Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
auf seite 8 sieht man keine balken .. ich dachte es war der freiraum über der werbebande gemeint im oberrang gemeint.
Zitieren
Also auf Seite 12 sieht das genauso aus aus dem Innenraum, wie ich es beschrieben habe und auf Seite 3 von außen auch.
Warum das jetzt auf Seite 8 ganz anders aussieht - keine Ahnung.
Wir werden mal nachfragen. Kann aber bißchen dauern...
Zitieren
(19.02.2016, 12:23)ivan lendl schrieb: auf seite 8 sieht man keine balken .. ich dachte es war der freiraum über der werbebande gemeint im oberrang gemeint.

Ich kann mir nicht helfen aber andere Sorgen habt Ihr nicht.Keiner bemängelt,daß keine aktuelle Bilder vom Bau gezeigt werden ,die hauptsache es zieht da oben nicht oder ob Plaste oder Zeitung dran gemacht wird.
Zitieren
@oldboy, mir fehlen auch aktuelle Bilder. Was waren dass noch für Zeiten als RWE1961 u. Tobey noch Fotos einstellten. Falls ich RWE1961 am Sonntag beim Spiel sehen sollte, voraus gesetzt er ist da, werde ich ihn darauf ansprechen was da wohl passiert ist.
Zitieren
(19.02.2016, 12:36)oldboy schrieb: Ich kann mir nicht helfen aber andere Sorgen habt Ihr nicht.Keiner bemängelt,daß keine aktuelle Bilder vom Bau gezeigt werden ,die hauptsache es zieht da oben nicht oder ob Plaste oder Zeitung dran gemacht wird.

es hat doch keiner probleme damit. mach aus der mücke keinen elefanten. es ging einzig um die richtigstellung!
Zitieren
@ oldboy - wenn du das bemängelst dann gibt einen einfachen weg. fahre zum stadion und mach selbst bilder und stell sie hier ein. die, die sonst die bilder gemacht haben, machen das auch in ihrer freizeit. wenn sie dazu momentan keine zeit haben oder vielleicht auch keine lust, dann ist das so.
Zitieren
(19.02.2016, 13:29)hauswaelder40 schrieb: @oldboy, mir fehlen auch aktuelle Bilder. Was waren dass noch für Zeiten als RWE1961 u. Tobey noch Fotos einstellten. Falls ich RWE1961 am Sonntag beim Spiel sehen sollte, voraus gesetzt er ist da, werde ich ihn darauf ansprechen was da wohl passiert ist.

Vielleicht ist es ganz einfach so, das entsprechende User derzeit aus vielerlei Gründen schlicht nicht die Zeit finden, jeden Tag ans Stadion zu fahren und Fotos zu machen. Könnte sein, das die Arbeiten oder anderen Dingen nachgehen.
Aber da kann @tobey sicher selbst was zu sagen, wenn er speziell angesprochen wurde.

Und speziell zu "RWE1961" :
Der werte User hat seinen Account hier löschen lassen auf sein Verlangen hin !
Da ich den E-Mail-Verkehr noch habe, schüttele ich heute noch den Kopf darüber.
Wenn man auf die Baustelle geht und dort - nach der Darstellung von "RWE1961 " hier im Forum - von einem vermuteten Angestellten des RWE angesprochen wird , was man auf der Baustelle sucht und abgewiesen wurde - zumindest wurde das von ihm so dargestellt - ist das eine Sache.

Wenn man Wochen später nach dieser Geschichte hier die Mods anschreibt und die Löschung seines Account will und das damit begründet, mit welchem Recht andere User auf der Baustelle herumturnen würden und Fotos machen und diese hier einstellen, ist das eine andere Sache - und man ist erst einmal verwundert.
Da kann er sich meinetwegen noch 10.000mal darüber aufregen, das ich das als Echauffieren betrachte. Für mich ist das nichts anderes.

Was hat das Forenteam bitte damit zu tun, wer sich auf der Baustelle bewegt ?
Es ist doch nicht unsere Aufgabe als Forenteam vorzuschreiben, wer auf die Stadionbaustelle gehen darf und wer nicht und dort Fotos machen darf und wer nicht.
Und dann uns mit Sätzen kommt wie : " und nochmal Bilder von Treppen und Tribünen und immer wieder, da verliert man ja die Lust " (fast wörtlich ) ist das auch nicht das Problem vom Forenteam.

Die Frage, das wir NIEMANDEM vorschreiben, ob er dort hingeht oder hingehen darf oder nicht hingehen darf und Fotos macht hat er dann offensichtlich nicht ganz verstanden. So lange der einzelne User die Urheberrechte an den Fotos hat und diese hier einstellt, gibt es keine Regel in diesem Forum, die es dem einen User untersagt und dem anderen User die Exklusivität sichert oder die Alleinstellung.
Darauf liefs wohl am Ende hinaus - jedenfalls hatten wir den Eindruck und auch eine bestimmte Vorstellung, um wen es da geht.

Und wenn man das nicht kapiert, tut es uns leid. Dann löschen wir halt den Account, wenn man solche Dinge nicht versteht oder nicht verstehen will und das von uns gefordert wird, ihn zu löschen.

Ansonsten ist der Fall für uns erledigt.

Sollte das allerdings hier zu einem süffisanten Nachtreten auf anderer Ebene werden, gibt es da auch noch einen Riegel für diese Tür.
Um das auch gleich klargestellt zu haben.
Zitieren
(19.02.2016, 13:29)hauswaelder40 schrieb: @oldboy, mir fehlen auch aktuelle Bilder. Was waren dass noch für Zeiten als RWE1961 u. Tobey noch Fotos einstellten. Falls ich RWE1961 am Sonntag beim Spiel sehen sollte, voraus gesetzt er ist da, werde ich ihn darauf ansprechen was da wohl passiert ist.

ich würde gerne weitere Fotos machen, aber ich arbeite seit Sommer wieder Vollzeit und komme selten vor 16 Uhr aus dem Büro raus und ganz ehrlich, dann will ich auch nur noch heim.
Zitieren
(19.02.2016, 15:51)Tonynho schrieb: @ oldboy - wenn du das bemängelst dann gibt einen einfachen weg. fahre zum stadion und mach selbst bilder und stell sie hier ein. die, die sonst die bilder gemacht haben, machen das auch in ihrer freizeit. wenn sie dazu momentan keine zeit haben oder vielleicht auch keine lust, dann ist das so.

@Tonyno-Du mußt nicht gleich den Willi raus hängen lassen! Ich wohne 230 km von Erfurt entfernt. also bleib locker.
Zitieren
oldboy, der willi ist drin, keine sorge. nur deine "beschwerde" kannst du dir auch schenken.
Zitieren
@ronry, E-Mail Verkehr sollte normalerweise unter Usern bleiben und nicht Teile davon im Forum veröffentlicht werden. Der User um den es geht, hat es auch nicht getan, zumindest habe nichts finden können. Das solltest Du, der im Forenteam sitzt, wissen. Wo bleibt da deinerseits die Fairness.Ich finde, und nicht nur ich, Du ziehst den "gelöschten" User ziemlich dreist durch den Kakao. Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Sonntag antreffe und mir seine Sicht dazu ,anzuhören.
Zitieren
(19.02.2016, 21:36)hauswaelder40 schrieb: Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Sonntag antreffe und mir seine Sicht dazu ,anzuhören.

Nicht nur du; Kindergarten.
Zitieren
(19.02.2016, 21:36)hauswaelder40 schrieb: @ronry, E-Mail Verkehr sollte normalerweise unter Usern bleiben und nicht Teile davon im Forum veröffentlicht werden. Der User um den es geht, hat es auch nicht getan, zumindest habe nichts finden können. Das solltest Du, der im Forenteam sitzt, wissen. Wo bleibt da deinerseits die Fairness.Ich finde, und nicht nur ich, Du ziehst den "gelöschten" User ziemlich dreist durch den Kakao. Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Sonntag antreffe und mir seine Sicht dazu ,anzuhören.

Das lasse ich so nicht stehen.
1. Habe ich lediglich erwähnt, das es E-Mail-Verkehr gab

2. einen einzigen Halbsatz zitiert und ansonsten nichts zu seinen Mails gesagt. Sondern lediglich unsere Position dargelegt- die wurde ihm auch so mitgeteilt.

3. verbitte ich mir Deine Unterstellung, das ich hier jemanden " dreist durch den Kakao ziehe "

Du - und nur DU - hast dieses Thema "RWE1961 " hier angefangen mit dem provokativen Nachsatz " mal sehen, was da wieder passiert ist " . das war dein ERSTER Beitrag nach Neuanmeldung.

Und sowohl ich - als auch Kollege @viva, der auch damit befasst war - werden definitiv hier nichts spekulativ im Raum stehen lassen.
Da gibt es dann auch eine klare Aussage, um was es geht. Da gibt es auch keinen Raum für Spekulationen.

Mit seinem Ansinnen, daß wir ihn auf seinen eigenen Wunsch löschen sollen, war das vor etlichen Wochen erledigt für uns.

Und was "Fairness" betrifft . sollte der ehemalige User " RWE1961 " darüber nachdenken, das das Forenteam KEIN Ansprechpartner dafür ist, wer wann und wo eine Stadionbaustelle betritt oder betreten darf, dort Fotos macht und diese hier hereinsetzt.
Für uns ist auschließlich maßgeblich, das ein User sich hier an die AGB hält und bei Veröffentlichung von Fotos die Bildrechte einhält.
Und damit ist die Diskussion dazu auch beendet.
Zitieren
Ich möchte mal was grundsätzlich zum Thema fotografieren auf der Baustelle sagen.
Um gewisse Fotos machen zu können, ist es natürlich zwingend notwendig die Baustelle zu betreten. Und natürlich ist es schon aus Sicherheitsgründen nicht gestattet, dass mal eben zu machen. Ich selber habe es ein paar mal getan, bin auch über Zäune geklettert usw usf. Aber man muss selbstverständlich damit rechnen, dass man im Fall des Falles von der Baustelle verwiesen wird. So ist es nun einmal.
Eine Besonderheit ist sicher ein Mitarbeiter von RWE, der ja auch regelmäßig fotografiert und die Fotos auch in sozialen Netzwerken verlffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine formlose Vereinvarung gibt, dass er die Baustelle betreten darf und fotografieren kann. Daraus abzuleiten, dass das dann jeder andere auch machen kann, ist hanebüchen.
Es wird auch in Zukunft Fotos geben. Momentan wird ja eh eher im Multifunktionsgebäude gebaut. Aber wenn die Südtribüne Gestalt annimmt, könnte ich mir vorstellen, dass es wieder losgeht.
Schade um RWE1961. Seine Fotos waren immer top. Macht es jetzt eben ein anderer.
Zitieren
Entschuldige nur @ronry, dass dies mein erster Beitrag nach der Neuanmeldung war. Mit irgend einem Beitrag muss man schließlich anfangen, ist ja schließlich ein Forum wo diskutiert werden kann/sollte. Den Satz, den Du als provokativen Nachsatz nennst, empfinde ich nicht so. Schade dass es so rüber gekommen ist, war aber als solcher nicht provokant gemeint. Und einen einzigen Halbsatz, wie Du schreiben tust, ist auch nicht richtig. Da kann man mehrere in Deinem Beitrag erkennen. Ich habe den Eindruck, Du akzeptiert nicht gerne andere Meinungen, falls nicht, dann vergiss diesen Satz.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, 39 Gast/Gäste