Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
In Leverkusen ( Referenzobjekt, hat auch Köster gebaut ) ist es glaube gepflastert drumherum.
Zitieren
Vielleicht werden ja Blumen gepflanzt. Wir sind ja schließlich die Blumenstadt.
Gepflastert werden jedenfalls geraden die Durchfahrten.
Zitieren
zur zeit juck mich diese arena nicht die bohne.
wenn unsere zusammengestellte mannschaft diese 3. liga nicht erhält wird es ein ganz schlechter "witz" werden.
also, wen interessieren pflastersteine oder blumen ?.... sorry, ihr habt probleme.
Zitieren
Ja wenn wir absteigen, kann man gleich noch einen großen Grabstein drauf setzen, zwischen all die Pflastersteine und den Blumen...

...denn dann ist der Erfurter Fussball gestorben!
Zitieren
Was soll das Gesabbel...ich bin von der Situation auch nicht begeistert,aber deswegen führe ich mir nicht dauernd vor Augen,wie schlecht grad alles ist.
Objektiv gesehen gehört das Stadion der Stadt und bleibt auch nach nem Abstieg felsenfest stehen.
Trotzdem entschuldige ich mich natürlich über mein Interesse am Baufortschritt-in aller Form.
Zitieren
Was schaust du dann in dieses Thema rein wenn dich das Thema nicht interessiert. Euer geflenne interessiert mich auch nicht die Bohne.
Zitieren
Ich setze es mal hier rein ...

Am 11. Juni macht Herbert Grönemeyer auf seiner Tour 2016 Halt im Erfurter Steigerwaldstadion. Die Bauarbeiten im Stadion gehen mehr als planmäßig voran, so dass über 2000 weitere Sitzplätze auf der neuen Ost-Tribüne zur Verfügung stehen.
Zitieren
(09.02.2016, 23:41)NEUES FORUM schrieb: zur zeit juck mich diese arena nicht die bohne.
wenn unsere zusammengestellte  mannschaft diese 3. liga nicht erhält wird es ein ganz schlechter "witz" werden.
also, wen interessieren pflastersteine oder blumen ?.... sorry, ihr habt probleme.

Wenn dieser Fall eintritt, ist die Arena trotzdem da und es wird auch weitergehen.
Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Aber eins sollte Dir klar sein, der Kampf wird bis zum letzten Spieltag gehen. Wenn Du meinen solltest, dass wir ab einem Zeitpunkt auf einmal wie von Zauberhand nicht mehr verlieren, bist Du aif dem Holzweg.
Zitieren
Heute rückt der Betonrüssel wieder an.
Es sind auch neue Fotos auf der RWE Homepage zu sehen.
Zitieren
mdr.de: Stadionbetreiber murrt über Kritik
Zitieren
Eben auch ein Beitrag dazu im Thüringen Journal. Ich wusste gar nicht, dass der DFB Gefängniszellen vorschreibt.
Zitieren
@clara - soweit ich weiß, ist bei allen neugebauten Arenen mittlererweile ein Trakt für die Polizei samt Verwahrzellen dabei. Ob das nun speziell auf die Fußballnutzung und eine Vorschrift des DFB zurückgeht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Aber alle Fans wird sicherlich das hier freuen :

Zitat:
Zitat:Am weitesten vorangeschritten sind die Arbeiten an der Nordtribüne. Der Bereich ist überdacht, die Stehränge und Sitzbereiche fast fertig. „Die erstmalige Nutzung der Nordtribüne ist für das Heimspiel von Rot-Weiß Erfurt gegen Halle am 5. März 2016 vorgesehen“, sagt Jens Batschkus, Sportdirektor der Erfurter Sportbetrieb.

Quelle: TLZplus.de 16.02.2016
Zitieren
Aber erstmal nur für die Gäste. Die Heimfans ziehen erst im April in den Westbereich der Nordtribüne um, zum Spiel gegen Osnabrück.
Quelle TLZ von heute
Zitieren
Na dann schauen wir mal, ob das so kommt. Die Recherche für den Artikel war ja nicht so fundiert. Bei der TLZ machen wir unser Eröffnungsspiel immer noch im Juli statt wie bereits seit 2 Wochen bekannt am 14.08.2016.
Zitieren
Schön, dass das Pack von der Saale unsere Tribüne einweiht ~ großes Kino und nachträgliches "Dankeschön" an die "Saalefront".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Erwin-RWE, GfoA, Pieke, 35 Gast/Gäste