Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(17.03.2016, 15:01)Papa schrieb: Wird denn nun der Stehplatzbereich der Nordtribüne für uns auch geöffnet sein oder werden nur die Chemnitzer auf der Nordtribüne Platz nehmen ?

ich vermute unsere fans bleiben in der süd. ansonsten hätte man es angekündigt. allein schon um möglicherweise mehr karten zu verkaufen.

außer es ist noch eine begehung vor sonntag ob die sicherheit beider fanlager im neuen bereich schon gewährleistet ist, dann könnte man es vielleicht noch kurzfristig sagen.
Zitieren
Die Heimfans bleiben gegen Chemnitz definitiv in der Südkurve. Ob die Gästefans in die Nordost-Tribüne dürfen, wird heute entschieden.
Zitieren
Die Bauzäune nach den Treppen gehen in Richtung Nord-Ost-Tribüne. Dort sind auch die Eingänge schon beschriftet. Hinter dem Stehplatzbereich sieht es noch aus wie eine Mondlandschaft.
Zitieren
Also das ist schon sehr merkwürdig...  Denkedenke
Wenn man es dieses WE so ließe wie bisher, hätte man bis zum nächsten Heimspiel am 9.04.16 VfL Osnabrück ab kommenden Montag  doch reichlich Zeit... 
zum Abbruch!
Zitieren
Nordost ist freigegeben fürs Wochenende.
Zitieren
Ich frage mich schon,wenn die anfangen mit dem Abriss der Südkurve.Langsam läuft die Zeit davon.
Zitieren
Naja, es wohl eine Zwickmühle:
genau genommen ist das Gelände vor der ollen Süd wegen der Fundamentarbeiten momentan auch Baustelle und da können Ordnungskräfte nicht mehr "arbeitsrechtlich" rumtanzen... erstrecht nicht "stürmische Gäste" oder gar Wasserwerfer... um sie zu besänftigen  Pfeifen
Da ist das schon verständlich, daß sie in der neuen Nord nur 'guggen' - NICHT ANFASSEN! - dürfen, und hoffenlich tanzen die 'Gemnidser' nicht vor Freude auf den Stühlen: dafür sollten unsere Jungs aber schon sorgen!
Zitieren
Also das eine Spiel hätten Sie doch noch alles beim Alten belassen können anstatt jetzt so ne halbgare Lösung zu machen. Bis Osna sind noch drei Wochen Zeit da hätte dann komplett eingeweiht werden können.
Zitieren
Wenn der Frust bei den Gästen womöglich durchschlägt, fliegen die Fetzen... 
Da liegen die Nerven schon schon permanent blank, wie deren Ultras mit dem Torwart und Trainer umspringen... Pfeifen
Das Ganze ist schon riskant, aber Hauptsache der Dreier bleibt in der Arena! 
Ich hätte auch bis Montag gewartet.
Zitieren
(17.03.2016, 17:51)Schnorchel Blum schrieb: Wenn der Frust bei den Gästen womöglich durchschlägt, fliegen die Fetzen... 
Da liegen die Nerven schon schon permanent blank, wie deren Ultras mit dem Torwart und Trainer umspringen... Pfeifen
Das Ganze ist schon riskant, aber Hauptsache der Dreier bleibt in der Arena! 
Ich hätte auch bis Montag gewartet.


Kann man am Sonntag schon auf die neue Tribüne oder ist die noch nicht freigegeben?
Ist diese für uns Rot Weisse vorgesehen falls sie am Sonntag geöffnet ist und wo kann man Karten kaufen?
fragen über fragen hoffe es kann mir jemand helfen
Zitieren
Nord-Ost ist wohl für die Gästefans freigegeben. Für die Heimfans bleibt alles beim alten.
Zitieren
hallo, nur mal meine Meinung zum "Abriss" Südkurve, das wird wohl eher ein Aufschuetten werden. Vergleicht man die neue Nord und die Fundamente der neuen Süd dann kommt die Süd fast vollständig vor die jetzigen Traversen, höchstens die Zäune und 1-2 Stufen muessen weg, der Rest wird wohl eher aufgeschüttet. Ein riesieger Berg liegt ja noch auf der alten Rollschuhbahn rum. Das würde auch erklären, warum man wohl so die Rueh weg hat, denn man wird wesentlich weniger Erdarbeiten haben als bisher !! und damit geht es viel schneller, als bei der Nord. Die Betonteile sind ja noch am schnellsten errichtet. Warten wir es ab. Gruß O.S.
Zitieren
Ja das klingt einleuchtend - wobei man aber meiner Meinung nach schon die alten Terrassen wegklopfen wird...
Aber das geht schnell; das stimmt schon...
Zitieren
Ist auch so. Der Haufen Erde hinter der Rollschuhbahn reicht übrigens zum aufschütten hinter der Südtribüne nicht aus. Wahnsinn.
Die Südtribüne wird ganz schnell aufgebaut sein. Was wahrscheinlich wieder Zeit kosten wird, sind die Arbeiten an der Zuwegung und den ganzen Nebengebäuden usw.usf.
Zitieren
Sieht aus als wird der alte Gästezaun gerade abgebaut ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste