Da wurde wohl wieder mal an der falschen Stelle gespart  Pfeifen ...
Zitieren
Als ich das Bild gestern gesehen habe, kam mir derselbe Gedanke. Natürlich sind die Sitze nicht zum Draufrumspringen gedacht, aber trotzdem sollten sie dabei auch nicht gleich brechen.
Ich fürchte, es ist das gleiche zu harte Material, was auch schon auf der alten HT verbaut wurde. Das hieße wieder alles austauschen peace
Zitieren
Man muss halt damit rechnen, dass darauf rumgesprungen wird, wenn man keine Stehplätze zur Verfügung stellt. Klar ging es jetzt nicht anders aufgrund der baulichen Situation, aber man hätte ja auch die Sitze erst später montieren können, wenn man wusste, dass dort vorerst die Gäste platziert werden.
Zitieren
Wir haben die Stadt mehrfach drauf hingewiesen, dass dies passieren wird. Es wusste also jeder, was kommen wird. Aussage der Stadt war, dass man die Sitze montieren muss, weil man die Tribüne sonst nicht baulich abnehmen konnte und dass die Stufen und deren Höhe im Sitzplatzbereich nicht für die Freigabe als (wenn auch temporär) Stehplätze geeignet und erlaubt sind.

Mal davon abgesehen, dass allen klar war, was passiert, ist es trotzdem einfach asozial mutwillig Dinge zu zerstören. Aber der Fußballfan im Allgemeinen ist ja dafür bekannt und "geliebt".

Wenn sich also noch jemand fragt, warum man in der Stadt den Fußball so liebt, dann sollte man wissen, dass für die Stadt Fußball mit solchen Dingen assoziiert wird.
Zitieren
stellt man das unseren lieben gästen wenigstens in Rechnung???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: GfoA, 4 Gast/Gäste