Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
gibt es denn nun schon zuverlässige Informationen, wann die NT geöffnet wird??
Zitieren
Der letzte halb offizelle Beitrag kam von Nummer13,
der am 12.01. mit Stadt und Betreiber gesprochen hat.

Dort war von Mitte März die Rede und
das noch durch das Wetter Verschiebungen entstehen könnten.

Der Rest spekulliert.
Zitieren
ahhhh ok, also noch nix gegen GA, danke für die Info
Zitieren
Im Bereich Süd-West erwärmt ein Bagger mein Herz..scheint hier langsam loszugehen:-)
Zitieren
Ende Februar wird's soweit sein. Vielleicht schon gegen Würzburg
Zitieren
So langsam könnte man die Baustellenkamera mal Richtung Anzeigetafel drehen .....
Zitieren
3 Stricke baumeln schon vor der Cam - vielleicht wird sie ja nun mit vereinten Kräften in die andere Richtung gezerrt zwinker
Zitieren
Ist wohl eher die Vorbereitung einer Choreo @Viva.
Aber Dein Gedanke könnte mir auch gefallen.
Zitieren
Juhu...die von 3999 frenetischen Anhängern gegen den Kracher Sonnenhof bejubelt und bestaunt wird
Zitieren
Wen interessiert denn der Gegner ? Die Choreo ist dem Vereinsjubiläum und nicht irgendeinen Dorfclub gewidmet. Da kann es doch egal sein gegen wen gespielt wird und wenn nur 254 Zuschauer da sind
Zitieren
(04.02.2016, 16:16)unteRWEgs schrieb: Wen interessiert denn der Gegner ? Die Choreo ist dem Vereinsjubiläum und nicht irgendeinen Dorfclub gewidmet. Da kann es doch egal sein gegen wen gespielt wird und wenn nur 254 Zuschauer da sind

Lachen8
Zitieren
Naja der Rahmen sollte schon stimmen...in Cottbus kommen 12000 zum Jubiläum, bei uns mit Glück 4000...das ist eben der Unterschied
Zitieren
Aber was nützen uns 12.000, wenn 7-8000 davon RWE nicht wirklich im Herz haben? Nur, damit der "Rahmen stimmt". Dann doch lieber die 4-5000, die den Verein von Herzen lieben. Man macht ja auch so eine Choreo für sich, den Verein und die Fans und nicht, um anderen was zu beweisen.
Zitieren
sorry aber das ist ja auch nicht so ganz sinnvoll. es ist mir als fan doch völlig egal ob die anderen Zuschauer genau so mitfiebern wie ich oder vielleicht öfter oder seltener ins Stadion gehen. Der Verein braucht die Einnahmen von allen fussballinteressierten, nicht nur von 4000 Leuten.
Zitieren
Darum ging es hier ja gar nicht. Natürlich braucht der Verein jeden Euro und 12000 sind immer besser als 4000. Es ging ja um die Frage, ob es unbedingt 12000 Leute braucht, um eine Geburtstags-Choreo als würdig zu bezeichnen oder ob es auch nur 4000 oder 250 braucht. Es geht ja nur um ein Zeichen, den Verein zu gratulieren und wenn es nun mal auf Grund des Spielplans im Rahmen des Großaspach-Spieles ist, dann ist es eben so. Meine Meinung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Guerti, Mattse1966, 78 Gast/Gäste