Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Immer dieses ***** bezahlen für den einen Artikel...kann man wieder nicht öffnen
Zitieren
Sehr ich auch so heathner
Zitieren
Das schreib ich mir jetzt aber mal ganz dick hinter die Ohren :-) Danke
Zitieren
@budde - ich habe das mal rausgenommen, Deinen Beitrag.
Diesen sehr speziellen Tip gebt Ihr hier bitte nur per PN an den Fragesteller weiter. Sonst ist irgendwann damit Feierabend. Sind nicht nur RWE-Fans hier unterwegs. Winken1
Zitieren
Vielleicht springen Sie ja zum Dank auf den Sitzschalen herum. Ich finde das unglücklich, Gästefans in den Sitzblock zu schicken aber organisatorisch wohl nicht anders zu lösen...
Zitieren
Danke für die vielen privaten PN :-)
Zitieren
Aber darauf haben wir doch überhaupt keinen Einfluss! Wann die Gäste baubedingt auf die neue Tribüne umziehen, entscheidet der Vermieter, also der ESB.
Das ist einzig und allein dem Bauforschritt geschuldet und hat nix damit zu tun, dass das zufällig grade Halle ist.
Warum wird nur immer und immer wieder vergessen, dass das hier nicht unser Stadion ist ??
Zitieren
Arokh hat Recht. Wer wann wo ist, entscheidet der Vermieter.
Zitieren
Hab ich sinngemäß ja auch geschrieben in den ersten 5 Zeilen.
Und wegen anderer Meinungen nochmal darauf verweisen wollen, das die Vorkommnisse vom FCM-Spiel nicht nur und ausschließlich auf Hallenser zurückzuführen sind.

Aber gut - ich verstehe das nicht(obwohl ich das nicht geäußert habe - an keiner Stelle).
Ich geh dann mal heim..... Pfeifen

Die etwas speziellere Diskussion um die Pyro etc habe ich Hierhin geschoben, da kann das weiter diskutiert werden.
Zitieren
Der grosse baukran befindet sich hinter der Nord Tribüne schade das man da keine Einblicke hat
Zitieren
Der setzt Verschalungen, vermutlich für ToiToi oder Kiosk. Ist ganz schön was los auf der Baustelle, so viele Arbeiter wie da rumwuseln.
Zitieren
Auf der Seite vom erfurter sportbetrieb sieht man auch neue Fotos von der Nordtribüne ..auch dahinter !
Zitieren
Danke hendrix
Zitieren
(17.02.2016, 13:30)Hendrix schrieb: Auf der Seite vom erfurter sportbetrieb sieht man auch neue Fotos von der Nordtribüne ..auch dahinter !

@Hendrix- war auf der Seite von EFSP,habe keine Bilder gefunden.Wo muß ich da suchen.Mal ein wort zu unseren Foto-machern, irgendwie ist alles ganz schön ein geschlafen,schade!!!
Zitieren
Neu ist auch relativ...das sind die vom 1.2. einfach runterscrollen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mattse1966, 44 Gast/Gäste