Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das sind zwei unterschiedliche Blöcke!
Zitieren
(14.03.2016, 20:58)GfoA schrieb: vielleicht haben sie weil es keine stehplatzkarten gibt wegen dem umbau die ersten 600 günstiger gemacht und als steher berechnet. der rest wird dann normal verkauft. wird schon einen grund haben.

ja ok das könnte sein aber ich glaube nicht das es mehr wie 600 werden.....null bock stimmung bei denen
Zitieren
Wenn man sich mal Gedanken zur Preisgestaltung in der neuen Arena gemacht hat, 
ist man schnell dabei das Blöcke B und D und der Block neben der neuen Haupttribüne wohl ein Preis haben werden und noch etwas teurer werden wenn die Straba dabei ist.
Aber wie hier schon gesagt, muss man dann die Preise in Block A und D und die Sitzer in Nord und Südkurve auf ein Preisniveau stellen und etwas günstiger machen.

@Nummer13 warum kommuniziert der Verein das nicht genau so ...
Mit der baulichen bzw Abnahme-Unsicherheit kann man bei den Fans schon umgehen.
Zitieren
Weil er es nicht soll/darf. Die Stadt ist sich ja selbst nicht einig.
Zitieren
Haben die Jetzt alle Folien von den Sitzen abgemacht? Ich meine die außerhalb des offiziellen Gäseblock?
Zitieren
Nein nur in der Nordost-Ecke
Zitieren
das mein ich ja. Außerhalb des Gästeblock zaun. Die haben doch auch den Sitzplatzbereich.. oder sieht es nur so aus?
Zitieren
Also ich kann jetzt nicht ganz folgen...jedenfalls stehen rund um das Stadion nun 3 Kräne und es wird ordentlich rangeklotzt.
Zitieren
Wird auch mal zeit zum ranklotzen XD. Wir haben mitte märz durch.
Zitieren
Die Gästefans kommen in den Nord-Ost-Bereich. Das ist komplett Sitzplatz.
Zitieren
[Bild: 5a31bc5f6673149e389a5be2c7ea3b4e.jpg]

Hinter der Nordtribüne wurden mobile Kassenhäuschen für das Wochenende aufgestellt. Ansonsten wurden Unmengen an Bauzäunen angekarrt.

Der Kunstrasenplatz scheint auch fertig zu sein. Das grüne Granulat wurde verstreut und die Tore eingebuddelt.
Zitieren
Wird denn nun der Stehplatzbereich der Nordtribüne für uns auch geöffnet sein oder werden nur die Chemnitzer auf der Nordtribüne Platz nehmen ?
Zitieren
Morgen ist PK und da das ja wieder ein Sicherheitsspiel ist, wird morgen sicherlich die von uns allen vermutete und den Bilder entsprechende Mitteilung kommen, die man in Chemnitz schon seit paar Tagen weiß zwinker
Zitieren
Und was weiß man in Chemnitz ? Ich bin da jetzt nicht so oft und dass die Aways in der Norost kurve stehen/sitzen ist ja nun kein Geheimnis mehr. Mir ging es aber um den anderen Bereich
Zitieren
Scheinbar läuft gerade eine Art "Begehung", jedenfalls kraxelt da eine Gruppe rum...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste