Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wozu denn auch? Es geht doch so oder so nur die Gästefans was an. Außer freundlich nicken haben doch RWE-Fans nichts mit so einer Meldung zu tun. Deswegen versteh ich auch seit Wochen das Gefrage nach der Nordtribüne nicht.
Zitieren
(14.03.2016, 15:33)Arokh schrieb: Der CFC verkauft übrigens schon Tickets für unsere neue Nord Pfeifen 

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...d37da44070

Lustig, dass man da bei uns noch nichts dazu gelesen hat.

interessanter ist doch aber die preisgestaltung?    bis 600 karten kostet der sitzplatz 14,50 inkl. vvk gebühr und ab der 601.-karte kostet der vollzahler 18 euro inkl. vvk gebühr.........hä? wie muß man denn das verstehen?
Zitieren
da steht auch das es nur sitzplätze gibt.....der steher ist doch aber fertig.......
Zitieren
(14.03.2016, 15:42)Clara schrieb: Wozu denn auch? Es geht doch so oder so nur die Gästefans was an. Außer freundlich nicken haben doch RWE-Fans nichts mit so einer Meldung zu tun. Deswegen versteh ich auch seit Wochen das Gefrage nach der Nordtribüne nicht.

Man kann doch wohl an der Sache interessiert sein, ohne sie selbst zu nutzen oder ?
Außerdem hieß es ja auch eine Zeit lang, die Heimfans würden die neue Nord einweihen.
Zitieren
Also ich finde es zumindest nicht in Ordnung, dass von Seiten des Vereins dazu überhaupt keine Mitteilung gemacht wird. Im momentanen Zustand weiss ich auch gar nicht, wie die das am Wochenende lösen wollen zwecks Versorgung, Toitoi und Anreise zum Block?!
Zitieren
(14.03.2016, 16:18)Arokh schrieb: Man kann doch wohl an der Sache interessiert sein, ohne sie selbst zu nutzen oder ?
Außerdem hieß es ja auch eine Zeit lang, die Heimfans würden die neue Nord einweihen.

@Arokh-Bin voll deiner Meinung.Vieleicht sollte man Fragen,welche Haarfarbe Der oder Die haben.
Zitieren
Es gab ja nix offizielles. Es wurde mal auf einer Bausitzung was hier zu Mitte März geäussert.
Später kam dann auch die Mitteilung in der Presse das Nordost für die Gäste sein wird.
Dann gab es Spekulationen zum Hallespiel. Nun ist es also das Chemnitzspiel.

Ob wir dann gegen die Osnasen auch auf der Nord stehen und sitzen?
Das stand jedenfalls auch so drin.

Ich denk ja da muss noch viel zur Fantrennung gemacht werden.

Ich denk die CFC Fans werden durch den Südpark zum Block gehen.
Die mobile Toitoi werden nur verlegt. Auch die Versorgung wird wohl erstmal mobil sein.

Finde es auch Schade das nix offizielles nochmal kam. Vielleicht wissen die um die Meinung der Fans, erstmal selber die Nord einzuweihen.
Zitieren
(14.03.2016, 16:15)neuhier290 schrieb: da steht auch das es nur sitzplätze gibt.....der steher ist doch aber fertig.......

Klar sind die stehplätze fertig die Gäste kommen aber in die andere Ecke. Und sind übergangsweise in der nordost Ecke untergebracht, unsere kommen dann wenn es dahinter fertig ist in den Stehplatz Bereich.

Und die Aussage das unsere den neuen Bereich eröffnen ist schon längst überholt. Weil einfach als erstes der aktuell Gästeblock abgerissen wird.
Zitieren
Sicher ist Chemitz und die Nordtribüne (östlicher Teil) noch nicht. Es wird wohl seitens der Stadt (Sicherheitsbehörden) erst am Freitag endgültig entschieden. Der Verein ist hier machtlos und soll sich auch nicht äußern.
Zitieren
OK das wäre ja einleuchtend. Dann frage ich mich nur, woher der CFC seine Informationen bezieht. Und ich hoffe für alle, dass dadurch jetzt kein Kartenchaos entsteht - und nach außen hin wieder der RWE verantwortlich gemacht wird.
Zitieren
(14.03.2016, 16:10)neuhier290 schrieb: interessanter ist doch aber die preisgestaltung?    bis 600 karten kostet der sitzplatz 14,50 inkl. vvk gebühr und ab der 601.-karte kostet der vollzahler 18 euro inkl. vvk gebühr.........hä? wie muß man denn das verstehen?
Bin ich der Eenzsche, der diese Preise - ganz gleich ob Nord oder nicht - einfach nur ne absolute Unverschämtheit findet?
Zitieren
Sitzplatz 18 Euro incl. Gebühr.
Das kostet ein Sitzplatz auf der HT auch .
Wo ist das Problem ?
Zitieren
Ich finds eher günstig...wenn ich für meine Block A Karte 21€ hinlegen muss + 1,50€ fürs Ausdrucken (das ist der eigentliche Witz). Von daher weiss ich nicht, was man noch will...
Zitieren
(14.03.2016, 18:41)Papa schrieb: Sitzplatz 18 Euro incl. Gebühr.
Das kostet ein Sitzplatz auf der HT auch .
Wo ist das Problem ?

verstehst du es nicht??????????????????????   die ersten 600 karten kosten 14,50 und die nächsten 600 karten 18 euro......das ist das problem?  warum 2 preise für den selben sitzplatzbereich?
Zitieren
(14.03.2016, 20:52)neuhier290 schrieb: verstehst du es nicht??????????????????????   die ersten 600 karten kosten 14,50 und die nächsten 600 karten 18 euro......das ist das problem?  warum 2 preise für den selben sitzplatzbereich?

vielleicht haben sie weil es keine stehplatzkarten gibt wegen dem umbau die ersten 600 günstiger gemacht und als steher berechnet. der rest wird dann normal verkauft. wird schon einen grund haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste